Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann warten wir mal auf 19.00 Uhr.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Die neue Währung heisst Freundschaftspunkte, ähnlich wie Valentinsherzen wahrscheinlichm wird interessant ob man auf Figuren oder Gebäude klickt:

Preise nach Freundschaftspunkten :
1000 : OlmecHead
2000 : SingingSirloin
1500 : SnowballII
2000 : HomersCar
5000 : Stampy

Freundschaftspunkte :
ab 0 Klicks 10 FP
ab 30 Klicks 5 FP
ab 60 Klicks 4 FP
ab 90 Klicks 2 FP
ab 120 Klicks 1 FP
ab 300 Klicks 0 FP

Und die Freundschaftspunkte werden nach erreichen einer Stufe wieder auf 0 zurückgesetzt wenn ich das richtig gelesen habe.

Also Stufe 1 braucht 1000 FP

Stufe 2 2000 FP

Und nicht wieder nur 1000 FP zur Stufe 1 dazu

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

Bei 100 Freunden ca. 14 Tage bis alles erspielt ist, also rein wenn man selber klickt.

Aber für ein permanentes Feature ziemlich schwacher Content der da bis jetzt zu sehen ist. Ich will lieber ne Art endgame mit Freunden...heißt punkte Farmen...so ab 25k punkte gehn die Preise los..bei ner Millionen dann z.b. Den Waal....USW. Da wäre so viel möglich um die Leute am Spielen zu halten und vor allem am freundesbesuch..

Zusätzlich LVL 39 wär schon nicht schlecht aber irgendwie drückt EA da rum.

@olih : Ein Levelupdate war heute sowieso nicht zu erwarten.
Das wäre aber wirklich cool, morgen noch Level 39 nachgeschoben, wenn ist eher erst nächste Woche mit zu rechnen.
Ich persönlich habe mich schon die nächsten 2 Tage auf meinen Lieblingsbildschirm eingestellt :
Roter Hintergrund und Bart versucht nen Stecker in die Steckdose zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: hhp4
Das Problem ist momentan wirklich das endgame. Das besteht aus bonuslvl erreichen und auf Events warten. Für casual gamer bestimmt genug. Für coregame wirds da eng. Es gibt zu donuts kein Gegenwert der messbar ist. Man kauft sich donuts und wird dafür eben belohnt. Das Zauberwort heißt für Ea aber Zeit. Wer viel spielt weil er viel erreichen kann zahlt auch lieber mal was. Man könnte hier so gut Gegenstände einbauen auf die man stolz sein kann weil man sie erreicht hat. Ich hoffe ea erkennt das.

Das Update scheint schon draußen zu sein. Allerdings vorerst nur für Apple. Das Android-Update verzögert sich ja immer ein bisschen.

Also : Danke an alle Apple-Nutzer fürs Betatesten :D

• Danke
Reaktionen: Charmed7777
Update im PlayStore verfügbar ;)!

Grüße,
Chris

Ich habe noch kein update und Herzen gesammelt kann ich die jezt verdrehen? Oder bekommt man was

Nö Herzen sind danach weg

Ok danken

Juhu, man kann wieder auf den Hafen klicken ;-)

Aber man bekommt nurnoch 2XP dafür... :-(

HM, Update ist da, alle meine Charaktere frei, nichts passiert. Homer hat noch ne 24h Aufgabe offen, blockiert die Vielleicht?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

hab schon 510 F.R.I.N.K. Punkte zusammen :)

@0816:
wie nur 2 xp ? wie wird das dann bei ch6 sein ? hab jetzt angefangen die 2tage aufgabe zu starten ... ich hoffe das der geniale trick von damals noch funktioniert.

achja.. danke an all meine freunde die so schnell upgedatet haben.. hab nun schon alle besucht die ich konnte.

PS: tgmusic351 .... in 2 tagen CH6 .. kein hafen.. bin fertig mitm hafen

@olih : einfach Nachbarn besuchen, das müsste es schon sein

Hmmm, komisch. Bei mir kam ein Text nachdem ich wenige Nachbarn besucht hatte, dass ich für heute genug gesammelt hätte :ohmy:, obwohl ich noch einige hätte besuchen können. Doch wenn ich nun auf ein Haus klicke gibt es nur noch Geld und XP, keine FP mehr :sad:.

@olih: schau mal zu deine Freunden

charmed777:

bei mir ähnlich, hab alle freunde durch und auch überall fp bekommen..

aber manche die mich besuchen und häuser anklicken oder el barto sprühen hinterlassen keine fp, manche aber schon. seltsam.

tom7363, weist du warum ?
mein denken dabei: wenn ein nachbar bei mir häuser anklicken kann, hat er selbst das valentinsupdate auch schon weg, also das neue update drauf, oder ?

EDIT:

Meine Rechenschafftsskala ist auf 4,5 anstatt 5 zurückgefallen !!!!!! obwohl ich 8 solche Übungswände habe und seitdem immer 5 sterne hatte !!

*GRML*.... und deswegen hab ich insgesamt keine 5 sterne mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten