Signal-Chat von Unbekannt lässt sich nicht öffnen, gibt es eine Möglichkeit auf die Sprachnachricht zuzugreifen?

M

medea

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
ich nutze Signal auf einem Samsung Galaxy S9, Android 10.
Ich habe eine Sprachnachricht von Unbekannt bekommen, wenn ich den Chat öffnen will stürzt die App jedes Mal ab. (Antwort vom Signal Support: Dieses Problem sei bekannt werde mit dem nächsten Update behoben).
Die Sprachnachricht ist innerhalb von Signal unter "Speicherinhalte" nicht zu finden, allerdings habe ich die App dann deinstalliert und neu installiert und das Backup aufgespielt - und die Nachricht war auch wieder da. Das heißt sie muss ja irgendwie im BackUp sein, oder?
Meine Frage ist: Gibt es irgendeine Möglichkeit auf diese Sprachnachricht zuzugreifen?
(Cache löschen, Daten löschen, Handy Neu Starten, Signal Neu Starten etc. habe ich alles schon probiert um die App Abstürze zu lösen, hat nicht funktioniert.)
 
Schau mal, ob die Nachricht herunter geladen bekommst und dann im Phone-Speicher im Ordner Music.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
9
Aufrufe
569
Miaz602
Miaz602
R
Antworten
23
Aufrufe
757
Kibra
Kibra
EddyMX
  • EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
151
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten