Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Update ist zwar da, aber Level 38 gibt es noch nicht. :crying:

endlich ist es wieder grün :) nur die häuser muss man per hand umstellen

Zuletzt bearbeitet:
und android ist live. =)

Nabend,

ja lustig selbst der Eisgott ist nur noch ein Haufen Schneematsch :mad:

I30R6

I30R6 schrieb:
ja lustig selbst der Eisgott ist nur noch ein Haufen Schneematsch :mad:

Der bringt doch soweit ich mich erinnere %te.

Wie ist es mit den Sachen die %te geben? Müssen die aufgebaut sein oder funktioniert das auch wenn die im Inventar liegen...

Eigentlich sollte das bei allen Sachen ähnlich sein oder?

Im Inventar bringen Premium Items keine Prozente, soweit ich weiß, sie müssen aufgestellt werden. :)

Ist der Startbildschirm immer noch bei dem grauen Weihnachtsbaum?

P.S.: Habe noch nicht geupdatet, wer mich also noch besuchen will und ohne Update spielen kann, ich warte noch bis 23 Uhr. Liebe Grüße :)!

Sind nach dem Update die Hände über Hafen / Kanal 6 verschwunden ?

Alles wieder grün und die Weihnachtsdeko ins Inventar gelegt :).
Schade gab es kein Update, ich bin gespannt wie lange es dauert bis es kommt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

@Tom

Bei Dir war Channel 6 da, ich hab ihn mal angeklickt ;).
Leider habe ich keine Hände gehabt, daher weiss ich nicht ob sie das Update überleben, aber ich denke es, sonst wäre Dein Channel 6 vermutlich weg gewesen. Ich bin gespannt was die anderen berichten.

Tom7363 schrieb:
Sind nach dem Update die Hände über Hafen / Kanal 6 verschwunden ?

Meine sind verschwunden und ich kann keine neuen Teile bauen, da ich wohl die max Anzahl erreicht habe..

@tom : nein die hände sind noch da

Top, meine waren weg :(

Ich habe noch nicht upgedated.

Schade, dass EA den falschen Weg geht. Das auf Apple - Geräten der Kontaktmanager für Freunde an die unfreundlichere Android-Variante angepasst wird und nicht umgekehrt, finde ich schade. Jetzt sitzen wir alle im selben Boot und können keine Kontakte mehr im Spiel löschen und nur noch am PC :(

Ich habe das Update gemacht und jetzt schließt sich das Spiel immer von alleine am Ladebildschirm ..... Passiert beim HTC one und meinem Tablet. Hat das Problem noch jemand? Bisher lief mein Spiel immer super ohne Probleme :sad:

Überlege gerade noch mich vor dem Update mit Schnee-Engeln und Zuckerstangen einzudecken.:confused2:

Komisch das grüne Springfield, ich finde EA hat uns alle schon etwas enttäuscht/veräppelt.

Nur grünes Springfield, wieder in der Mitte von Springfield landen, und die Karten und Elfen in Geldprämien umgewandelt.

Naja toll würd ich das Update nun nicht nennen.

So gerade meine letzten Geschenke an Nachbarn verteilt, vom Gefühl her haben ca. 50% meiner Nachbarn upgedated. Noch zwei Fragen bevor ich auch mit dem Update loslege :
Ist der Startbildschirm immer noch beim Weihnachtsbaum?
Was mit den restlichen Münzen für das Rad machen ? Verdrehen oder bhealten?

@Tom, Startbilschirm ist wieder mittig, nicht mehr beim Baum.

Ich habe alle Münzen verdreht, ich denke sonst sind diese weg.

• Danke
Reaktionen: Vegeta110 und Tom7363
Na toll, da ist demnächst wieder Umbau der Stadt angesagt :(

Edit : Werde aber noch ca. eine Woche warten, bis ich alle Landerweiterungen habe.

Also bei mir wurde beim Start automatisch geupdatet, gab keine Möglichkeit sich dem zu entziehen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten