[ROM] Maximus7 7.0.0 | Fast&Stable | JB | Sense 5.0 | OTA Updates | 1.29.401.16

  • 232 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Maximus7 7.0.0 | Fast&Stable | JB | Sense 5.0 | OTA Updates | 1.29.401.16 im Sense basierende Custom-ROMs für HTC One (M7) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M7).
X

XRaymannX

Neues Mitglied
morgen....also ich habe die Rom seit gestern drauf und die läuft super...allerdings habe ich festgestellt das ich gestern 2x das W-Lan passwort neu eingeben musste und der die verbindung nicht speichert.....weiß einer zufällig woran das liegt oder wie ich es beheben kann?

Danke im Vorraus.

Gruß René
 
F

flateddy

Neues Mitglied
Ist ein Update von Maximus 7 geplant ?? :confused2:
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Am WE kommt v 10 mit der neuen Base
 
F

flateddy

Neues Mitglied
Fantastisch ! Habe Maximus7 7.0.0 drauf wird das 10.0 dann bei SoftwareUpdates angezeigt und ich kann es dann von dort updaten ?
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Kann ich dir gar nicht sagen. Ich denke, da es eine neue Base ist, wird man eh komplett neu flashen müssen. Sollte zumindest besser sein!
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
V10 ıst online!
 
H

Heikom48

Gast
V 10, Läuft bisher super, jetzt geht's erstmal ans Testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

flateddy

Neues Mitglied
Muss ich ein Full Wipe machen um von Maximus7 7.0.0 auf Maximus7 10.0.0 zu updaten ?

Hab schon ein Backup über Recovery Boot gemacht .Wird beim Restore des Backup alles wieder wie vorher ? Klingeltöne,Hintergründe,Einstellungen,Apps ect. ?
 
Harris Pilton

Harris Pilton

Ambitioniertes Mitglied
Mach ein Backup von deinen Einstellungen über Titanium, danach dürfte alles wieder so sein wie es war. Full Wipe ist ein muss, da es auf einer anderen Version basiert.
 
holzfish

holzfish

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die 7.0 lief besser. Fragt nicht warum, ich empfinde es so.
Bin wieder auf Venom...
 
M

moustik

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Wollte das Theme hier installieren doch leider klappt es nicht, hab es über TWRP installiert.

Es hat nur dir Uhr selbst blau gemacht, was hab ich falsch gemacht?

Mfg Steve
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Beim installieren hats automatisch nen wipe gemacht. Musik, bilder... Alles weg. Määäh!
Schaiß eiPhone gewohnheit.

Jedenfalls zieht die 10ner ganz schön am akku. Bin schon unter einen tag gerutscht. Ohne veränderte nutzung. Was mich auch sehr stört ist die autohelligkeit. Mein display wird übertrieben krass geregelt. Vorher gings so soft das ichs fast nicht gemerckt habe.
 
M

moustik

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

deine Daten sind noch auf deinem Gerät. Hatte auch das Probleem. Muss mit Root-Explorer unter \data sie finden. Weiss aber nicht mehr genau wo.....

war es \data\media .... :confused:

Mfg Steve
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, data ist bei mir leer ;)
 
M

moustik

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi

Hast du den Root Explorer benutzt? Mit dem normalen ist das auch leer :)
 
Hopie

Hopie

Experte
moustik schrieb:
Hallo

Wollte das Theme hier installieren doch leider klappt es nicht, hab es über TWRP installiert.

das theme ist glaub nur für android 4.1.2
 
M

moustik

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Das hab ich mir schon fast gedacht :)

Wie bekomme ich es denn wieder weg? Ansonsten geht die Rom sehr gut :)

Mfg Steve
 
Hopie

Hopie

Experte
dirty flash der rom ;)

also nix wipen
 
M

moustik

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Danke dir :)
 
R

rebirth

Fortgeschrittenes Mitglied
moustik schrieb:
Hi,

deine Daten sind noch auf deinem Gerät. Hatte auch das Probleem. Muss mit Root-Explorer unter \data sie finden. Weiss aber nicht mehr genau wo.....

war es \data\media .... :confused:

Mfg Steve
Hi, ich hab mir den root explorer gegönnt und, zumindest, meine bilder gefunden. Kannst du mir auswendig sagen was ich nun damit anfang? Kann ich die bilder einfach verschieben in einen anderen ordner? oder vielleicht gleich in den richtigen um sie in der gallery zu finden?!

Grüße