[ROM] RENOVATE | Milestone 9.0 | Sense 5.5 | 4.19.401.8

Beim ersten mal updaten, beim zweiten mal full wipe.
Hab was von "taskbar fix" gelesen, muss ich heut abend mal schauen.

Weiß jemand wo ich meinen "menü" button wieder bekomm? Hab beim installen, glaube ich, irgendwas mit logo2menü gelesen..

*EDIT* Kann mir jemand sagen wie ich die google+ kontaktbilder/verlinkungen ausschalten kann? Ich hatte mal einen Acc und scheinbar meint google es wäre cool wenn ich sehen könnt das andere user einen haben...

Jedenfalls haben meine Kontakte durch den shitt teilweise Bilder, das passt aber nicht in meine Ordnung, entweder jeder Bilder, oder keiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine einzigen Bugs entdeckt. Hab Full Wipe gemacht gehabt und auch das Renovate Theme, was ich sehr schick finde :)
 
Ich mach grad nen flash marathon... Wollts neu machen wegen nicht vorhandenem logo2menü shit. Jetzt bekomm ich mein Update nicht mehr aufgespielt. Jedesmal bleit TiBack.. bei 4-5% stehn :/ Full Wipe usw hab ich schon versucht.
 
Die 2.0 läuft gut - und sieht auch noch für meinen Geschmack cool aus..... :thumbsup:
 
Müsste mal ein Mod anpassen, ist schon die 3.0 raus

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Taugts?
 
Die ROM ist super stabil, hat sinnvolle Erweiterungen und viele stehen auch auf das dunkle (optionale) Renovate Design. Bei mir reagiert die ROM auch extrem knackig, auch netzwerkseitig.
 
Sorry,
aber ab 2.1 ist die Rom einfach nur noch Schei..!
Der Interne Speicher wird nicht mehr richtig erkannt!
Alle Bilder usw. sind angeblich weg!

Schade! Diese Rom war echt super!!
So leider nicht mehr!
Man was bin ich :cursing:
Gut das ich ein Backup gemacht habe!!
Dann bleibe ich lieber bei der 2.0!!!

Gibt es ein Rom, welches so ähnlich aussieht?
Dann würde ich sofort wechseln!
 
Zuletzt bearbeitet:
lol^^
das liegt am base-wechsel von android 4.1 zu 4.2...
Die Rom is perfekt, du weißt leider nur ned, wie man damit umgeht, mit dieser "neuerung"
 
Ach noch was!!
Die HTC Uhr ist jetzt nicht mehr blau sondern grau!
Appdrawer ist auch nur noch 5X4!!
Geöffnete Apps sind nicht mehr über und untereinander, sondern wie früher übereinander!!
Hintergrund im Appdrawer nicht mehr durchsichtig! (Man sieh den Lifehomescreen nicht mehr!)

Was ist hier los?

RÜCKSCHRITT!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 00:42 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Kiray1982 schrieb:
lol^^
das liegt am base-wechsel von android 4.1 zu 4.2...
Die Rom is perfekt, du weißt leider nur ned, wie man damit umgeht, mit dieser "neuerung"

Achsssssssssssooooooooooooo!
Ich verstehe!!
Gut, dann erkläre mir mal die Fehler, mit denen ich nicht umgehen kann!
Aber bitte alle...........!!
Jetzt bin ich mal gespannt!

Bin ja für alle neuen Sachen offen........

Ich bin ganz Ohr......
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass sich die Rom doch erstmal reifen.

Edit: Hab se jetzt mal drauf, und muss sagen fing ich gut der Renovate Style ist geblieben, die Uhr ist blau, nicht grau, alles in allem ne gelungene Rom
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ROM ist mit die stabilste und ausgereifteste Custom ROM die es zurzeit für das One gibt.

@Diablovr6

Deine angesprochenen Punkte sind alles Features der ROM die man bei der Installation auch abwählen kann. Der erweiterte Appdrawer, die AOSP Recent App Tabs usw. Die veränderte Speicherstruktur ist bei allen 4.2.2. Custom ROMs zu beachten. Hat mit der MultiUser Funktion zu tun. Entweder die alten Daten der neuen Struktur entsprechend verschieben oder gleich FullWipe mit SDCard Formatierung.

Also nochmal. Die ROM hat nicht einen nennenswerten Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verschiebe ich denn die Daten?
Und wofür soll das gut sein, dieses MultiUser........?
Sehe bis jetzt kein Sinn darin.
Ausser, dass ich meine Daten nicht mehr sehe und der Speicher dadurch kleiner ist.
 
Wie bekomme ich im Appdrawer als Hintergrund das Hintergrundbild vom Homescreen wieder rein?
 
die 4.0 ist raus, auf der Base 2.24

Changelog:

  • Completely rebased on 2.24.401.1
  • Included all previous mods/tweaks/optimizations/themeing (check previous changelogs)
  • Improved multiple elements of the theme (select theme in installer)
  • Added CPU deamon which turns of 3 cores while screen off to minimize battery drain
  • Improved perfomance of the GPU
  • Added new layout to the app removal script
  • Fixed the RENOVATER script not zipping the "Setup" folder
  • Improved the layout while reading news articles from blinkfeed
  • Added CRT Down animation
  • Added back HTC Premium Navigation (You can remove during installation)
  • Added louder speaker volume (+10dB)
  • Added all new AROMA Theme
  • Improved app opening times due to bad init.d scripts
  • Added the option to install Xposed
  • Added the option to enable logcat
  • Replaced font with the new improved Android 4.3 font
  • Made the Quick Settings Tile font size smaller
  • Improved the quality of Sound Recording
  • Fixed notification text color while using center/no clock (theme only)
  • Fixed T Mobile related bugs
  • Fixed force close on 3rd party equalizers
  • Tweaks to VM values to improve performance/battery life
  • /System now zipaligns at every boot
  • /Data, /Cache & /System get trimmed at every boot
  • Updated busybox
  • Updated apps
  • Removed unneeded files
  • Other minor fixes.

quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2202696



Läuft sehr gut, nur ich möchte diese Revonate icons haben, aber wie flash ich die Im recovery steht immer failed

Der Titel könnte mal von einem Mod aktualisiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ElementalX Kernel, ohne zu übertakten

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374641298655.jpg
    uploadfromtaptalk1374641298655.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 393
Habe eben das Rom installiert. Jedoch kann ich weder Anrufen noch ins Internet. Habe in Statusbar nur ein x, also für kein Netz.
 
Alles gewippt?
Leider wurde die Überschrift noch nicht aktualisiert, das ist die neue Base 2.24, hast du die neue Fw drauf ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 4.1 ist raus. u.a mit neuer Bootanimation
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hab hier noch bisschen was gefunden.
TWRP Themes im passendem Outfit und ein splashscreen
 

Anhänge

  • twrp1.png
    twrp1.png
    9,2 KB · Aufrufe: 252
  • ui.zip
    2 MB · Aufrufe: 69
  • roboto.png
    roboto.png
    24,6 KB · Aufrufe: 246
  • bootsplash-m7.zip
    273 KB · Aufrufe: 79

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.440
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.189
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten