Bart Royal (Homergeddon) 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moe's Express mit 4.5% ist natürlich nett (hatte das Ding vorher mehr oder gar keine Prozente)?
 
Ich schätze "nix".
Leider hab ich mir meine "vorher"-Zahl nicht gemerkt, aber ich hab mich auf Binas Post hin im Wiki belesen und da steht nix von Prozenten.
 
Hatte vorher gar keine.
 
  • Danke
Reaktionen: katersalatohr
Wenn man erst später Moe's Epress kauft, bekommt Gil nichts;
er erhält nur Provision bei Direktverkauf.

Wegen der 4,5% überlegen es sich einige vielleicht noch, die
Bar doch noch zu holen.

Armer Gil; betrogen von EA. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Kompetenzarmut, anke23580, olih und eine weitere Person
Einer der besten Gil-Deals überhaupt. Zwei Chars, ein "Gebäude" (inkl. animierter Jobs) und ordentlich Prozente für 150 Nuts. Wüsste nicht, wann er mal was ähnlich Gutes hatte.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
199 Donuts, aber trotzdem gut.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Ja, da stimme ich zu, war glaube auch mein erster Kauf bei Gill... hat sich seine Hartnäckigkeit mal ausgezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
So viele haben bei dem Gil-Deal zugeschlagen. :love:

Da kann er bald eine Anzahlung auf eine Abdeckfolie leisten,
damit es in seinen Schlafpappkarton nicht immer reinregnet. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, mtk85d und olih
Oh, auch in Akt 2 gibt's alle 6000 Cola eine Bonutsrunde...
Kommt mir das nur so vor oder ist diese Geschichte schneller fertig als normal? In der Preisverfolgung fehlen noch 3, und die Werkstatt ist auch noch einen Level vor'm Ende.
 
Also die Questreihe war auf jeden Fall umfangreich.
Das man nicht erst mit dem letzten Preis Bonusrunden
bekommt, das ist nun seit einigen Events so.
 
Valentins Update

03-jpg.615924


Am 12.02.2018 erschien ein Valentinsupdate.

04-jpg.615925


Für 5 Tage können Valentinsgenstände erworben werden.
Das neue Gebäude; die Kuschelhöhle; enthält eine kleine
Questreihe, die von Marge gestartet wird.


Tipp für mehr Eventwährung:

01-jpg.615922


Während Eriks Questreihe schickt man ihn zuerst
mit Lisa zusammen zum Schülerzeitungsinterview.

02-jpg.615923


Dies erzeugt 180 Eventwährung;
also doppelt so viel wie er normal in 4h erzielt;
weil Lisa bei der Aufgabe mit dabei ist.

Man kann ihn nun immer wieder auf die Aufgabe
schicken, solange er nicht zu den Kanal 6
Nachrichten geht.
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 539
  • 02.jpg
    02.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 547
  • 03.jpg
    03.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 513
  • 04.jpg
    04.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 535
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Avenue1972, katersalatohr und eine weitere Person
Die Valentinsboxen für 60 Donuts pro Item lohnen sich sehr, 3 neue Chars und das Rio Day Inn Eros sind bei mir eingezogen.
 
3 Chars? Was gab's denn noch? Ich hatte Mindy bekommen. Natürlich in der allerletzten von 5 Boxen.
 
Ich hatte wohl schon alle alten Valentinsachen;
daher keine Valentinsglücksbox bei mir. :(

Beim Bündel der Liebe ist leider nur ein rosa Brunnen dabei. :mad2:
Dafür 5 rosa Parkbänke. Dazu 2 rosa Pavilions 5 Laternen,
und einige von den rosaroten Zäunen. Alles reine Deko.
 
Da ist endlich auch Mal wieder der skin fürs Kraftwerk dabei !
 
In der Tat, eine ganze Menge Preise in der Valentinsglückbox.

1200px-Date_Night_Mystery_Box_2018.png
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Das Konferenzzentrum mit Figur, die Terrence irgendwas mit Figur und die Musikscheune mit Figur. Die hatte ich mir damals nicht geholt.
 
Ist es auf maximal 3 Chars begrenzt oder gibt es Jemanden hier, der/die noch mehr Auswahl in der Box hat? Es sind ja insgesamt die folgenden Items möglich:

Brandine, Shauna, Mona, Powers House w/Laura Powers, Der Krazy Kraut w/Becky,
Motherloving Sugar Co. w/DiaBetty, STEM Conference Hotel w/Brendan Beiderbecke,
Hootenanny Barn w/Luke Stetson, Fiesta Terrace w/Jacques, Madame Chao's w/Mindy,
Up, Up and Buffet, Phineas Q. Butterfats, Aztec Theatre, Howard Flowers,
Le Krusty Burger, Rio Days-Inn-Ero, Swanky Fish


... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass EA da wirklich 17 Items und somit gleich 10 Chars reinpackt.
 
Also bei mir sind es 3 Charactere gewesen (Jacques, Shauna und Brendan) - die anderen Charaktere habe ich aber alle schon so dass es durchaus sein könnte, manch ein Spieler eine sehr hohe Character-Quote bei den Überaschungsboxen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
4 5 6
Antworten
100
Aufrufe
13.572
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.931
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
35
Aufrufe
4.696
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten