Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Tom! Hat geklappt :smile:

nach ~85000 tickets hab ich nun endlich auch das Clausco Gebäude erdreht...
aber irgendwie hat meine motivation für das Spiel heftig gelitten, dieses beschi.... "Glücks"rad.......

Mir fehlt noch der Yeti, aber der ist verzichtbar. Ich hoffe das bald LVL 38 kommt, so ists doch etwas langweilig. ;-))

Hmm... Mal was anderes

6ubuqa8e.jpg

Hahaa sozusagen... Und ja ich stimme dir zu lvl 38-40 können nun kommen.

hab grade das problem, dass ich, sobald ich im spiel bin rausgeschmissen werde.
Auf meinem Asustablet kann ich mich einloggen und ab und zu seh ich für eine Sekunde mein Springfield und dann beendet sich die App einfach. Auf meinem Z1 kann ich mich auch einloggen , der bildschirm wird schwarz und dann kommt die meldung dass springfield abgestürzt ist. Habe es schon mit aus und einloggen, spiel ohne account und dann einloggen , cache leeren und app beenden probiert. hat jmd eine lösung ?

edit:
neuinstallation hat nicht geholfen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

weiß jemand, ob es eine Übersicht über alle Aufgaben gibt? Bin jetzt zwar Lvl. 37 (hab schon dreimal Donuts bekommen), aber die Aufgaben werden gar nicht weniger...
bei mir läuft u.a. gerade noch Brot und Putter Teil 3 (?) außerdem Aufgaben der Rowdies und Aufgaben mit Chalmers und der Highschool sowie die Aufgabe "Razzia" oder so. Aus Lvl. 37 läuft noch "Wochenend-Dad", bin da noch nicht bis zum Ende durch, bis ich das Arbeitsamt bauen kann. Zusätzlich noch Hafen und Krustyland, weil ich da noch nicht alles gebaut habe. Und natürlich die Münze, des aktuellen Weihnachtsspiels. Insgesamt 12 Aufgaben.
Nicht das ich falsch verstanden werde: ich freu mich über meine Aufgaben, sonst ist´s ja langweilig. Ich würd nur gerne sehen, welche Sachen mich noch erwarten und aus wie vielen Teilen eine Reihe besteht. Arbeitsamt ist Teil 15, dass kann ich ja im Inventar lesen, aber bei dem Rest...?

So kleines Update mit einer neuen Figur (Kumiko). Bitte Lisa freihalten (dauert bei mir noch 90 Minuten)
Und 2 Premium Items gibts es wieder : Swanky Fish und eine Werbetafel

Damit wird Level 38 diese Woche unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: I30R6
lisa hat einen kurzen Dialog und dann erscheint die neue Figur mit einem Dialog mit Homer.

daraufhin bekommt die neue Kumiko eine 8 Std Aufgabe! meine ist dann um 23:10 Uhr fertig.

:laugh:

Anhänge

• 319.PNG
    319.PNG
    115,8 KB · Aufrufe: 591
JuWe0902 schrieb:
Hallo,

weiß jemand, ob es eine Übersicht über alle Aufgaben gibt?...

The Simpsons: Tapped Out content updates - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Tom7363 schrieb:
So kleines Update mit einer neuen Figur (Kumiko). Bitte Lisa freihalten (dauert bei mir noch 90 Minuten)
Und 2 Premium Items gibts es wieder : Swanky Fish und eine Werbetafel

Damit wird Level 38 diese Woche unwahrscheinlich.

The Simpsons: Tapped Out "Married to the Blob" episode tie-in content update - Wikisimpsons, the Simpsons Wiki

Tatsächlich mal wieder ein weiblicher freier Charakter!
Nur die Werbetafel ist wirklich neu.
Den Swanky Fish gab es schon.

• Danke
Reaktionen: JuWe0902
Kann jemand mal bitte die einzelnen Aktionen (+ Belohnungen) von Sheri und Teri aufzählen? Überlege mir die beiden mit Donuts zu holen!

kann ich dir in 1 Stunde sagen :)

• Danke
Reaktionen: Rainer.
aaaaaaaaaalso:

Sherri & Terri Aufgaben in Springfield: ($/XP)

60 min : Andere verspotten (210/52)
2 h : Ein Duett spielen (350/80)
4 h : Geheimsprache benutzen (520/140)
8 h : Bart schikanieren (840/210)
12 h : Gruseliges Doppelstarren (1200/300)
16 h : Weinen, um den Willen zu bekommen (1500/400)
24 h : In Zwillingssprache texten (2000/450)

+ natürlich die extra "Löhne" wenn du premium Items hast die auf alle Jobs mehr kohle bieten.

Hinweis: Sherri & Terri können ausschließlich gemeinsam Aufgaben machen! Nicht einzeln !

Hoffe damit is deine Frage erklärt :)

• Danke
Ich hab bis jetzt noch kein update :huh:

Update kam bei mir schon, aber bei mir startet keine Quest obwohl alle Charaktere frei sind. -.-

Edit: Kaum schreit man, schon kommt die Quest. :)

Zuletzt bearbeitet:
Rainer. schrieb:
Kann jemand mal bitte die einzelnen Aktionen (+ Belohnungen) von Sheri und Teri aufzählen? Überlege mir die beiden mit Donuts zu holen!

Obstler30 schrieb:
aaaaaaaaaalso:

Sherri & Terri Aufgaben in Springfield: ($/XP)

60 min : Andere verspotten (210/52)
2 h : Ein Duett spielen (350/80)
4 h : Geheimsprache benutzen (520/140)
8 h : Bart schikanieren (840/210)
12 h : Gruseliges Doppelstarren (1200/300)
16 h : Weinen, um den Willen zu bekommen (1500/400)
24 h : In Zwillingssprache texten (2000/450)
...

Wichtig ist vielleicht noch, dass fast alle Aufgaben sichtbar im Stand sind.
Also dass beide an einer Stelle stehen bleiben. Sie laufen erst wieder, wenn die Aufgabe beendet ist.
Nur die 1h und 8h Aufgabe ist unsichtbar; da sind sie in der Schule.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Seit dem heutigen Update startet das Spiel weder auf meinem Handy noch auf meinem Tablet :confused2:
"Antippen um fortzufahren".... dann wird geladen und das Spiel stürzt ohne weitere Meldung ab.

Ist bei mir auch wieder so :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten