[ROM] Maximus7 7.0.0 | Fast&Stable | JB | Sense 5.0 | OTA Updates | 1.29.401.16

Also ich hab AdAway und Avast drauf funktioniert beides ohne Probleme. Ob Avast sinnvoll ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich fühle mich sicherer :p.
Avast scanned auch direkt die Apps die du installierst.
 
Hi, ich habe jetzt seit einer Stunde auch Maximus auf meinem one. Aber ich finde kein Einstellungs-Center?! Muss ich das nachflashen? Laut SW-Information habe ich Maximux 7.7.0.0 auf meinem Handy.
 
also ich halt nichts von diesen apps wie avast etc, wenn man bisl sein brain nutzt, sollte nichts passieren.. bin seit Anfang an ohne so zeug unterwegs und bisher ist nie was passiert
 
@r4Mp1n0 bin seit jahrzenten in win ohne alles unterwegs, hatte noch nie nen wurm, virus, trojaner etc. Aber mit Android hab ich mich noch nicht so ausgiebig befasst.
Und das mit den rechten die ne app hat ist mir auch noch etwas schleierhaft.

z.B. weiß ich auch nicht warum ne ausländische tastatur hintergrund daten sendet...
 
da ist pdroid ziemlich cool, oder bei cm mittlerweile integriert, da kannst du den apps verschiedene rechte nehmen, sodass sie damit kein Schindluder treiben :D
 
Da ja so von der Akkuleistung geschwärmt wird: Was wäre denn ein empfehlenswerter Kernel + Einstellungen, wenn ich einfach nur Sweep2Wake haben möchte? :D
 
Ich habe den hier. Läuft sauber und Sweep2Wake habe ich selber im Einsatz, nebst Logo2Menu. Klappt richtig gut. Die Einstellungen kannst Du ja bei der Installation selber anwählen, also den entsprechenden Punkt, den Du möchtest einfach enablen. Endlich ist damit auch das 3Punkte-Menü bei mir weg :top:
 
Jo, den hatte ich bei der Trickdroid auch schon drauf.
Meine Sorge war einfach, dass der Kernel zu viel am "inneren" Code schraubt, sodass der Akku dann doch nicht mehr so lange hält...weshalb ich ja eigentlich diese ROM mal testen wollte :D
 
TrickDroid ist doch schon bei 4.2.2? Willst Du dann wieder zurück auf 4.1.2? Dann musst Du doch deine Karte neu formatieren. Oder bin ich da falsch informiert?
 
Achso. Okay.
Bin mit dem Rom jedenfalls total zufrieden, es ließ sich ohne Mucken flashen, beim Kernel war es genauso (war das erste Kernel, das ich installiert habe und war ein wenig nervös :D)
Hatte bei beiden Baustellen absolut 0 Probleme. Von der Karte installiert, Installation durchlaufen lassen, wipe, reboot, fertig.
 
Huhu, ist hier noch jemand :p
 
Das frage mal den Koch :)

Hier tut sich ja nichts.
 
Auf der XDA Seite auch nicht, schade :(. Läuft super, aber für viele bestimmt zu langweilig :p. Müsste einfach mehr mods(themes, oder transparente backgrounds usw. ) für den rom geben, dann wäre hier die Hölle los:D
 
Einmal das und wenigstens müsste man mal auf die neue Base konmen.
Bin z.Z auf der Venom Rom. Ist auch sehr gut.
 
wth ist ein transparenter backround?
 
Was heisst den "wth"?
 
Oh..heißt: "what the hell/what the heck"
 
Joa. Danke!
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.081
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.438
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.183
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten