Signal-Nachricht "Fehlerhaft verschlüsselte Nachricht"

R

Reltro3905

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem:
Signal-User "Otto" verschickt eine Nachricht an micht, ich bekomme nur die Meldung "Fehlerhaft verschlüsselte Nachricht" unter der Absenderangabe "Otto".
Ich schicke "Otto" eine Signal-Nachricht. Die erhält "Otto" auch und ich bekomme eine Meldung "Fehlerhaft verschlüsselte Nachricht".

Diese Problem ist plötzlich aufgetreten, ohne das etwas bewußt an unseren Tablets bzw. der Signal-Einstellungen verändert wurde.
Weiß jemand, wie dieses Problem lösbar ist?
 
haste Mal versucht die Verschlüsselung neu zu starten?
 
@Reltro3905
...habe ich auch ab und zu...unterschiedliche Versionen... gerade aktualisiert...
...ich starte oft die Verschlüsselung neu, und dann klappt's wieder...
...einmal musste ich zwangsweise beenden und Cache löschen...
 

Ähnliche Themen

pueh
Antworten
2
Aufrufe
364
pueh
pueh
EddyMX
  • EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
155
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
2
Aufrufe
287
wwiegert
W
Zurück
Oben Unten