[ROM] TrickDroid 11.0.0 | Sense 5.0 | Themes | Menu Remap | Tweaks & EQS | 3.17

Sicher? Bei mir hält das Icon beim ersten Mal öffnen immer kurz an quasi , und wird dann wieder hochgedrückt, wenn du weißt was ich mein.. Komisch komisch, hab das bisher mit jeder Trickdroid Rom, mit den anderen nicht :-/
 
chrisbert schrieb:
kurze Frage ist es viel Aufwand den Ton für Bildschirm sperren und entsperren anzuheben oder gegen ein lauteres File zu tauschen...
anbei die zip für die Recovery für lautere Töne oder normale Töne.

viel erfolg, Kiray

edit: lock-sound nochmals editiert, war vorher "leer"
 

Anhänge

  • locksound_normal.zip
    137 KB · Aufrufe: 86
  • locksound_louder.zip
    139,3 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zino, chrisbert, he_stheone64 und 3 andere
Knete schrieb:
hatte es beim flashen am kabel

hab jetzt aber über das allinone kit den befehl für den boot in den bootloader gegeben und siehe da es ist im bootloader :)

Wenn Du über long press die Batterie ziehst, dann immer das Kabel trennen.

Send from my HTC One - powered by TrickDroid

Der ursprüngliche Beitrag 05.04.2013 von 23:59 Uhr wurde 06.04.2013 um 00:02 Uhr ergänzt:

1887 schrieb:
Kann mal jemand bitte die Einstellungsapp über den App-Drawer öffnen, direkt nach einem Neustart oder nachdem er die App lange Zeit nicht offen hatte, und dann beobachten wie sich das Icon verhält? Das ist bei mir nämlich das Einzige Icon was ein bisschen hakt, wenn ich die App öffne - nervt! :/ Kann das jemand bestätigen? Oder ist da alles superweich?

Bei mir auch soft and easy...

Send from my HTC One - powered by TrickDroid
 
Hallo.

Egal, welche Einstellungen ich im Aroma vom Themeinstaller vornehme, ich bekomme keine Änderungen...also keine Prozentbatterie oder Uhr in die Mitte usw.
Was mache ich falsch?
Danke. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich komme in die allgemeinen sms einstellungen nucht rein. Was ist mit der rim?
 
Kapka99 schrieb:
Ich komme in die allgemeinen sms einstellungen nucht rein. Was ist mit der rim?

Message app data clearen mit Titanium Backup
 
Tweak Package Update 06.04.

Changelog:

  • Fixed battery icon theming for non EQS (stock) base
  • New Circle blue battery
  • New AOSP battery
  • New AOSP green battery

Please note that as of now there is a tweak package with mods and a theme package with visual enhancements of the UI. Always flash tweaks first, then in the same recovery session themes.

Tweaks Download:

TrickDroidTweaks128_060413.zip | by he_stheone64 for One

Themes Download:

TrickDroidThemes128_060413.zip | by he_stheone64 for One

Battery Icons Screens

Preview of all battery icons | by he_stheone64 for One
 
  • Danke
Reaktionen: torxx, chrisbert, Wicki und 2 andere
Das ist eine App die du dir im PlayStore runterladen kannst.
 
Für mich ein kritischer Bug: Jeder Anruf wird mit Berührung des Displays angenommen. Ich kann nichtmal mein Handy aus der Hosentasche rausziehen, ohne dass der Anrufer direkt durchkommt.
Bitte irgendwie schnell fixen. Anrufe sollten ausschließlich angenommen werden, wenn man Annehmen drückt.
 
B3nder.FFB schrieb:
Das ist eine App die du dir im PlayStore runterladen kannst.

:thumbup::thumbup: Das habe ich schon ich suche nur die Einstellung Message app cleare cache
 
Kapka99 schrieb:
:thumbup::thumbup: Das habe ich schon ich suche nur die Einstellung Message app cleare cache

lol upsi :p

Dafür gehst du im Hauptfenster rechts oben auf den Haken, dann auf "Daten aller Benutzer- und Systemanwendungen löschen".

Dort musst du dann auf "Auswahl umkehren" gehen, damit nicht alles markiert ist und dann die App "Nachricht" suchen...

Dann noch mal auf den Haken Rechts oben und dann gehts wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Kapka99
Joshinhooo schrieb:
Hallo.

Egal, welche Einstellungen ich im Aroma vom Themeinstaller vornehme, ich bekomme keine Änderungen...also keine Prozentbatterie oder Uhr in die Mitte usw.
Was mache ich falsch?
Danke. :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App


Jemand ne Ahnung? Gleiches Problem mit der Version von heute...
 
Hallo,

bei mir funktioniert alles bestens.
Danke für eure tolle Arbeit.

Kurze Frage zu den Toggles.
Welche png muss ich bearbeiten um diesen Balken auch transparent zu bekommen?

Gruß black
 

Anhänge

  • 2013-04-06 15.12.56.png
    2013-04-06 15.12.56.png
    36,2 KB · Aufrufe: 347
Hi
habe die tweaks installiert aber finde die einstellungen nicht für die center clock und für die batterie mit prozentanzeige.


Hab schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B3nder.FFB schrieb:
lol upsi :p

Dafür gehst du im Hauptfenster rechts oben auf den Haken, dann auf "Daten aller Benutzer- und Systemanwendungen löschen".

Dort musst du dann auf "Auswahl umkehren" gehen, damit nicht alles markiert ist und dann die App "Nachricht" suchen...

Dann noch mal auf den Haken Rechts oben und dann gehts wieder ;)

Perfekt Danke
 
Die Tweaks lassen sich bei mir nicht installieren bleibt immer während der Installation hängen wer kann da helfen
 
blackline2008 schrieb:
Hallo,

bei mir funktioniert alles bestens.
Danke für eure tolle Arbeit.

Kurze Frage zu den Toggles.
Welche png muss ich bearbeiten um diesen Balken auch transparent zu bekommen?

Gruß black

Du musst nur den Backgound Farbwert in der quicksettings layout xml auf deinen gewünschten Farbwert anpassen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

fumanschuh schrieb:
Hi
habe die tweaks installiert aber finde die einstellungen nicht für die center clock und für die batterie mit prozentanzeige.


Hab schon :)

Die findest Du Im Themes Paket.
 
  • Danke
Reaktionen: blackline2008
Unlocked Bootloader
Custom Recovery (CWM or TWRP)

bedeutet unlocket bootloader einfach das das gerät gerootet ist?

ist custom recovery die app aus dem Playstore?

sorry, ich komme von Samsung und kenne mich da mit Flashen aus, da ist es nur etwas einfacher :)
 

Ähnliche Themen

thwwiw
Antworten
49
Aufrufe
13.098
klaus818
klaus818
DrRammel
Antworten
8
Aufrufe
3.442
DrRammel
DrRammel
thwwiw
Antworten
21
Aufrufe
7.190
ferchi
ferchi
Zurück
Oben Unten