Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr. Burns ist jetzt auf den Dagobert Duck Trip. :laugh:
Eine neue sichtbare 4h Aufgabe sobald man den
Geldpool hat.

Obwohl in Geldscheinen baden ist was für Weicheier.
Nur das Original kann vom 10 Meter Brett eine Köpfer in
Geldmünzen machen. :tongue:

Anhänge

• IMG_20140610_080315.jpg
    IMG_20140610_080315.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i und Vegeta110
Heute war ja mal nen Glückstag. 200000 beim Hunderennen gewonnen, dann nen eigentliches no go gemacht und vom letzten Guthaben goldtickets gekauft und da auch noch 2 mal je 100 gewonnen
nyvape2e.jpg
pabasuje.jpg

3x hintereinander Jackpot?
Du solltest Lotto spielen...

zu spät, die Chance hat sich jetzt gewaltig verkleinert (laut Statistik):laugh:

War über den Tag verteilt. Lotto ist nicht so erfolgreich bisher;) aber jetzt hab ich meine katzenlady endlich u d das Auto für 30 um dus Prozente zu pushen

@fredy
Der Zufall hat kein Gedächtnis!

Irgendwie stimmt die Liste bei mir heute nicht. Ich habe um 5:20 meiner erste Nummer 1 Aufgabe (2 Stunden) gestartet. Um 7:30 kam dann eine mit 4 Stunden. Gestern war ich durch alle durch.

Laut Liste:
2014-06-10 10:00 2h 4h 4h 6h
2014-06-11 10:00 6h 2h 6h 6h
2014-06-12 10:00 1h 2h 4h 1h

Mir geht es gleich.
Um 5 Uhr gestartet und eine 2 Stunden Aufgabe bekommen und nun ist eine 4 Stunden Aufgabe dran.

Dito, bei mir genauso, um 6 ne 2 Std Aufgabe, dann 4 Std.

Bei mir auch. 5:15 ne zweier, gerade läuft noch ne 4 Stunden und dann mal sehen

Wieso? ist doch korrekt?
Vor 10 gestartet = Liste von gestern gilt.
Bei mir wars 5:30 = 2h, 8:00 = 4h, dann kommmt 6 & 6.

Es ist nicht so, das ihr die Liste abarbeitet. Wenn der Zeitpunkt kommt, eine Aufgabe auszuwählen, dann tut das Programm das.
Ob ihr den Listenpunkt schon gemacht habt, interessiert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Tom7363 schrieb:
Na ja, wenigstens haste schon mal geübt, theoretisch sollte es für morgen zählen, wenn Du es stehen läßt und morgen nach 10 wegklickst.

Leider schon vorher weg geklickt

ahhh jetzt hab ichs kapiert. heute morgen halb 8 ne 2std aufgabe gemacht. jetzt als ich rein bin (war noch vor 10) und bis ich die aufgabe gestartet habe (war es wohl genau 10 uhr) habe ich nochmal ne 2 std aufgabe bekommen. wird dann für mich wohl nix heute... um 12 bin ich fertig mit der 2std aufgabe, dann kommt noch 2 mal 6 std hinterher... so lang bin ich selten wach. Das bedeutet doch, wenn ich heute abend die vierte nicht beende, sondern erst morgen früh, gilt dies als erste aufgabe des morgigen tages. Da ich vor 10 uhr aufstehe, wird dann die 2. aufgabe wieder ne 2std aufgabe sein? und wenn ich dann nach 10 weiter mache geht es mit der dritten aufgabe von morgen weiter, also mit 4 Std? alles richtig kapiert?

mfg raidi

Danke kater, so in etwas hab ich mir das schon gedacht, also heute noch 2 x 6h Aufgaben, das wird nicht hinhauen, ich bin zwar bis 23.00 Uhr in der Arbeit, aber das schaff ich nicht zu timen.

@ raidi,
so sehe ich es auch, ja :). Wobei ich morgen vor 10 definitiv nicht beginnen würde, wenn die letzte von heute nicht als erste zählt, ansonsten eine 6h Aufgabe um 2+ Uhr, sprich bis 8+ Uhr, da bin ich ja um 10 mit 1h besser dran, zumindest ab 5 Uhr (alter Beginn)^^. Außer man geht um 2 Uhr schlafen und schläft dementsprechend^^. Aber es soll ja welche geben, die schon um 6 aufstehen, da würd ich warten (außer eben erste Aufgabe ist schon erledigt).

2014-06-11 10:00 6h 2h 6h 6h
2014-06-12 10:00 1h 2h 4h 1h

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man morgen nach 10 Uhr starten sonst hat man ja die von heute mit 6 / 2 / 6 / 6 was ja nu zu schaffen ist, wenn man sich den Wecker stellt.
Nach 10 Uhr hätte man dann 1 / 2 / 4 /1 oder? Dann hab ich dass endlich auch kapiert! :flapper:

@watercube

wenn du morgen vor 10 uhr anfängst hast du 6/2/6/6 allerdings nur bis 10 uhr. wenn du also heute abend noch was am laufen hast, was du morgen früh (vor 10) beendest, gehts direkt mit der 2. aufgabe weiter. Also mit 2 Stunden. Wenn du dann noch immer vor 10 Uhr bist, lohnt es sich bis 10 zu warten weil es dann mit der dritten aufgabe vom 12.6. weiter geht 1/2/4/1, also mit 4h. (weniger als 6 stunden :p) es sei denn du müsstest mehr als 2 stunden auf 10 Uhr warten, selbst dann lohnt sich die dritte aufgabe des vortages eher. Aber spätestens bei der vierten aufgabe bist du an 10 Uhr vorbei und machst dann nur noch 1 stunde.

Ja, morgen kann man auspennen, heute wirds ja auch lang ;)
Morgen Start um - Ende um
5 - 18
6 - 19
7 - 20
8 - 21
9 - 22
10 - 18

Kann nicht mal einer ein Googledoc oder so machen, das für jeden Tag in 30-Minuten-Abständen Startzeiten und Endzeiten berechnen kann?

wobei du da jetzt von einer aufgabe ausgehst, ohne mit einer fertigen zu starten oder?

wäre es nicht denkbar, dass ich bevor ich die vierte aufgabe heute beende (was ich in meinem fall nicht schaffe, aber tun wir mal so) einfach nochmal die gleiche aufgabe mit einem anderen charakter starte, diese erst morgen früh beende. dann spar ich mit gleich die erste 6h aufgabe oder nicht? und kann direkt mit 2h weiter machen und dann warte ich bis 10 uhr und mach noch eine 5h und eine 1h aufgabe? bin ich um 15 Uhr fertig das müsste doch eigentlich immer klappen oder?

Nachdem 50% meiner Nachbarn schlafen, suche ich wirklich "aktive "....fuver100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten