[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Erstmal danke an alle die mir versuchen zu helfen!!!!
Ich habe die room neu geflasht, danach einmal neu gebootet, danach das Patch 2.3.1 geflasht, neu gebootet und dann die tweaks! Stimmt doch so oder?
 
Hallo!

Ich habe die Rom jetzt auch mal drauf gezogen und es gibt wirklich einige sinnvolle Verbesserungen.

Meine Frage: Wenn jetzt 2.3.2 released wird, muss ich dann wieder die *.img-Datei per fastboot drüber bügeln oder war das jetzt nur einmalig?
 
stah83 schrieb:
Hallo!

Ich habe die Rom jetzt auch mal drauf gezogen und es gibt wirklich einige sinnvolle Verbesserungen.

Meine Frage: Wenn jetzt 2.3.2 released wird, muss ich dann wieder die *.img-Datei per fastboot drüber bügeln oder war das jetzt nur einmalig?

Musstest du nicht mal beim ersten Mal machen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:49 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

Peri25 schrieb:
Erstmal danke an alle die mir versuchen zu helfen!!!!
Ich habe die room neu geflasht, danach einmal neu gebootet, danach das Patch 2.3.1 geflasht, neu gebootet und dann die tweaks! Stimmt doch so oder?

Jap
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Warum steht das mit der img-Datei dann in jeder Anleitung?

Die Datei wird auch noch als separater Download bei trickdroid angeboten?!
 
Ich entferne denDownload und update die Anleitung demnächst
 
Habe heute mindestens ne Stunde versucht, das Tweakpacket mit Aroma zu installieren. Ist immer wieder eingefroren - schade. :-/

Gibt es eine Möglichkeit, den AOSP-Lockscreen als "Stand-Alone" zu bekommen oder das Problem mit dem Aroma installer zu fixen? Es war wirklich unmöglich, die Tweaks zu installieren.

Vielen Dank! :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Joshinhooo schrieb:
Habe heute mindestens ne Stunde versucht, das Tweakpacket mit Aroma zu installieren. Ist immer wieder eingefroren - schade. :-/

Gibt es eine Möglichkeit, den AOSP-Lockscreen als "Stand-Alone" zu bekommen oder das Problem mit dem Aroma installer zu fixen? Es war wirklich unmöglich, die Tweaks zu installieren.

Vielen Dank! :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hast du den Eintrag auf der Website gelesen mit dem Konfigurieren des AROMA Installers?
 
Ich bekomme leider über die Home-Taste nicht mehr die Recent Apps angezeigt. Jemand einen Plan wie ich das wieder heile bekomme? :D
 
torxx schrieb:
Hast du den Eintrag auf der Website gelesen mit dem Konfigurieren des AROMA Installers?

Ja, gelesen und befolgt. Leider hat die Installation dann trotzdem nicht geklappt...also Batterie, Power-Menü wurden nicht installiert. Kann das sein? Hatte, egal, was ich im installer ausgewählt habe, keinen Batteriestatus...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Joshinhooo schrieb:
Ja, gelesen und befolgt. Leider hat die Installation dann trotzdem nicht geklappt...also Batterie, Power-Menü wurden nicht installiert. Kann das sein? Hatte, egal, was ich im installer ausgewählt habe, keinen Batteriestatus...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Probier mal das tweak package ohne vrtheme zu flashen
 
Wie wähle ich das aus bzw. ab?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 01:25 Uhr wurde um 01:26 Uhr ergänzt:

Wie wähle es das aus bzw. ab?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wozu braucht man die NoVR Version!?
 
BloodyRoar3 schrieb:
Wozu braucht man die NoVR Version!?

Hallo,

diese zip enthält kein Theme.

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 07:31 Uhr wurde um 08:28 Uhr ergänzt:

Hallo,

ich habe mal eine Anleitung zum ändern der aroma-config erstellt:

HTC One (M7) - Aroma Installer Konfiguration ändern
https://www.android-hilfe.de/forum/...-konfiguration-aendern-diskussion.402796.html

MfG

starbase64

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:47 Uhr ergänzt:

torxx schrieb:

Hallo,

man kann die EQS Farbe nicht mehr auswählen.

Könnt ihr das wieder rein nehmen, ich hätte gern das schlichte weiß.

MfG

starbase64
 
Man kann dies weiterhin über die reguläre Variante themen. Die alternative noVR heisst deshalb noVR, da dort auch keine VR Themes enthalten sind.

Die Toggle Themes werden mit VR gepusht. Wir haben die noVR lediglich aufgelegt als Service für diejenigen, welche Probleme mit dem VR Theme Flash haben. Leider ist unsere Recovery - Aroma Kombination nicht gerade das, was wir uns alle wünschen würden.


TrickDroidTweaks128_030413.zip | by he_stheone64 for One

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One

TrickDroidTweaks128_030413noVR.zip | tweaks without VR Themes
 
Zuletzt bearbeitet:
Verfolge diesen Thread nun schon ne ganze Weile und hab von vielen Kommentaren profitiert, daher hab ich mich hier auch mal angemeldet und versuche mal n paar Tipps lozuwerden :thumbsup:

Nutze Trickdroid seit 1.1 und bis jetzt funktionierte alles, bis auf häufiges einfrieren des Aroma Installers, wirklich sehr gut!

Die 2.3.0 hab ich nun ohne Aroma geflasht was ne deutliche Verbesserung darstellt! :biggrin:

Allerdings war es mir nicht möglich die Tweaks vom 03.04 zu installieren.
ca 25 normale Versuche, bei denen Aroma einfrierte oder nix installiert wurde!
Dann hab ich mir alles Gewünschte in der Aroma Config eingestellt und bin schnell durch die Installation gehuscht--> 10 mal hat er einfach nicht alles installiert! :cursing:

Dann hab ich den Tipp gelesen, das man alles makieren soll, auch wenn zB stock Animationen etc beibehalten werden sollen.
Also hab ich in jedem Fenster (außer AOSP Lockscreen etc) eine Auswahl in der Aroma Config getroffen und dann geflasht!

---> hat beim ersten Versuch komplett funktioniert!!!:thumbup:

Vielleicht hilft das ja ein paar Leuten!

Abschließend noch noch herzlichen Dank für diese großartige ROM!
Ich beneide euch um euer Können und eure Hingabe solche Projekte
am Leben zu halten!! :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: haasgo
Ratamahatta schrieb:
Dann hab ich den Tipp gelesen, das man alles makieren soll, auch wenn zB stock Animationen etc beibehalten werden sollen.
Das ist richtig^^ Die ersten Aroma-Installer hatten auch bei jedem Menü bzw. bei jeder Selectbox eine standard-auswahl vorgegeben. Dies wird sicherlich in kommenden Tweaks wieder der fall sein.
 
Bei mir zeigt der Ort im blinkfeed nur noch Deutschland an...... Egal wo ich mich in D befinde es kommt nur noch Deutschland..... Wie kann ich dad ändern?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
achja hab ich das richtig gelesen dass man das boot.img nicht mehr flashen muss da das nun brav von AROMA übernommen wird?
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.149
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.448
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.209
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten