Sharp Line Up 2018 Europa

@SilentDamien
Denke er spielt auf das Mi Mix 2S an, dass bei etwa 500€ in Deutschland starten dürfte. Im Sommer könnten die 450€ schon möglich sein. Der 835 kostet schon ca 350€ im Nokia 8
Letztendlich halt genauso dasselbe wie bei Samsung etc. übertriebene UVP die schnell angepasst wird
 
@Melkor hab ich mir schon fast gedacht :biggrin: Aber das Mi Mix 2s wird höchstwahrscheinlich noch ein paar Monate brauchen, bis "wir" es dann auch kaufen können.
Melkor schrieb:
dass bei etwa 500€ in Deutschland starten dürfte
Glaubst du wirklich, dass es so günstig bei uns starten wird?:confused2:
 
SilentDamien schrieb:
Etwas OT, aber in der Vergangenheit wars meist der chin. Preis + dt. Eust bzw Mwst (also 423€ + 19% = ~500€) - zudem der gleiche europäische Startpreis wie beim 2er. Das ist meine Annahme zumindest ;)
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und SilentDamien
Xiaomi Mi Mix 2 hat den 835 für 400€
Nokia haut den SD835 sogar für 349 Raus.

Beim Neuen MI Mix 2s kostet das kleinste 6gb ram 64gb speicher um den 450€ bereich. der hat dann einen SD845.

Ja nur wen die Geräte Juni Juli Kommen muss man die Preise vom Sommer Rechnen.
Da werden alle schon 20-50 Euro runter sein.

Aber gut die Preise sind ja noch nicht in stein Sharp kann ja beim Offizielen Release die UVP neu setzen.

Die Folie von Oben kann eh nicht stimmen.

Weil High end ist kein SD 630 beim besten willen nicht.
einen SD660 oder 670 Las ich mir noch durchgehen in einem High end Gerät.
 
Sehr geiles Smartphone, gefällt mir auch optisch sehr gut. Specs lesen sich auch gut. Wie gesagt, bleibe ich bei der Meinung, dass man Sharp auch in Europa zunehmend als sehr gute Alternative & Konkurrent für die etablierten Smartphone Hersteller aehen darf. Durch die Übernahme Sharp's durch Foxconn, haben sie enorme Barreserven, Patente & Kapazitäten zur Verfügung. Und Foxconn hat mit HMD Global (Nokia) & Sharp zwei große bekannte Namen. Mit Nokia klappt es ja hervorragend. Ich würde ein Sharp auch ehrlich gesagt einem chinesischen Smartphone vorziehen, da mir die chinesischen UI's überhaupt nicht gefallen. Selbst Huawei's UI IST grenzwertig.
Die Sharp Smartphones werden zwar eine Premium UVP besitzen, aber dafür rasanter im Preis fallen, als vergleichbare Modelle und somit werden die Geräte zum Geheimtipp.
 
Vermutlich onscreen-tasten :thumbdn:
 
@Cyber-shot Da könntest du recht haben. Bei uns könnte es das Sharp E-F1 werden. Siehe Post #8
 
Hab es mal bei uns in den Newsbereich gepackt. Wie im April schon geschrieben, wäre ich begeistert über Sharp in Europa. Allerdings nicht bei den mutmaßlichen Preisen...
 
  • Danke
Reaktionen: lilux
@P-J-F

Sollten die Preise zutreffen, kann sich Sharp einen Markteintritt hierzulande imho sparen.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Igitt, homebutton bei so einem Gerät?
Der ist völlig fehl am Platz!
 
FPS... insofern wird das Gerät schon seine Käufer finden, gibt noch genug Leute die den lieber vorne haben.
 
Das macht das Design kaputt, bei einem 16:9 wäre mir das wurscht, aber bei 18:9 entweder hinten, oder vorne IM Display.
 
Mmh, lecker Glasrückseite... (vermutlich)

19:9? Wo wollen die denn noch hin?
So langsam können die Hersteller die Geräte auch gerne mal wieder kürzer designen, gern auch ohne Notch :rolleyes:

Dachte, dass Sharp nach den coolen Japangeräten (wie z.B. dem SH-M03) auch hier mal im Kompaktmarkt mitmischt. Echt schade :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich hab hier mal ein Unboxing vom neuen Sharp B10. Derzeit gibt es zum Kauf vom Gerät auch noch einen 24 Zoll HD TV dazu. Ansonstwn wären die 299 Euro für das Gerat auch zu viel verlangt...

 
Ein Gerät das die Welt echt nicht braucht... Nicht mal für 100€ würde ich es kaufen, Fernseher hin oder her, die TVs heutzutage sind auch nicht mehr sonderlich teuer.
Man hätte es sich überlegen können, wenn da kein MTK drin verbaut wäre, und wenn das teil mindestens 4gb ram hätte und weniger Kinn. Aber mit Sicherheit nicht so. Bezweifle sowieso dass es in Deutschland erhältlich sein wird.
 
Hier auch noch mein Review zum Sharp B10. Muss sagen, dass es zimindzum vom der Performance besser als erwartet ist. Die Software ist gut optimiert, der Preis trotzdem überzogen.

 
Viel tut sich ja nicht bei Sharp in Europa.
Daher fand ich die Meldung zum Aquos V ganz schön. Hä? Nochmal.
Grmpf, richtig gelesen, wieder kein Compact für den hiesigen Markt 😐
Damit könnten sie mittlerweile zwischen größer mal noch ein wenig größer Formaten hier tatsächlich punkten.

Somit vermutlich nichts Besonderes, auch im Design, ein weiterer 16cm Klopper 🤔

SD 835
5,9" IPS
3090mAh
DualCam 13MP mit OiS
Der Speicher könnte mit 4/64 allerdings wirklich etwas größer ausfallen.

Sharp schickt neues Mittelklasse-Smartphone Aquos V für 229 Euro in den Handel
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und JustDroidIt

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
851
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
955
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.021
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten