[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Wieso sind auf der ersten Seite zwei Links zum Download, der erste geht nicht, der zweite geht sind aber nur Ca.25mb? Die vom tomth9 sind Ca 57, sind die auf der ersten Seite gesplittet, also die tweaks meine ich B-)
 
Peri25 schrieb:
Wieso sind auf der ersten Seite zwei Links zum Download, der erste geht nicht, der zweite geht sind aber nur Ca.25mb? Die vom tomth9 sind Ca 57, sind die auf der ersten Seite gesplittet, also die tweaks meine ich B-)

Das sind einmal die Tweaks mit 58mb und einmal die Themes mit 25mb
Die Themes hier zur Sicherheit auch nochmal auf DB http://db.tt/jvEoLekE

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:


Please note ab sofort gibt es ein separates tweak package mit den base mods und ein theme package mit optischen Anpassungen des UI. Bitte immer zuerst die tweaks flashent, dann in der gleichen recovery session (oder bei Bedarf später) themes. Dies reduziert freezes in Aroma, da jetzt weniger Tabs je Flash auszuwählen sind. Zudem stellt dies sicher, das Ihr immer zuerst die Base files (z.B. EQS) flasht und erst dann das Theme (in dem Fall Batterie Icon, Uhr, Toggles, Transparenz)
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Ich kann machen was ich will, aber egal wie ich was flashe, ich bekomme keinen Akku mit Prozentanzeige.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
wie komme ich aus dem aroma installer wieder raus wenn er dort hängen geblieben ist
 
Knete schrieb:
wie komme ich aus dem aroma installer wieder raus wenn er dort hängen geblieben ist

Power Button ca. 10 Sekunden gedrückt halten bis die Buttons blinken und es aus geht ;)
 
Knete schrieb:
wie komme ich aus dem aroma installer wieder raus wenn er dort hängen geblieben ist

Hallo,

Power Taste drücken und halten bis das Gerät neu startet,
dann schnell VolDown drücken um direkt wieder in den Bootloader zu gehen.

MfG

starbase64
 
hab schon länger als 10 sek. gedrückt gehalten aber es passiert nix bleibt bei aditional mods hängen
 
Knete schrieb:
hab schon länger als 10 sek. gedrückt gehalten aber es passiert nix bleibt bei aditional mods hängen

Hallo,

du musst das öfters probieren, manchmal klappt es nicht.

MfG

starbase64
 
Drück mal dabei volume up und down mit Powertaste

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid
 
Kain666 schrieb:
Drück mal dabei volume up und down mit Powertaste

Gesendet von meinem HTC One mit TrickDroid

passiert nix ausser das die softkeys blinken

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

muss ich jetzt warten bis das Akku lehr ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

ich drücke mir hier seit 5min die Finger wund hat keiner mehr eine Idee?
 
  • Danke
Reaktionen: emwhyk
Drückst du immer noch?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ja drücke immernoch funktioniert einfach nicht steht immnoch im aditional mods
 
Drück mal nur den Power Button

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
das mache ich auch schon hab ihn schon über ne minute gedrückt gehalten bis aus das blinken der softkeys passiert nix
 
Knete schrieb:
passiert nix ausser das die softkeys blinken

Der ursprüngliche Beitrag von 21:34 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

muss ich jetzt warten bis das Akku lehr ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:39 Uhr wurde um 21:45 Uhr ergänzt:

ich drücke mir hier seit 5min die Finger wund hat keiner mehr eine Idee?

Hast Du das Gerät am Kabel?

Send from my HTC One - powered by TrickDroid
 
Also ich bin begeistert!!!

Das flashen nach der neuen Methode mit den 2 Dateien funktioniert zumindest bei mir um 80% besser!!

Endlich sind mal alle Änderungen die ich wollte übernommen worden. Habe zwar die Prozedur 3x machen müssen aber jetzt geht alles...Wird immer besser.....

Ihr leistet wirklich super Arbeit!!!! Mal ein großes Lob an Euch alle die an dem Rom mitwirken. Macht doch gleich viel mehr Spaß......
 
hatte es beim flashen am kabel

hab jetzt aber über das allinone kit den befehl für den boot in den bootloader gegeben und siehe da es ist im bootloader :)
 
@ torxx

kurze Frage ist es viel Aufwand den Ton für Bildschirm sperren und entsperren anzuheben oder gegen ein lauteres File zu tauschen denn da hört man ja so gut wie gar nichts?

Vielen Dank

MfG

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: SpackEddie
Kann mal jemand bitte die Einstellungsapp über den App-Drawer öffnen, direkt nach einem Neustart oder nachdem er die App lange Zeit nicht offen hatte, und dann beobachten wie sich das Icon verhält? Das ist bei mir nämlich das Einzige Icon was ein bisschen hakt, wenn ich die App öffne - nervt! :/ Kann das jemand bestätigen? Oder ist da alles superweich?
 
bei mir hakt da nichts - astrein
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.116
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.443
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.197
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten