Backup wiederherstellen schlägt fehl

N

Nokius

Fortgeschrittenes Mitglied
108
In Vorbereitung eines Geräteresets meines Nokia 5 wg. massivem Stromverbrauch im WLAN (hat übrigens nichts gebracht), habe ich ein Backup meines Signal-Chatverlaufes gemacht. Als ich das Backup wieder einspielen wollte, also Backup ins passende Verzeichnis kopiert und Signal installiert, wird die Passphrase verlangt - ich gebe sie ein - dann sehe ich den Datenimport am Screen vorbeifliegen (irgendwas mit 400 Nachrichten habe ich erkannt) und dann kommt wieder die Aufforderung, die Passphrase einzugeben. Keine Daten wurden importiert. Habe ich einen Fehler gemacht oder ist die Backup-Funktion einfach Schrott?

Ciao, Nokius
 
Hallo,

konnte das Problem damals gelöst werden?
ich habe prinzipiell das gleiche Problem. Der Datenimport startet und läuft bis 2001 Nachrichten, dann beendet sich Signal einfach.

Kann wer helfen?

VG
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Siehe hier:
New video by Daniel Dietermann
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem Galaxy S10 (Zielhandy) und HTC U11 Life (Quellhandy Video)) ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
9
Aufrufe
572
Miaz602
Miaz602
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
350
jandroid
jandroid
Nierewa
Antworten
9
Aufrufe
2.904
deyo
D
Zurück
Oben Unten