Signal Stories

martinfd

martinfd

Inventar
56.503
Gerade gesehen, dass Signal jetzt auch Stories kann: Story Time ... falls es jemand braucht 🤔🤭😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Ja gesehen und ganz schnell weiter. Noch eine Funktion die ich persönlich nicht brauche. :rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: pueh, tuxer55 und martinfd
Ist mir gestern auch aufgefallen.

Nur wieder ein weiteres beugen vor WhatsApp, da man ein Feature einbaut welches dort existiert.
Und ob das wirklich reicht um Leute von WhatsApp abzuziehen, wage ich zu bezweifeln.


Persönlich finde ich das Feature total unnötig, aber wer Spaß dran hat...
 
  • Danke
Reaktionen: tuxer55 und martinfd
Das ist tatsächlich ein Feature, warum letztes Jahr soviele nicht von Whatsapp weg sind. Jedem den ich Signal nahegelegt habe, hat erst mal nach den Statusmeldungen gefragt. Hätte Signal die Stories letztes Jahr schon gehabt, wären vermutlich viel mehr gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ich stimme da @Wattsolls zu. Zum Glück kann man das komplett deaktivieren und ausblenden, damit der Quatsch nicht in der Chatübersicht auftaucht...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Wattsolls
Hab' ich auch sofort gemacht (immerhin geht das ja) 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Miaz602 und Wattsolls
@maxe Dann kannst Du ja jetzt damit werben. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl
@Wattsolls der Zug ist wohl abgefahren. Nach über einem Jahr will doch keiner mehr wechseln (aus den Augen, aus dem Sinn).
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
158
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
2
Aufrufe
294
wwiegert
W
R
Antworten
23
Aufrufe
790
Kibra
Kibra
Zurück
Oben Unten