Signal messenger: Große Gruppe: Nachrichten werden nicht an alle ausgeliefert

N

Netoma

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin bei einer Signal-Gruppe von 200 Teilnehmern in eine Technik-Betreuer-Rolle gerutscht. Viele melden zurück, dass sie keine Nachrichten bekommen oder ihre nur bei ca. 2/3 ankommen. Bei Einzelkontakten und kleineren Teilgruppen gibt es keine bekannten Probleme. Der Unmut ist groß, ich würde aber gerne bei Signal bleiben, wegen der Datensicherheit, open source und Desktop-Version.
Hat jemand Erfahrung mit Signal bei großen Gruppen?
Ein Teil der Probleme ließ sich mit "Sicherheitsnummer verifizieren" bei sehr vielen Kontakten beheben, aber Signal sollte laut support auch ohne bestätigte Sicherheitsnummer funktionieren.
Also: Woran kann es noch liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kosake77
  • Kosake77
Antworten
7
Aufrufe
1.836
pueh
pueh
pueh
Antworten
2
Aufrufe
362
pueh
pueh
W
Antworten
2
Aufrufe
282
wwiegert
W
Zurück
Oben Unten