Bart Royal (Homergeddon) 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist 20% eigentlich der maximale Duff-Bonus?
 
Keine Ahnung, bin erst bei 10% ;-))
 
15,0000001 ;)

Laut Skala ist bei 20 Schluss, ich bin gespannt ob man drüberkommt.
Ist ja relativ leicht,das zu machen, denn die Objekte müssen nicht komplett in der blauen Zone stehen, es reicht ein Feld!

Und: Bonusrunden gibts für je 6000 Bier.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
Es geht nicht über 20%.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home, olih und katersalatohr
Echt jetzt?
Das ist doch voll easy zu schaffen. Hoffentlich wird da noch nachgepatcht.
Man ist ja erst Level 6 oder 7 und schon ist die Skala voll? Krempel...
 
hhp4 schrieb:

@limoolia
Es ist normal, dass in Freundesstädten andere Animationen für Figuren gezeigt werden,
als in der eigenen Stadt.

Ach so ist das! Vielen Dank für die Erklärung. Dachte schon bei mir läuft was falsch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass die beiden neuen "EW-Werkstätten" für Akt 2 und 3 ebenfalls mit Objekten gepimpt werden. Daher macht es schon Sinn, die Updates (oder besser deren Wirkung) zu begrenzen.

Bin übrigens auch bei 15,000001 %. Ist bei bei 20% wieder ein glatter Wert?
Btw @katersalatohr sind es bei dir 6 Nullen oder 5 (wie bei mir)?
 
Viele Nullen, keine Ahnung, ehrlich gesagt.
Ist aber bei 11 angefangen und bei 14 oder 15 (oder war's 16?) ist es wieder eingerastet.
 
Ab 16% ist es ohne Nachkommastellen und das bleibt dann auch so bis 20%
 
Beim heutigen Gil Deal gibt es einen Barstand von Moe,
sowie zwei neue Figuren für 199 Donuts.
Wie üblich bei Gild Deals etwas teuer, aber mit zwei
Figuren auch nicht so schlecht.
 
Es sind zwei weniger bekannte Figuren, aber es sieht so aus als ob die üblichen Gäste in dem Tikibar-ähnlichen Gebäude sichtbare Jobs bekommen, ähnlich wie die Steinmetze am Tisch, wobei die Bedienung wohl so geht, das man die Gäste zur Bar einlädt.
Braucht aber wohl erst die Questline dazu, momentan geht da noch nix...
Beide Figuren haben laut Aufgabenliste einen sichtbaren 8h-Job (plus den in der Bar mit 4h) und keine Stimme.

Ich finde das ist für Gil ein außergewöhnlich gutes Angebot...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Und alle typischen Zechkumpanen können gelangweilt auf den Barhockern sitzen... mit nem Bier in der Hand. Nur Barney schläft dabei...
[doublepost=1517410268,1517409856][/doublepost]So:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-01-31-15-48-23.png
    Screenshot_2018-01-31-15-48-23.png
    78,5 KB · Aufrufe: 233
  • Danke
Reaktionen: olih, mogli@home und katersalatohr
Also für alle eine sichtbare 4h Aufgabe an der Bar; nicht schlecht.
Da können die dann alle bleiben; außer Homer; der muss meistens
woanders ran bei Questaufgaben. :biggrin:

Homer: "NEEEIIIIIIIIIIIIIIIN"

nohomer-jpg.614178
 

Anhänge

  • noHomer.jpg
    noHomer.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 546
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr, olih und Avenue1972
Pyro ist nun in mein Springfield eingezogen, und es sind noch 4,5 Tage Zeit.
Das Event sollten alle leicht schaffen; auch ohne die Premiumfiguren.
Zumindest drücke ich die Dauen, dass es wieder alle schaffen.

Leider kann man in diesem Event den Nachbarn nicht helfen mit Gebäuden
anklicken oder Figuren aussetzten. Ansonsten bisher ein ganz gutes Event.
 
Mal wieder ein Event wo easy mehr als 1 Bonusrunde / Abschnitt machbar sind.:thumbup:

Allerdings bekomme ich beim Log-In immer Angst. Der Typ im Film ist schon gruselig und die Musik, naja

ABER

Ein Schotte mit nem Dudelsack und wahrscheinlich nichts unterm Kilt :eek:? Da würde auch MadMax aufgeben.
 
Vielen Dank @Jannemann6983, jetzt musste ich daran denken.


Habe Jahre gebraucht diesen Ohrwurm los zu werden;
nun ist er wieder da. :(
Zur Strafe könnt ihr euch das jetzt auch anhören. :D

Bei Moe's Express haben alle Säufer ihren Stammplatz.
Egal in welcher Reihenfolge die Figuren aktiviert werden,
sie landen immer auf den gleichen Hockern.

Auf den Bühnen oder der Steinmetztafel landen die Figuren
auf immer unterschiedlichen Plätzen; je nachdem wer zuerst
da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut und mogli@home
"wahrscheinlich" *höhö*
In einer Folge weht ihm doch der Rock hoch. Da ist nix, ein echter Schotte eben.
Zum Glück hat er den Kilt nicht immer an. ;)

Was EA wohl treibt, als Valentin-Event so eine Geschichte, und dann wieder mal das klassische "3 Akte, ne handvoll Leute mit mit immer den gleichen 4h-Jobs und früh erreichbaren Bonutsrunden".
 
Boah ist das gemein [emoji3], ich kenne Nico auch noch als Schmidtchen Schleicher. Toll, jetzt habe ich auch den Ohrwurm [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Genau. Elastische Beine habe ich ja auch bekommen und mir gleich ein paar Panzer gegönnt. Schließlich will ich nicht wehrlos dastehen, wenn Mogli auf einmal in meine Stadt einmarschiert. In dem Alter muss man mit allem rechnen :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ich warte nur noch auf die Luftlandetruppen der Höllenfische dann fehlt deine Stadt! Ich hol mir den Zitronenbaum!
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.615
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.961
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
35
Aufrufe
4.705
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten