Signal Videos speichern plötzlich nicht mehr im Gerätespeicher

M

merlintobi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu hier und da ich schon an die 70 bin, habe ich so mit PC und Handy Fachausdrücken meine Schwierigkeiten und bitte immer um Erklärungen, die auch ein Erstklässler verstehen kan.
Mein Problem:
Mein Sohn hat Signal und schickt mir immer Videos und Bilder meines Enkelkindes.Diese musste ich bisher immer auf dem Gerätespeicher speichern und konnte sie dann via USB Kabel auf meinen Rechner ziehen.
Mit Bildern klappt es weiterhin, jedoch seit Oktober geht es mit den Videos speichern nicht mehr. Ansage: "Fehler beim Speichern des Anhangs im Gerätespeicher."
Ich kann sie also nicht mehr auf meinen Rechner ziehen. Ich habe den/das Cache gelöscht/gereinigt--bei Signal eine Lokale Sicherung mit Passphrase gemacht.
Mein Gerätespeicher hat 16GB, davon sind 5GB frei. Ich habe ein Prepaid Handy und gehe über Welan ins Netzt.
lg.Bärbel
 

Ähnliche Themen

EddyMX
  • EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
144
EddyMX
EddyMX
Miaz602
Antworten
9
Aufrufe
569
Miaz602
Miaz602
pueh
Antworten
2
Aufrufe
362
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten