Archiv

• 17.302 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gezinkten 20er bekommt man immer wieder mal beim "ernten" der Häuser. Also nicht ärgern, sondern einfach warten und wenn der Bug gefixt ist, einfach probieren. Bei mir und meiner Frau ging es ohne Probleme! :thumbup:

Allen viel Spass mit dem Event. Bin aus dem Urlaub zurueck.
Habe gestern mein Programm laufen lassen, die Questlines finden sich im Link in meiner Signatur.
Ist ja genug Zeit um das Event durchzukriegen. Ich hoffe dass ist nicht alles fuer die naechsten 6 Wochen und wir erhalten noch ein bis zwei Levelupdates.
Schade dass Krustyland mit diesem Event fuer mindestens 2 Monate wieder in der Versenkung verscwindet.

Und noch ein ganz böser Bug:
Gerade 9500 Gold gesammelt und die Meldung "Elexier-Wagen mit 4.000 Elexier gewonnen" aber nix da! Kein Elexier gutgeschrieben und kein Wagen im Inventar!

Frust!

Gruss,
Mogli

Zuletzt bearbeitet:
mogli@home schrieb:
Und noch ein ganz böser Bug:
Gerade 9500 Gold gesammelt und die Meldung "Elexier-Wagen mit 4.000 Elexir gewonnen" aber nix da! Kein Elexir gutgeschrieben und kein Wagen im Inventar!

Frust!

Gruss,
Mogli

Bei mir auch, dachte schon ich kann nicht mehr rechnen. Aber wenn ich nicht alleine damit bin......:thumbdn:

Hängt bestimmt damit zusammen, dass man die Elixiere nur am Mittwoch kaufen kann.
Vielleicht erscheint der Preis ja erst am Mittwoch im Inventar.

Bei mir hat das Verteidigen mit dem 20ger Würfel geklappt. Bin ja irgendwie neidisch auf diejenigen, die über Nacht so viel Elexier erbeuten. Bei mir will es nicht so klappen.

Schicke einen Nerd pro Nachbar aus der FL und ein Nerd zu den Fremden. Aber es ist ja so wie es ausschaut noch genügend Zeit! :smile:

Ich denke/hoffe auch, dass dann das Elexier am Mittwoch im Inventar auftaucht!

By the way, habe noch platzt in meiner Freundesliste.

Ach noch was, hatte ja so Probleme mit dem Ruckeln, Deinstallation und Neuinstallation hat es etwas verbessert und somit etwas erträglicher gemacht!

Gruss
siikay

Ich habe momentan auch kein Glück mehr mit Besuchen, 90% meiner Nachbarn haben noch kein einziges Mal Nerds bei mir hinterlassen und die nächtlichen Besucher sind auch sehr viel weniger geworden. Zu schaffen ist es trotzdem aber natürlich ist es viel lustiger wenn man sich gegenseitig Nerds sendet, so ist es streckenweise recht langweilig. Aber ist ja auch erst der Anfang, manche sind später eingestiegen und da bekommt man noch nicht so viele.

Ein goldenes Rubbellos hätte ich EA abgekauft, danach war eine Rückkehr ins Spiel bis zur Neuinstallation absolut unmöglich, ständig ist das Spiel nach der Anmeldung abgestürzt. Das Rubbellos war dann natürlich weg. Anfrage ist schon in Bearbeitung, bin gespannt auf die Antwort.

Hallo Tom
Schön Dich wieder zu lesen und ich hoffe, Dein Urlaub war erholend. Nun welcome back zum Event :).

Ich wollte mal fragen ob jemand schon weiss, welche Charakter auch Jobs für Elexiere haben. Bei Homer sah ich einen, doch ich hoffe nicht, dass er der einzige ist.

Auch ich hab meine Freundesliste misten müssen und hab wieder ein paar Plätze frei :biggrin:.

Mal eine ganz andere Frage, kann man neue Freunde nur über die Email suchen?

zum 4.000 Elexier-Bug:
Im EA-Forum berichten viele vom gleichen Problem und das wohl ein Fix kommen soll...

@charmed: Lisa und Bart auch. :biggrin:

@siikay: Da steht zwar Email, kannst aber den Namen eingeben. Versuchs mal mit mir. Ich heiße da auch so wie hier.:biggrin:

@ anke23580

Danke, Anfrage ist raus. Trotzdem seltsam, eben kam immer eine Fehlermeldung, dass ungültige Buchstaben vorhanden waren. Aber jetzt läuft es ja! :cool2:

Wie sieht es eigentlich mit dem Akku verbrauch aus beziwhungsweise mit dem Hintergrund verbrauch der app,wenn man nicht spielt?
Läuft das Spiel die ganze Zeit im Hintergrund und beeinträchtigt die Akku Laufzeit oder ist das eher zu vernachlässigen?
Wie ist da eure Erfahrung?

Der tendiert gegen Null.
Es kommen minimal Meldungen, wenn man die App rausschmeißt, kommen die nicht mehr, aber am Akku merkt man das nicht.

• Danke
Reaktionen: palorent
Das beruhigt mich sehr,vielen dank.
benachrichtigungen habe ich ausgestellt.
Dann kann ich ja ohne Bedenken die Simpsons spielen:smile:.

Kann es sein das der "erwischt werden Bonus" bei Fremden auf 1 Gold gesenkt wurde? Hatte heute wenig Zeit und nur nen paar zu Fremden geschickt, FL wurde bisher ignoriert, 24 h noch nicht rum und immer bekam ich z.B. 25 Elix und 5 Gold, was bei 2 Gold ja nicht möglich sein sollte

Hallo bin auch aus dem urlaub zurück und das update hat mich überrascht. ! Ein clash of clans update ist auch mal was neues bei den simpsons. :D
Habe ebenfalls meine freundesliste aufgeräumt. Also wer möchte kann lockekoch693 adden.
Danke sehr. :)
Euch noch viel spaß beim spielen. (;

Hallo...
mal eine Frage wie hoch baut ihr eure Burg aus (muss man das überhaupt) und wie hoch levelt ihr Homer, Lisa und Bart ?

Also ich schick immer nur 1 Nerd auf die Häuser und die Burgen und hatte heute Nacht 2000 Elixier....

Jannemann6983 schrieb:
Kann es sein das der "erwischt werden Bonus" bei Fremden auf 1 Gold gesenkt wurde? Hatte heute wenig Zeit und nur nen paar zu Fremden geschickt, FL wurde bisher ignoriert, 24 h noch nicht rum und immer bekam ich z.B. 25 Elix und 5 Gold, was bei 2 Gold ja nicht möglich sein sollte

Soweit ich weiß, gibt es für abgewehrte Angriffe auf Burgen der Freundesliste 10 Elixier/2 Gold und auf Häuser der Freundesliste 5 Elixier/1 Gold. In den zufälligen Springfields sind es auch bei Häusern 2 Gold. Danach wäre ein ungerader Bonus rechnerisch möglich, sofern (auch) Freunde angegriffen worden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten