Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst mir wieder Hoffnung, Ursinus^^!

Habe nun nach langer Zeit auch mal wieder meine Freundschaftsliste ausgemistet und habe wieder Platz für aktive Nachbarinos. Mein Name:

43mt92

Ich bin täglich aktiv :)

Spielt jemand TSTO auf dem PC mit einer Alternative zu BlueStacks??

Bei mir funktioniert BlueStacks nämlich auch nicht :thumbdn:

glückwunsch an alle neuen Fab-Ei-Besitzer_Innen - allen wartenden weiterhin Glück und Durchhaltevermögen gewünscht.

nach 24h kam nun auch ein erster Korb wieder aus den Möhrennagern.

@kater - schreib doch mal deine Anfrage an den Support...obwohl, die Bestätigungsmail, die ich bekommen hab, besagt, dass innerhalb v. 14 Tagen die Anfrage bearbeitet wird...könnt also evtl. aus der Zeit laufen, die Info zu bekommen.
Ansonsten: try & error.

So in knapp 4 Stunden startet der Donutschlussverkauf der Goldpreise :
550 goldene Eier = 15 Donuts
1700 goldene Eier = 25 Donuts
4550 goldene Eier = 50 Donuts

Falls jemand Donut einsetzen will, würde ich das nicht gleich heute kaufen, sondern bis kurz vor Eventende noch abwarten, ob evt. das Event verlängert wird oder die Gewinnchancen angepasst werden.

• Danke
Reaktionen: Vegeta110, JuWe0902, katersalatohr und eine weitere Person
Ich habe 50 Donuts in Rosa Eier investiert weil ich unbedingt noch den Blocko Store will, aber was soll ich sagen, ausser Müll nichts gekommen.

Gerade eben hab ich wieder 500 rosa Eier zusammen, ich kriegt 300 goldene dafür. Gut dann mach ich ne Runde Gold und bekomme 250 rosa Eier, toll. Na dann kann ich ja noch ne Runde rosa machen, und was gibts, die 1000enste Strandliege.

Ich bin sowas von frustriert von dem blöden Event, jetzt nach einem Jahr spielen hat EA es geschafft, ich überlege ob ich erstmal aufhöre mit dem Spiel.

Hab auch dem Support geschrieben wegen Eiertausch und nicht bekommenen Eiern, sie haben angeblich bis morgen eine Lösung, genau die Lösung heisst vertröstet den Kunden bis Freitag dann kommt das WE dann ist das Problem ja gelöst, das Event ist dann gleich durch.

So musste mal etwas Frust loswerden.

@Tom:
Meinst du, das die verlängern oder patchen?
Ist das bei den letzten Events auch "immer" gewesen, oder woher die Zuversicht, das wir noch länger Spaß an der Sache haben können?

Abwarten was heute oder morgen passiert. Verlaengerung ist reine Spekulation.

Heißt das ich bekomme für die Eiern Donuts oder muß ich Donuts löhnen für die Eier???

Aktuell kann man doch schon Eier für Donuts kaufen :confused2:

Eier für Donuts war gemeint

(Du zahlst also Donuts um Eier zu bekommen)

watercube schrieb:
Aktuell kann man doch schon Eier für Donuts kaufen :confused2:

Aber keine goldenen Eier..
Siehe den Beitrag von Tom
Tom7363 schrieb:
So in knapp 4 Stunden startet der Donutschlussverkauf der Goldpreise :
550 goldene Eier = 15 Donuts
1700 goldene Eier = 25 Donuts
4550 goldene Eier = 50 Donuts

Finde 15 Donuts für nur 550 Eier ziemlich unverschämt...

Dann lieber doch 10 mehr investieren und das dreifache bekommen.

Stand jetzt werde ich sicher keine Donuts für Eier ausgeben, nur um dann beim Drehen wieder nur Zäune und Krempel zu bekommen...
Find die Charaktere schon nett, die man gewinnen kann..Aber nicht so sehr das ich dafür kostbares Gebäck aufwende :winki:
Außerdem, wie schon mal gesagt, hat mich der Event und die Instabilität des Games so sehr genervt, dass ich mir eher dessen Ende wünsche als weiter Zeit und Nerven darin zu investieren...
Dazu passend warte ich noch immer vergeblich auf das FabEi :rolleyes2:

HALLO. ihr.
Ich habe ein kleines Problem. und zwar hat mein sohn bei sich zwei osterkorbe zu stehen wo aber keiner seiner freunde was reinlegen kann. Er ist schon ganz frustriert. seit zwei tagen stehen die leer in seiner Stadt. habe auch schon versucht sie ins i ventar zu stellen. Geht aber nicht. Kann mir bitte jemand einen tip geben was ich machen kann. Schon mal danke im vorraus.

Davon hab ich auch einen, der steht schon 2 Wochen.
Soweit mir bekannt, kann man nichts machen außer mal drehen/verschieben.

Die tanzende ms. Hoover sieht ja mal richtig sexy aus.. hrrrr

Ich bräuchte mal ein bisschen Hilfe bzw Tipps...
Ich habe nun 160 Donuts angesammelt, was würdet ihr mir raten zu kaufen..

Und ich versuche nun auch seid fast 14Tagen F. EI zu bekommen..

Hallo Miteinander,

Ich muss mich mal ein wenig ausk*****

Bis letztes Wochenende lief das Spiel "relativ" stabil. Am Sonntag dann allerdings änderte sich das relativ zeitnah. Ich konnte nicht mehr zu meinen Freunden. Kaum bin ich auf den Button gegangen, flog ich aus dem Spiel. Nach 10mal wiederholen vergeht einen die Lust. Dieses Problem hat sich nun soweit ausgedehnt, dass ich anfangs noch 15sec ins Spiel kam. Dies ist seit ca. Di auch nicht mehr richtig möglich. Quasi nur noch sporadisch. Und wenn es denn mal länger geht, und dann abbricht, wird wieder ein Teil zurückgesetzt.

Und was mich noch ein wenig fraglich stimmt, wenn ich rausfliege und wieder auf meinem Homescreen lande. So ist der eig nicht da. Er läd gerade erst neu hoch, dauert ca 5 sec., dann erscheinen die Symbole.

Das Event geht mir ziemlich am A**** vorbei. Ich warte mittlerweile auch wie die meisten um die 10Tage auf das Ei. Und nix.

Ich find neuen Content prinzipiell ja immer gut, aber nicht für den Preis des nicht mehr spielen könnens. Scheinbar aber geht es noch nicht genug Leuten schlecht, sonst würde sich mehr beschweren bei EA und evtl würde auch mal reagiert werden. Auf Donuts kann ich verzichten, ich will spielen und kein Leckerli vorgeworfen bekommen.

Zum Glück(für mich) kaufe ich keine Donuts. Dann wäre ich noch ein wenig ungehaltener über diese Situation. Halloween war bei weitem nicht so schlimm wie es momentan ist. Ich hoffe auf Besserung wenn das Event vorbei ist. Ansonsten wirds halt was anderes werden. Wir werden sehen..

mfg 13schatten37

Der ursprüngliche Beitrag von 14:54 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Ha!

Kaum schreibe ich hier, schreit mich mein Telefon an, oder besser Homer. Iwas mit von wegen ich soll mit ihm spielen. Als Nachricht stand in der Leiste oben. Du warst lange nicht da, lass dich mal wieder blicken. "Sinngemäß"! Wie witzig, würde ich ja, wenn es denn gehen würde :sad::sad::sad:

Oh, da gibts viele Möglichkeiten...
-16 Körbe für Eier?
-direkt goldene Eier
-Irgendeins der lustigen Premiumgebäude.
-10 Buddhas, mal sehen ob da mehr als Bäume rauskommen
-DAS FABERGEEI!!eins!elf!!!

Hallo 13schatten37,

wenn deine Beschreibung noch stimmt, hast du ein HTC One (M7). Dann kann es ja am Arbeitsspeicher nicht liegen (auch wenn das neu Laden des Homebildschirms darauf schließen lässt). Hast du denn extrem viele Apps installiert, ist dein Speicher ziemlich voll (weniger als 1GB frei) oder laufen bei dir viele Apps im Hintergrund?
In dieser Reihenfolge würde ich versuchen den Fehler zu beheben:
1. Smartphone neu starten (hast du hoffentlich schon)
2. App Cache löschen
3. Dalvik Cache löschen (den findest du im Recovery Menü)
4. Springfield neu installieren
5. Das komplette smartphone neu aufsetzen (factory reset) - falls es dir das Wert ist.

BaltazzarDz schrieb:
HALLO. ihr.
Ich habe ein kleines Problem. und zwar hat mein sohn bei sich zwei osterkorbe zu stehen wo aber keiner seiner freunde was reinlegen kann. Er ist schon ganz frustriert. seit zwei tagen stehen die leer in seiner Stadt. habe auch schon versucht sie ins i ventar zu stellen. Geht aber nicht. Kann mir bitte jemand einen tip geben was ich machen kann. Schon mal danke im vorraus.
Das Problem hatte ich auch. Die zwei Körbe stehen bei mir immernoch "unantastbar". Ich habe mit der Zeit dann noch mehr Körbe bekommen, die funktioniert haben. Scheint ein Bug zu sein, für den es keine Lösung gibt :-/ Generell eine recht frustrierende Sache diese Körbe. Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen kann.

• Danke
Reaktionen: 13schatten37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten