Signal Web App

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

ich habe mir für den PC die Web App installiert. Leider synchronisiert Signal den Chatverlauf nicht. Ich kann zwar nach einem Kontakt suchen und kann dann auch chatten. Die Nachrichten synchronisieren sich dann auch mit dem Handy aber warum wird der vorherige Verlauf nicht mit synchronisiert und die Kontakte auch nicht? Soll das so sein?
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja, die Chats synchronisieren erst ab Tag der Installation des Desktop Client. Scheint wohl ein Sicherheitsding zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Alle Antworten (1)
Ja, die Chats synchronisieren erst ab Tag der Installation des Desktop Client. Scheint wohl ein Sicherheitsding zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: jenso77
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
7
Aufrufe
157
EddyMX
EddyMX
W
Antworten
2
Aufrufe
292
wwiegert
W
R
Antworten
23
Aufrufe
785
Kibra
Kibra
Zurück
Oben Unten