[ROM] Maximus7 7.0.0 | Fast&Stable | JB | Sense 5.0 | OTA Updates | 1.29.401.16

  • 232 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Maximus7 7.0.0 | Fast&Stable | JB | Sense 5.0 | OTA Updates | 1.29.401.16 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
M

moustik

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Leider weiss ich es nicht mehr auswendig. Hab auch keinen Pc hier zum Nachschauen.

Google mal ein wenig, müsstest aber das finden. Hauptsache deine Daten sind nicht weg :)
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Leute ich habe gerade gelesen das rSAP mitlerweile möglich ist, mit dem one. Allerdings kostet die app 9euro. Gibts nicht irgendwie eine möglichkeit das schon im rom mitzuliefern, quasi ohne zusatzapp?!

Remote SIM Access for Android

Btw: rsap wird benötigt für die "älteren" freisprech in den vw autos ohne hfp.
 
B

bolodroid

Neues Mitglied
Is die Rom mittlerweile auf 4.2.2 oder 4.3 geupdate? Auch kurze Frage welche Rom bietet bessere Akkulaufzeit androidrevolution oder maximus?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Heikom48

Gast
Sind beide auf etwa gleichem Level. Maximus ist mehr Stock, ARHD hat etwas mehr Tweaks. Ich habe Maximus installiert.


Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
I

Iceboone

Neues Mitglied
Ich habe heute Nacht den Sprung vom TrickDroid auf Maximus gewagt. Er hat mir wohl das Maximus 7 7.0.0 installiert. Dann sagte er mir sofort das ein Update verfügbar ist. Ich habe es dann versucht herunterzuladen und zu installieren.

Im CWMR v6.0.2.8 sagt er mir dann das er das Maximus nicht mounten kann da es im Download-Verzeichnis ist.

Jetzt muss ich leider die (wahrscheinlich) dumme Frage stellen, wo muss ich das Update denn jetzt hinkopieren, um es nutzen zu können?

edit: Hat sich erledigt. Ich habe mir über USB das Update auf die Platte gezogen und dann per Sideload das Update durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:
6

61lazzo

Fortgeschrittenes Mitglied
Es gibt schon die Maximus7 10.0.0 version,könnte dies mal jemand aktualisieren?bin auch grad dabei die neue version zu installieren,feedback folgt:)
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab eben das OTA-Update auf 11.0.0 bekommen. Ist es irgendwie möglich nur zu updaten? von 7 auf 10 hab ich mir sämmtliches zeugs gelöscht und seitdem nicht mehr gefunden. Mein Handy ist zwar fast voll, trotzdem finde ich selbst mit dem root explorer das zeug nicht mehr..

Diesmal möchte ich das gerne vermeiden. Und das zeug auf dem PC sichern klappt auch nicht wie erwartet. Meine Spiele fortschritte usw sind trotzdem weg.
Titanium Backup ist so umfangreich und unübersichtlich für mich das ich damit auch nicht wircklich klar komm :/

*EDIT* Habs nun einfach mal Dirty Installiert, müsste ja trotzdem funzen :D
Ich hätte nur gerne wieder das APM, das ist bei mir aktuell weg.. Und laut info habe ich Baseband 4A.14.. Stimmt das? Gibts nicht was neueres? Das Rom ist ja nagelneu....
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hberlin83

Neues Mitglied
Hallo leute,
Die 11 Version ist echt top!
Gibt's eigentlich eine Möglichkeit die horizontalen Quicksettings einzustellen, ausser mit Power Toggles bzw Notification Toggles?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
BanB

BanB

Lexikon
Die Version 12 beinhaltet Android 4.3 :thumbup:
 
fumanschuh

fumanschuh

Stammgast
Gibt es hierfür keine mods wie zb Center clock?
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
12? Gibts die schon?
 
fumanschuh

fumanschuh

Stammgast
Ja
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts das ota mit elemental kernel nicht mehr, oder?
 
P

Pandoss

Neues Mitglied
und weiter gehts 12.1.0 :drool:
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Blöde frage: sollte ich nach dem update auf 12 nicht baseband 4A.17 habe noch immer 4A.14..u
 
BanB

BanB

Lexikon
Baseband musst du anderweitig erlangen.
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Achsoo.. dachte das ist im rom und/oder im kernel.
 
Tyrion

Tyrion

Lexikon
Ne, musst die Radio oder Fw flashen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand nen tip wo sich 20gb "other" auf dem handy verstecken? Ich find es ums verr.. nicht. Root explorer ist vorhanden.

*edit* und die extended quicksettings bekomm ich auch nimmer hin :/