Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch langweilig, dann kann man sich direkt Alles kaufen..

Den, dass man die 200.000$ immer wieder bekommt - Anstatt auf nehmen klicken immer wieder das Game neustarten

Klartext schrieb:
Ist doch langweilig, dann kann man sich direkt Alles kaufen..

eben nicht ganz....

premium sachen bekommst du damit trotzdem nicht.

aber is ne coole sache mal glück zu haben, 200k zu gewinnen und dann mal so geschätzte 20 mal neu einloggen :) nur glück hatte ich bisher nicht. und bei 6000 dann immer neu einloggen ? das wäre mir dann zu blöd. wenn scho 40k oder 200k und dann den trick anwenden

Murphy schrieb:
Mal so dazwischengeworfen - nutzt jemand den Bug zum Geldvermehren mit dem Hunderennen? Oder eher nicht?
Wüßte gerne mal wie das Forum dazu steht
Hi,

ich oute mich mal als "Nutzer" des Bugs. Ich tippe IMMER die 1:19 Chance (40.000) und gewinne so bei jedem 20. Mal ungefähr... (einmal habe ich tatsächlich dreimal hintereinander gewonnen LOL) und wenn ich dann gewinne pumpe ich mein Konto um ca. 1 Mio auf, und nutze die Kohle um Grundstücke zu kaufen und meine Stadt etwas "auseinanderzuziehen", da ich anfangs doch recht eng gebaut habe.

Da man die wirklich exklusiven Sachen eh nur mit Donuts kaufen kann find ich es nicht so schlimm auf diese Weise zu schummeln.

Muss jeder selbst wissen.

Gruß,
Kusie

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mal ausprobiert, nachdem ich es hier gelesen habe.
1.000.000,00 $ hab ich mir damit "besorgt" um genug Geld für die Lupe zu haben und danach nicht völlig blank zu sein. Da war ich schon so lange scharf drauf, dass ich nicht widerstehen konnte.
Nochmal machen würde ich es nicht. Hab seit dem auch nie wieder den Hauptgewinn gewonnen. Karma?:lol:

Man sollte beim Benutzen dieses Glitches vorsichtig sein, ich weiss zumindest von einem Fall, der mit einem Absturz und zwei Wochen warten auf EA zum Wiederherstellen des Springfields geendet hat.

Ich mach sowas eigentlich auch nicht, aber letztes mal hab ich das erste mal 200.000 gewonnen da musste ich es mal ausprobieren :thumbup: Hat sich dann gelohnt, die Lupe war schnell verdient.

Ich habe eben ein Gold Rubbellos gekauft (um das letzte Geld der Playkarte zu verbrauchen) und habe nun zum zweiten Mal (!) damit die 100 Donuts geholt. :))) *-*
ich freue mich sehr. :) Hätte damit nicht gerechnet. :)

ich habe insgesamt maximal 3x 15 € Playstoreguthaben aufgeladen seit es den Playstore gibt und das Geld nicht nur dafür ausgegeben, sondern auch andere Apps gekauft, folglich waren es (3€ übrig) 42 € a 89 Cent = maximal 47 Lose und dabei 2x die 100 geschafft, mehrfach 50, 25 und auch abundzu 6 bzw. 9 Donuts.

Man kann sagen, was man will, aber das Geld in Rubbellose zu investieren lohnt sich. :D

Edit: Habe eben meine Google Mail Belege gezählt, 27 Rubbellose nur. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind es noch 3 Stunden bis zum Leuchtturm. Habe eigentlich gar keinen Platz mehr im Hafen frei.

Ansonsten geht bei mir sobald Geld da ist, der Umbau in Krustyland weiter. Hier ein paar Bilder :
Screenshot_2014-04-03-19-13-23.jpg
Screenshot_2014-04-02-19-26-24.png

• Danke
Reaktionen: Vegeta110 und fredy
sieht klasse aus! Muss mich wohl langsam auch mal aus meiner faulen Haut erwecken und kreativ anfangen zu bauen...

@fredy : Ich kann Dir nur den Tip geben, ausreichend Krustylandtaler zu sammeln, ich dachte mit gut 100.000 komme ich gut hin, um Krustyland auszubauen, aber die letzten Tage ist es nur Krampf, andauernd ist man pleite, wenn man ein paar Sachen platziert hat. :unsure:

ich wollte erst mal im Hauptland anfangen. Jetzt habe ich dort alle Grundstücke zusammen. Dann die ganzen Kästchen (also alle im 14nerKasten) vektoralisieren, dann die Geäude, dann stelle ich mir meine Land im Garten auf....Sende euch auch mal ein Foto und dann baue ich es zum Herbst auch virtuell...:scared:

Einmal durfte ich bisher beim Hunderennen die 200000 gewinnen.Aber seit gut 3 Wochen verliere ich nur noch.

Ich sammel imo strictly taler & tickets ein und besuch meine nachbarinos (hab sehr gemischte, ca. 40% internationale Friends).
Umbau später irgendwann - hab schon tolle Ideen für mein Waterfield, geht in Richtung Atlantis. Imo ists nen schönes wildwucherndes Städtelchen.

Einkaufen bis zum umfallen..

Äddit und spoiler: und gleich nochmal, weils so schön war, also 2x3h - mach ich aber erst heut abend (hatte Nightshift - oh ach ja, nachts kann man grad alte Folgen in engl. Sprache auf uswoow oder irgendsonemsender-namevergessen-auf schoener-fernsehen.com guggn - hoffe diese art werbung treibt mir keinen mod hier auffen hals, bin noch net soooo vertraut, wie stricty forumrules hier gelten)

PS: habt ihr eig. auch Grafikfehler solcher Art, dass Gebäude teils ineinandergemanscht bzw. als ganz andre Gebäude angezeigt werden?!
PPS: wie bekomm ich hier eig. die Signatur aktiviert? Im controlcenter eingestellt, aber wird nicht angezeigt (man entschuldige das posten hier, bin grad zu merb in irgendwelchen anderen Freds - die es sicher gibt - rumzusuchen - begründung: siehe oben.
thx (link würde schon reichen)

alldieweil: happy tapping
UnD: hab noch nen paar nachbarinoplätze frei, einige "friends" sind schon wochenlang nimmer aktiv. First come first serve - 108danielsun

Anhänge

• waterfield Einkaufen bis zum Umfallen.png
    waterfield Einkaufen bis zum Umfallen.png
    571,1 KB · Aufrufe: 526
Zuletzt bearbeitet:
Nach mehrwöchiger Abwesenheit melde ich mich nun auch wieder zurück. Leider kann man sein Springfield immer noch nicht weiter ausbauen. Bereits kurz vor dem Weihnachtsupdate habe ich keinen Platz mehr und kann nichts mehr bauen :( Es ist zum verrückt werden :unsure:

Hi,
hatte heute mal ein sehr schönes Erlebnis im Krustyland. Beim Ballon Zerplatzen habe ich 100 Tickets und 15 Donuts bekommen.

Viele Grüße
Chris

Wie 15 Donuts, ich dachte 5 ist das max. was man kriegen kann?

Btw. die 5 Donuts hatte ich heute auch bei platzen, dachte schon ich krieg die nie. :thumbup:

Mich besucht T-Bob neuerdings im Krustyland. Hatte ich vorher noch nie..

@ :D~* Beim Schreiben muss unten rechts ein Häkchen bei "Signatur anzeigen" gesetzt sein.

saarmail schrieb:
Einmal durfte ich bisher beim Hunderennen die 200000 gewinnen.Aber seit gut 3 Wochen verliere ich nur noch.

Das ist mir mittlerweile auch aufgefallen. Also damals als das Rennen noch $5.000 gekostet hatte, war es ja ohnehin quasi unmöglich mal zu gewinnen. Dann wurde der Preis auf $2.000 gesenkt und danach hatte man durchaus auch häufiger mal die Möglichkeit die $20.000 zu gewinnen. Das ist mir auch ein paar mal Geglückt. Aber nun habe ich schon seit mehreren Wochen kein Glück mehr gehabt...

Die 200000 hatte ch noch nie,allerdings des öfteren schon die 20000 und 40000...Ist halt wie im richtigen Leben,mal gewinnt man,mal nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten