Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Art von XP Sammlung mache ich nicht! ;) Ich hab aktuell 69 Donuts und will als nächstes das Bowlerama. Dazu reichen auch die knapp 29 Mio nicht... ;)

• Danke
Reaktionen: OJK
Toronto schrieb:
Auf dem N5 mit 4.4.2 läuft es auch wieder perfekt. Ich denke du kannst updaten.

Stimmt. Meine Probleme von heut Nacht aufm N5 sind weg... ^^

• Danke
Reaktionen: grissli1
mir fehlen noch 3 Donuts! Dafür sind diese Bluttransporter für xps genial. Dann noch das Vulgari fertigbauen (80.000 xps) und ich kann endlich die Vulkanhöhle bauen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

ouah! Mein Glückstag - alle drei noch fehlenden Donuts bei den Freunden gerade geholt!

Wie kriegt man denn bei Freunden Donuts? Oo

nachdem du die Aufgabe Freundesstufe mittlerweile auf Stufe 9 gebracht hast

ah, okay. Hatte mich schon gewundert :thumbsup:

N'Abend zusammen!

Ich habe mir mal die Virtualisierungssoftware Genymotion installiert.
Funktioniert soweit super!

Darauf wollte ich jetzt Mein Springfield installieren und am PC spielen.

Ich habe ein Nexus 10, ein Nexus 7 (jeweils mit 4.4.2) und ein "Standard" Tablet mit 4.2.2

Aber bei allen Versionen bekomme ich im Playstore die Meldung, dass die App mit dem Gerät nicht kompatibel ist.

Hat das schon mal jemand ausprobiert, bzw. eine Idee, was ich falsch mache?

Scanning 24.05.2014 22:39:35
Old Name : v4_8_MrsHibbert
Changed - New Name : v4_8_MrsHibbert_HotFix0

20 Donuts sowie Milhouse Kostüm für die die es nicht haben
Endedatum : 2014-05-27 10:00

Gerade gestartet, kurzes Update und tada... 20 Donuts mehr auf dem Konto. So lob ich mir das EA! Sollten die mal bei Battlefield 4 auch so machen.

MfG

Wenn EA schon mal anerkennt Mist gebaut zu haben,
muss das auch für's Forum archiviert werden. :tongue:

Jetzt fehlen noch 50 Donuts für das total unverschämte Osterevent. :glare:

Anhänge

• IMG_20140524_112226.jpg
    IMG_20140524_112226.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_20140524_112013.jpg
    IMG_20140524_112013.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 272
"Unangenehm" ist wahrscheinlich leicht untertrieben :D Da wollte ich nicht bei EA arbeiten.

20 Donuts? Ich find's super. Ich kann mir vorstellen, dass da in der letzten Woche viel los war. Bei mir gab's noch gleich 5 dazu beim Ballonplatzen :lol:

Und ich komm seit dem Update davor nicht mehr rein! Da wird mit der Typ mit der den zwei Donuts fürs nächste Level gezeigt dann schmeißt er mich raus.

Schon versucht, alle Daten und Cache zu löschen, und alles neu herunter zu laden?
Evtl. sogar mit Deinstallation...

Ich habe das Problem das ich nur noch 4,5 Sterne habe. Rechtschaffenheit ist nur noch 1stern drin. Wobei ich vorher alles auf 5 Sterne hatte...

Das hatte ich auch ne Zeit lang. Trotz über 20 Trainingsmauern ging die Rechntschaffenheit gerne mal in den Keller.

Jetzt, nachdem ich 33 Mauern gebaut und versteckt hab, bleibt es konstant auf 5 Sternen.

Aber mal was andere...
Auf die Gefahr hin es hier überlesen zu haben... Aus welcher Episode stammt das coole braune Haus / cooler Homer? Eigentlich hab ich alle bis zum 25 Finale geschaut, nur die ging mir anscheinend durch die Lappen..

War das mit der Rechtschaffenheit nicht, das die runter geht, wenn man zu lange die Graffitis stehen lässt?
Was hat das mit den Trainingsmauern auf sich? Wozu dienen die? (Außer dem Sternepush)

Also meine Stadt wird täglich sauber gemacht. Also an den Grafitis kann es nicht liegen. Bei meiner Frau hab ich eben das gleiche festgestellt. Auch nur noch einen Stern statt 5

Bei mir wars nur so das ich 6 Grafittis hatte (und lange nicht mehr da war) und mir auch der Wert auf 1,5 gefallen war, als ich das gereinigt hatte, wars am Abend wieder besser.

katersalatohr schrieb:
War das mit der Rechtschaffenheit nicht, das die runter geht, wenn man zu lange die Graffitis stehen lässt?
Was hat das mit den Trainingsmauern auf sich? Wozu dienen die? (Außer dem Sternepush)

Man braucht eine für die Lou&Eddie Questreihe und für die weitere Aufgabenverteilung. Ich weiß grad nur nicht, ob Lou oder Eddi Trainieren als Aufgabe hat.

• Danke
Reaktionen: katersalatohr
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten