Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll nun ruckelt es gewaltig, ich werds vom Handy erstmal löschen, kein Bock mehr. Werd nur noch aufm Tablet spielen von zu hause aus.

Vielleicht hat er/sie nicht so viele Nachbarn wie Du.

Seit dem Update läuft das Spiel weder auf dem Tablet noch auf dem Handy. Unmöglich!!! So ein Geruckel hatte ich noch nie!!!

Ich habe mich entschlossen, das Update noch nicht zu laden, habe vorhin alle Freunde besucht, eine weitere Box geöffnet und noch den Eiermann da bekommen. :)
Es werden zwar immer weniger Freunde mit Körben werden, aber trotzdem :)
Wenn ich hier eure Probleme mit der App lese, will ich gar nicht updaten. :D

Um es erneut klarzustellen:
Donuts beim Besuch der Freunde erhält man ERST, wenn man die LETZTE Freundesstufe erreicht hat!
=> es liegt nicht an Events.
Die Preise der FP Stufen sind die Belohnung für das Besuchen der Nachbarn, wenn man alle erreicht hat würden viele User (u.a. auch ich) weniger besuchen, bis es neue Preise gibt, um das zu vermeiden, gibt es von EA eben Donuts zur Belohnung, aber diese eben erst, wenn die Freundesstufen voll sind.

Ja, schon klar, ich habe die Stufen ja jetzt auch voll. Ich habe also die letzten 3 Stufen während des Events erspielt. Die sind zum einen größer als die ersten und zum anderen hatte ich die auch nicht erst gestern voll... Vielleicht bekomme ich demnächst dann auch mal Donuts, wäre schön. Wenn ich dabei soviel Glück habe, wie mit den Körben, warte ich aber wohl bis Weihnachten drauf...

Also bei mir läuft es seit dem Update nicht schlechter wie vorher. Kann also nichts negatives sagen.

Bin aber wegen diesem Spiel vor ein paar Monaten schon auf 4.3 zurück weil es unter 4.4 und 4.4.2 nicht spielbar war. Das interessiert EA aber nicht.

Viele Grüße
Chris

Ich warte mitm Update noch. Gibt ja doch noch einige, die die Eier noch brauchen können.

Mit der letzten Box hab ich noch Hugs Bunny erdreht, den hatte ich schon abgeschrieben... Somit hab ich dann doch alle Preise abgeräumt. Glück gehabt

JuWe0902 schrieb:
Vielleicht hat er/sie nicht so viele Nachbarn wie Du.

Seit dem Update läuft das Spiel weder auf dem Tablet noch auf dem Handy. Unmöglich!!! So ein Geruckel hatte ich noch nie!!!

stimmt bei mir auch, hoffe wird bald gefixt:sad:

Jup, kann ich bestätigen... Ruckelorgie...

Bei mir ruckelt es nur in Springfield. Krustyland läuft flüssig.

Bei mir ist's ne Diashow. Bei den Nachbarn ab N als Anfangsbuchstaben geht das Spiel dann aus. Das macht auch keinen Unterschied ob ich's aufm iPhone, iPad, Galaxy note 10.1 oder s5mini starte. Läuft überall identisch

Bei mir läuft alles wie vorher... Werde mich jetzt aber erstmal in meinem Springfield nicht mehr sehen lassen, die Unlust überwiegt gerade - da überhaupt Mühe (Spielspaß ist es ja zur Zeit nicht wirklich) reinzustecken ist momentan nicht so mein Fall...

Bei mir ists auch ein Standbild nachm Anderen. Aber nur an ein paar Ecken. Ganz unten und der komplette Hafen samt ca. zwei Grundstücksflächen laufen normal.

Ich könnt kotzen. Naja, dann bin ich eben auch nicht mehr im Spiel solamge es noch so ruckelt.

Meine Bilanz des Ostereventuells
Tolle Preise:
Chirpy und Bart Jr.
Hase #24601:lol:
Hugs Bunny :thumbsup:
Blocko Store
Banana Dictatorship
Johnny Fiestas

Brauchbare Preise:
2x Strandtuch
2x Bäume
Ostertor und 30 Zäune (was ich damit mache, weiß ich noch nicht)
8 Pastellzäune
Kodos Busch
3x Osterteich

Doofe Preise:
6x Eierhaufen :rolleyes:

Und natürlich jede Menge weitere Eier in allen Farben.

Von den Bäumen und den Pastellzäunen hätte ich sogar noch 2-3 mehr gebrauchen können, aber weil ich den Eiermann so gerne haben wollte, habe ich nur noch blaue Boxen geholt, da gabs die Bäume nicht.
Hat leider trotzdem nicht geklappt. :(

Eben auf meinen Nexus 5 geupdated. Unspielbar. Ruckelt extrem (wie schon einige andere geschrieben haben).
Auch Cache löschen bringt nichts.
Wie kann man ein Update so sehr verhauen?!

Sent from my Nexus 5

Auf dem Z1 das selbe.Ich dachte ich spinne wie das ruckelt.
Werde höchstens das Game noch anmachen um 24Std Aufgaben zu verteilen.
Aber Nachbarn fallen erstmal aus.Sorry aber so macht das ja Null Lust.

Hi,
frage mich auch wie man ein Update sooooooo verhauen kann. Habe das gleiche Problem wie anscheinend bei vielen hier. Im eigenen Springfield ruckelt es, ins Krastyland komme ich gar nicht mehr rein, bei jedem versuch stürzt das Spiel sofort ab. Bei Freundesbesuchen fast das gleiche geruckel ohne ende und bei jedem versuch zum nächsten Freund zu gelangen ein absturz. Na da kommt ja freude auf, erstrecht nach so einem blöden Event.
Hoffe diese Fehler werden baldigst behoben, denn zur Zeit ist das Spiel so wie es momentan läuft nicht spielbar. :cursing:
Sorry schon mal an alle Freund, da es zur Zeit nicht möglich ist euch zu besuchen. :crying:

Sonnige Grüße

Bei mir hakt es auch. Dachte erst ich hätte irgendwas verkonfiguriert,aber liegt dann wohl nicht an mir :)

Aber mal was positives, gerade auf der Promenade geboren worden:

uploadfromtaptalk1400064656446.jpg

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Das Ruckeln hat irgendwie mit den Städten und Stadtteilen zu tun.
In manchen läuft es flüssig.
Intessant, das meine eigene Stadt mit Hasen flüssig lief, ohne (also mit weniger bewegten Objekten) ruckelts.
Bei meinen Freunden ist es teilweise so, das nur kleine Ecken zappelig sind, auch in kleinen Städten.
In anderen Städten ist viel los und alles vollgebaut und die gehen leicht, andere halten im Sekundentakt an, obwohl erst Level 11 und dementsprechend wenig Leute/Häuser.

Wir müssen uns jeder bei EA beschweren, damit die mal merken das da was nicht stimmt.

Ich habe gerade noch zwei pinke Körbe bekommen, wenn noch jmd. tauschen will -> nomisimi

Das positive am Update ist, dass ich seitdem keine Abstürze mehr habe. Dafür ist das Spiel jetzt durch das Ruckeln aber nicht mehr spielbar. Laufend kurze freezer, mir tun alle Spieler leid, die schon echtes Geld in Donuts investiert haben.

Eine Zumutung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten