Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon interessant wie manche versuchen an mehr Herzen zu kommen, benennen sich einfach um so das ein a am Anfang hinzukommt.

geht das? hatte ich mir auch schon überlegt :) aber meine Nachbarn waren alle sehr fleißig, dass das nicht notwendig war.

Umbenennen um am Anfang zu stehen ist einfach nur unnötig und spricht nicht sehr für den Verstand des Nutzers.
Wer die Sache beobachtet, bemerkt, dass es für jede Valentinskarte von Freunden genau 2 Herzen gibt.
Die Anzahl der Herzen (5, 4, 3, 2, 1) beim Besuch der Freunde gilt nur für den Besucher, sie entspricht eben nicht der Anzahl der Herzen, die der Besuchte erhält.
Deshalb unnötig und nicht sehr intelligent. :D

• Danke
Reaktionen: olih und Charmed7777
Da stimme ich Dir zu.
Die Regeln sind für alle gleich, egal ob der Name mit A oder Z anfängt

Charmed7777 schrieb:
Da stimme ich Dir zu.
Die Regeln sind für alle gleich, egal ob der Name mit A oder Z anfängt

Einen Nachteil, für diejenigen, die weiter hinten stehen könnte es durchaus geben.
Hier wurde schon einmal von einem User erwähnt, dass er die Nachbarn nur solange besucht, solange er mehrere Herzen dafür erhält. Ich denke, dass er damit nicht der einzige sein wird und die Namen weiter hinten dadurch vielleicht etwas weniger Klicks von den Nachbarn erhalten.

Dennoch halte ich es für unnötig sich deswegen umzubenennen, da man, egal ob A oder Z, eigentlich genügend Drehs erspielt um reichlich Teile vom Unglücksrad zu bekommen und die Stammspieler sich in der Regel auch die Mühe machen alle Nachbarn zu besuchen. Da sollten doch für jeden genügend Herzen zusammenkommen. :smile:

Ich denke, dass ist in etwa die gleiche Chance wie es User gibt, die seit sie alles erdreht haben die Valentinskarten in ihrem Springfield nicht mehr sammeln, da das Event für sie abgeschlossen ist. Dadurch kann ich dort auch keine Karten mehr anklicken... Ich habe selber 6 solche Nachbarinos, die seit 3+ Tagen nicht mehr gespielt haben.

Dadurch gleicht es sich wohl aus ;)

• Danke
Reaktionen: Grabber28
Ich besuche immer alle, egal ob vorne oder hinten in der Liste. Ein, zwei User hatte ich in der Liste, die sich ständig umbenannten, die habe ich dann gelöscht weil ich irgendwann gar nicht mehr wusste wer wer ist, ich merke mir meine Nachbarn grundsätzlich, weiß welches Spielverhalten diese ca haben (besucht viel, wenig, nie, eher vormittags/abends online oder so), da will ich nicht dauernd rumraten müssen wer die Person vorher war.
Das "a" davor, ja bitte, habe ich auch welche, sinnlos bei mir, ich habe einige Nachbarinos mit "1" vorne dran, das sind meine ersten. ;) Und ich freu mich immer irrsinnig bei meinem einzigem "Z"-Nachbarn, dann weiß ich gleich "Juhu, endlich hab' ich alle durch!" :D

Den Homer-Buddha habe ich auch probiert weil ein User von seinem Glück berichtet hat: 30 Donuts *yeah* allerdings beim zweiten Versuch nur ein brennender Busch. Weiter habe ich nicht probiert aber immerhin nicht weniger Donuts als vor dem Versuch.

EDIT: Ich habe seit Tagen eigentlich immer drei Keulen als Gewinn beim Rubbellos, ist das bei noch jemandem so? Stört mich natürlich nicht, ich wundere mich nur!

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein Ticket eröffnet. Hoffentlich regelt sich das bald.

Ich habe auch mal 2 Fragen. Was habt ihr bisher beim Buddha gewonnen? Kauft ihr sonst noch regelmäßig Donuts?

Ich habe bisher nie Donuts gekauft und schon mehrfach den den Buddah gekauft. Bisher hatte ich auch nur mal n Busch oder nen Baum und ähnliches kleines drin. 2 mal hatte ich Glück, da bekam ich den Moleman und den Teenager.

Ich habe noch nie Donuts gekauft und das waren meine ersten zwei Versuche mit dem Homer Buddha. 30 Donuts und ein brennender Busch waren wie gesagt meine Gewinne. Den Teenie hatte ich in einer Wochenüberraschung, Hummelmann und Maulwurfmann konnte ich mir dank Halloween-Event leisten und auf die restlichen Donuts gab es plötzlich noch eine Wochenüberraschung mit 30 Donuts, seither rennt Kearney bei mir rum. :)

simpsonsfan schrieb:
Hat sich da jemand verplappert?
....
Und da kam mir die Frage, ob sich jemand verplappert hat? (bzw. ob die USA uns zeitlich evtl. voraus ist beim Event?)
Jedenfalls bedeutet "handy heart grinder" wortgemäß soviel wie "praktischer Herzschleifer" und es wird gesagt, dass wir die Chance haben, unsere Herzen zu Geld zu tauschen (siehe Krustylandtickets, diese kann man am Eingang ja auch in Geld umwandeln).
...
Ich habe mal nachgeschaut wie die aktuellen Spieleinstellungen sind :

Heartgrinder verfügbar vom 21.02.2012 08:00 - 28.02.2012 00:00 (2012 Bug von EA??, sollte wohl 2013 sein.)
Einsatz : 20 Valentinsherzen 2013
Gewinn : 250 Geld , 500 Geld , 750 Geld und 1000 Geld mit einer Chance von je 25%

Eine Aktivierung dieses "Heartgrinders" erfordert ein Update der entsprechenden Dateien im Spiel durch ein Ingameupdate.

• Danke
Reaktionen: Vegeta110 und simpsonsfan
Danke Tom. :)

Wenn es nur Geld geben wird, werde ich wohl doch Dekorationen erdrehen. :D und den Fleischwolf für die letzten Herzen nutzen, wenn ich die 200 nicht mehr voll bekomme.

Wird vermutlich ein Fehler sein, da unser Event auch nur bis 25.2 geht und hoffentlich nicht wieder verlängert wird.

2014 wären die korrekten Zahlen, außer EA ist hinterher. :D

Ich besuche auch immer alle oder keine Freunde bei den Simpsons und achte auch nicht darauf, wer mich besucht oder nicht besucht. Nur wer über einen längeren Zeitraum keine Spieler frei macht, damit ich Karten verteilen kann fliegt. :)

Hallo,was gibt es beim goldenen Rubellos eigentlich zu gewinnen? 100 Donuts und sonst Geld?

Nur Donuts. Je nachdem was du freirubbelst, variiert die Menge.

• Danke
Reaktionen: saarmail
Hier mal eine kurze Zwischenauswertung meiner Glücksradumfrage.
Im Moment sind 1065 Versuche von 39 Spielern registriert :
Das Rad noch nicht fertig haben
- 9 Spieler mit 1 fehlendem Gegenstand,
- 3 Spieler mit mehr als 2 fehlenden Preisen

Preisverteilung :
Pavillon 106 9,95%
Engelsvogelbad 111 10,42%
Zaun 148 13,90%
Teich 111 10,42%
Laternenmast 100 9,39%
Blumenladen 103 9,67%
Brunnen 102 9,58%
Ballons 114 10,70%
Zug 50 4,69%
Bank 120 11,27%

Klartext schrieb:
Nur Donuts. Je nachdem was du freirubbelst, variiert die Menge.

weis jemand die anzahl die man gewinnen kann?
zb 1
3
5
10
100 oder so.
für einen donut zu gewinnen wärs sonst blöd

@Saarmail : Bin zu faul zm Übersetzen der angezeigten Symbole
Golden Scratcher
donuts : 100 chance=2% Axe-Axe-Axe
donuts : 50 chance=4% Knife-Knife-Knife
donuts : 20 chance=10% Mallet-Mallet-Mallet
donuts : 12 chance=20% Club-Club-Club
donuts : 9 chance=33,33% Bomb-Bomb-?
donuts : 6 chance=30,67% Bomb-?-?

• Danke
Reaktionen: saarmail
Stellt mich richtig wenn ich falsch bin, aber 300 Kringel zu kaufen ist billiger als 25 lose zu kaufen die wenn man richtig Pech hat nur 150 Kringel ergeben, sollten nur 6 donuts rauskommen.
Bsp. 25 lose a 0,89 Cent ---22,50€
1. Versuch 6 donuts
2. Versuch 6 donuts
3. 12
4. 12
5. 20
6. 9
7. 9
8. 9
10. 9
11. 12
12. 6
13. 20
14. 6
15. 6
16. 9
17. 9
18. 20
19. 12
20. 9
21. 6
22. 20
23. 9
24. 6
25. 6

Ergibt 248 donuts. Ich hab jetzt einfach mal pessimistisch gerechnet und die 50 und 100 weggelassen aber selbst wenn man Glück hat und 50 bekommt ist man noch unter 300 und immerhin n paar € teurer.

Nicht verhauen, war n langer Tag und Mathe nie meine Stärke aber möglicherweise bin ich ja nicht so weit von der Realität entfernt.

Grus
Veritas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten