[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Nimm doch einfach die Rom ausm toolkit und Update dann mit der app..... Funzt ohne probleme

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
puffyx schrieb:
bin ich wenigstens a bissal beruhigt, dass es anscheinend nicht unlösbar ist.
kannst du mir vielleicht sagen wie du es genau gemacht hast und welche recovery du hergenommen hast?

wie ich schonmal geschrieben habe, hab ich über fastboot die "recovery-clockwork 6.0.3.0 (die normale und die touch) erfolgreich geflasht, zumindest schreibt mir das die cmd.exe. wenn ich nun wieder in den bootloader starte und auf recovery gehe, blitzt das clockwork menü nur kurz auf und ich lande wieder im bootloop...

was mach ich falsch?

hast du danach fastboot erase cache gemacht?
Könnte daran liegen..
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
1887 schrieb:
hast du danach fastboot erase cache gemacht?
Könnte daran liegen..


uff, danke das wars, mit fastboot erase gings jetzt.

mann, bin ich froh.

danke nochmal an alle für die freundliche hilfe...:cool2:
 
Gern :)

... sent from my HTC One
 
Hab jetzt TrickDroid geflasht, ging auch ohne Probleme. Nur, bei mir ist jetzt das Akku-Icon weg. Hatte Arc ausgewählt gehabt. Wie bekomm ich das her?
 
Einfach noch mal mit dem Tweak pack drüber Flashen

Geblubbert von unterwegs mit meinem Alubomber
 
  • Danke
Reaktionen: Saufhorst
Ist sowieso so, dass ich es noch mal flashen muss, wenn ich was verändern will, oder? (Newbie^^)

läuft, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi.
ich habe den kindermodus aus /system/app entfernt.
anschließend unter einstellungen apps beendet und deaktiviert.
nachm neustart is es scheinbar weg ausm drawer.
wenn ich lange auf den powerbutton drücke steht "kindermodus aktivieren".
klicke ich drauf aktivierts nichts :)
kann ich diese auswahl irgendwie entfernen?
 
samboo schrieb:
hi.
ich habe den kindermodus aus /system/app entfernt.
anschließend unter einstellungen apps beendet und deaktiviert.
nachm neustart is es scheinbar weg ausm drawer.
wenn ich lange auf den powerbutton drücke steht "kindermodus aktivieren".
klicke ich drauf aktivierts nichts :)
kann ich diese auswahl irgendwie entfernen?

Ja, musst nur das compakte APM wählen
 
ok werds demnächst ausprobieren bruder ;)

eine verständnisfrage noch:
wenn ich jetzt wieder die tweaks flashe, wähle ich dann nix aus, ausser kompakte apm oder zusätlich wieder alles wie davor.
also batterie, eqs, gps europe usw + kompakte apm
 
Zuletzt bearbeitet:
also eine Frage an den Entwickler:
jedes mal wenn ich die Tweaks ausgewählt habe im aroma dann kommt er bis zum installieren. Beim fortschritt steht entpacken....... dahinter die % anzeige. Jedoch überspringt er das.
 
Ich habe auch noch eine frage, ich habe jetzt die 2.3.1 drauf, jetzt mochte ich die tweaks installieren, aber wie genau installiere ich die tweaks am besten, dass ich nicht wieder alles von vorne machen muss, denn wie gesagt, nach dem flashen, reboot ich es und dann startet das gerät ganz normal, aber dann steht apps werden gestartet alles schon und gut, erst zahlt die apps und dann hängt es, ich komm dann einfach nicht rein, muss dann katstart machen und die cfw neu flashen! Ohne die tweaks läuft das Handy perfekt!
 
Nach installieren der Rom, hast du das Handy einmal booten lassen, oder direkt die Tweaks drüber geflasht?

Geblubbert von unterwegs mit meinem Alubomber
 
Peri25 schrieb:
Ich habe es dreimal neu gestartet :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:14 Uhr ergänzt:



Ich glaube verstanden zu haben, das es die freez beheben soll beim flashen oder? Aber ich habe eine Endlosschleife beim booten bzw. Starten der apps!

Ja soll es, was hast du denn genau gemacht?
 
Wie gesagt habe die tweaks hier geladen, dann mein htc und das recovery gestartet, dann über installiert file installiert, also die ganzen Sachen eingestellt und nach dem flashen macht erst ein reboot, dann fährtdas Handy hoch, die anzeige kommt das erst die apps aktualisierte und dann steht android wird gestartetoder so was ähnliches, danach sehe ich nur noch die kreise und es tut sich gar nichts mehr!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Sorry für meine satzstellung ich tippe über mein tablet und die scheiss autokorrektur :) :) :)
 
Moin,

Hab jetzt auch die Rom, allerdings wird bei mir keine Batterieanzeige angezeigt. Wie kann ich das fixen? Das Flashen der Tweaks bringt bei mir irgendwie nichts...
 
Peri25 schrieb:
Wie gesagt habe die tweaks hier geladen, dann mein htc und das recovery gestartet, dann über installiert file installiert, also die ganzen Sachen eingestellt und nach dem flashen macht erst ein reboot, dann fährtdas Handy hoch, die anzeige kommt das erst die apps aktualisierte und dann steht android wird gestartetoder so was ähnliches, danach sehe ich nur noch die kreise und es tut sich gar nichts mehr!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Sorry für meine satzstellung ich tippe über mein tablet und die scheiss autokorrektur :) :) :)

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was da schief gelaufen ist :(
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Peri25 schrieb:
Wie gesagt habe die tweaks hier geladen, dann mein htc und das recovery gestartet, dann über installiert file installiert, also die ganzen Sachen eingestellt und nach dem flashen macht erst ein reboot, dann fährtdas Handy hoch, die anzeige kommt das erst die apps aktualisierte und dann steht android wird gestartetoder so was ähnliches, danach sehe ich nur noch die kreise und es tut sich gar nichts mehr!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:38 Uhr wurde um 22:41 Uhr ergänzt:

Sorry für meine satzstellung ich tippe über mein tablet und die scheiss autokorrektur :) :) :)

Am besten fängst du noch mal bei null an...
Zieh noch mal die Rom mit nem Full Wipe drüber. Irgendwie hört sich das komisch an. Downloade die Rom auch noch mal neu.

Geblubbert von unterwegs mit meinem Alubomber
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.205
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.458
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.229
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten