Signal (Android 8.1): Wiederholung von Benachrichtigungen funktioniert nicht

D

diggy

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

erstmal allen ein frohes neues Jahr.
Ich habe mich hier gerade angemeldet, weil ich ein Problem mit der APP "Signal" habe und im Internet auch nach längerer Suche keinen Eintrag eines vergleichbaren Problems gefunden habe.
Ich habe seit kurzem auf meinem Android-8.1-Smartphone die APP installiert. In den Einstellungen der APP unter "Nachrichten/Benachrichtigungen" kann die Frequenz für Wiederholungen der Benachrichtigungen, z. B. "Benachrichtigung wiederholen: 5 mal" eingestellt werden.
Leider funktioniert dieses Feature bei mir nicht. Bei Eingang einer SMS wird einmalig ein Ton abgespielt und die Nachricht auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Weitere Wiederholungen werden nicht ausgelöst, egal ob in den Einstellungen der APP einmal, fünfmal oder zehnmal als Wiederholung eingetragen ist.
Hat jemand zufällig eine Idee, was ich entweder in der APP selbst oder woanders noch einstellen muss oder kann das jemand reproduzieren?

Gruss,
Jörg
 

Anhänge

  • Screenshot_Signal_Einstellungen.jpg
    Screenshot_Signal_Einstellungen.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 129

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
319
knofi
K
Miaz602
Antworten
9
Aufrufe
569
Miaz602
Miaz602
EddyMX
  • EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
149
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten