Sharp Line Up 2018 Europa

Naja, hier in Europa dürften die aber letztlich nur sang- und klanglos untergehen, was sie wohl wissen. In der Mittelklasse hast du mit Motorola, Huawei, Xiaomi, Realme, OnePlus und wie sie alle heißen ja eine derartige gute Überflutung, dass man da kaum Chancen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Langweilig, Akku zu klein und Sharp kennt die heutige Jugend kaum oder gar nicht mehr... SD 835 ist aber eine interessante Wahl in 2020. :1f648: ...und immerhin die 13MP Cam mit OIS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Kann es sein, dass das S2 das C10 ist und das S3 das D10?
Die hatte ich beide heute in der Hand und war - bis auf den fetten Rand um die Notch beim C10 - designmäßig ganz angetan von den Dingern.
Ich wünschte, dass andere Hersteller, die etwas mehr Wert auf Softwareupdates legen, in diese Designrichtung gegangen wären 😕

Edit: Ah, hab's schon im S3 Thread gesehen :blink-old:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
853
Observer
Observer
Observer
  • Observer
Antworten
1
Aufrufe
956
kingoftf
kingoftf
Cyber-shot
Antworten
28
Aufrufe
3.030
phonewatch
phonewatch
Zurück
Oben Unten