Signal Datenverkehr über ein Tor-Proxy leiten?

Der René

Der René

Stammgast
266
Hallo,

ich habe mir auf meinem Raspberry Pi einen Tor-Proxy eingerichtet.
Nun möchte ich gerne die Daten vom Signal Messenger über diesen Proxy laufen lassen.
Gibt es hierzu irgendeine Möglichkeit?

Klar, man kann auch einfach Orbot nutzen, aber das kostet wieder unnötig Akkulaufzeit, da auf dem Handy alle paar Minuten die Netzknoten gewechselt werden.

Diese Arbeit erledigt nun der Raspberry Pi und das Smartphone wird von dieser Aufgabe verschont.

Kennt ihr also eine Möglichkeit, womit ich den Signal Messenger so einstellen kann, dass der gesamte Verkehr über meinen Tor-Proxy läuft?

Gruß
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
219
martinfd
martinfd
EddyMX
  • EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
155
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
2
Aufrufe
287
wwiegert
W
Zurück
Oben Unten