Signal auf Galaxy Tab S7 installieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Signal auf Galaxy Tab S7 installieren im Signal im Bereich Kommunikation.
urpils

urpils

Neues Mitglied
Im Google Playstore wird Signal für das Tab S7 nicht angeboten. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu "überlisten". Per APK kann ich Signal installieren, läuft perfekt, bekomme aber keine Updates!
 
holms

holms

Guru
@urpils Die Updates kannst du ja von Zeit zu Zeit auch mal manuell installieren. Mache ich auf meinem TabS6 auch mit einigen wenigen Apps.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ergänzung:
Bis Android 10 gab es mal sowas hier:
GitHub - rumboalla/apkupdater: APKUpdater is an open source tool that simplifies the process of finding updates for your installed apps.

Weiß nicht, ob es das für Android 11/12 auch irgendwie gibt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Noch ne Ergänzung - vielleicht geht es ja mit diesem Fork des ApkUpdater:
GitHub - hemker/apkgrabber: APKGrabber is a tool that simplifies the process of finding updates for your installed apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
vonharold

vonharold

Experte
Hallo @urpils,

oder hier direkt in der Dangerzone. Da bekomme ich immer eine Info, dass ein neues Update ansteht.
Signal Android APK
 
isipisi

isipisi

Neues Mitglied
Ich habs auch per APK installiert, aber dann gibt es keine Möglichkeit das Gerät mit meinem Smartphone zu koppeln oder?
 
Ähnliche Themen - Signal auf Galaxy Tab S7 installieren Antworten Datum
6
17
5