Signal Chatverläufe wiederherstellen nach versehentlicher Deinstallation

H

Hanslolo

Neues Mitglied
0
Hey...ich hab versehentlich die app signal von meinem android Handy deinstalliert...besteht die Möglichkeit die Chat Verläufe wieder herzustellen...glaub nicht ein Backup gemacht zu haben.....😔
Der Verlauf wäre allerdings ziemlich wichtig...danke schon mal 😐
 
Hallo und willkommen 👋

Ohne (passwortgeschütztes) Backup sieht das glaube ich sehr schlecht aus, denn ich bin fast sicher, dass Signal nur lokale Backups auf dem Smartphone unterstützt und keine Cloud.
Schau mal mit einem Dateimanager unter Interner Speicher/Signal/Backups oder SDcard/Signal/Backups nach. Eventuell liegt dort etwas (das sind die Standard-Backupordner), sollte dann aber (mit einem 30-stelligen) Passwort geschützt sein, wenn du das bei Neuinstallation wiederherstellen möchtest.

Nachrichten sichern und wiederherstellen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
285
wwiegert
W
N
Antworten
1
Aufrufe
339
martinfd
martinfd
EddyMX
  • EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
153
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten