Bart Royal (Homergeddon) 2018

  • 156 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bart Royal (Homergeddon) 2018 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Hat das durch Zufall noch jmd. von Euch gehabt?
Gleich die erste Aufgabe muss man ja 25 Verteidigungen zerstören. Bei 14 Leuten die ich verschicken kann, wurden nur 12 gezählt.
 
GeneralNedLudd

GeneralNedLudd

Stammgast
In der ersten Runde hatte ich mit Pita und Peta 18 Angreifer und 18 Verteidigungspunkte zerstört. In der zweiten Runde ohne Pita und Peta mit 16 Angreifern nur 6 Verteidigung zerstört.
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Mh ok, entweder ein Bug oder es steckt ne Art System dahinter, welches wir noch nicht geknackt haben.
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
@Avenue1972 : Bei mir das gleiche. 2 * 14 ==! 25
 
K

katersalatohr

Experte
Jetzt, wo ihr's sagt, hab ich auch mal nachgezählt.
18 Personen, 17 werden/wurden gezählt.

Hat aber bestimmt was damit zu tun, das es ja drei Stufen Belohnung gibt, nicht nur "normal" und "premium". Mal ganz ab davon das es egal ist, weil nur die erste Aufgabe so geht, danach wartet man schon auf Moes Verkleidung.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
In der Questreihe wartet man nun auf Moes Verkleidung.
Trotzdem erscheint die Aufgabe wieder mit dem zerstören des Grobain-Fort.
Wurde es zerstört regeneriert es sich 4h.
Danach erscheint erneut die 25 Verteidigung Aufgabe über dem Fort.
 
K

katersalatohr

Experte
Ja, ist aber egal (mir zumindest).
Es gibt bei allen drei Arbeitsorten die gleiche Belohnung für die Arbeiter.
Ja, sieht schön aus, wenn die Jungs alle draußen kämpfen, aber da ist ja auch ein Wurm drin, manchmal tauchen Leute auf, manchmal nicht.
Und wenn man die Grobianbasis erledigt hat, kommen 2 kurze Filmchen, dann darf man wieder alles aufbauen.
Neee, lass ma'.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Beim zweiten Mal war das Grobian-Fort mit einem Durchgang zerstört.
Beim ersten Mal musste ich die Gelblinge zwei mal losschicken. :confused2:
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
Seeeeehr gediegen das Ganze :glare:
 
K

katersalatohr

Experte
Nicht "gediegen", sondern "ged-EA-gen" ;)
 
mogli@home

mogli@home

Experte
N-EA-GAN?
the-walking-dead-season-7-negan-morgan-gallery-800x600-c.jpg
 
K

katersalatohr

Experte
Ich kenn den Tüpen zwar nicht, aber ich wette es gäbe so einige Leute die bei EA mal einigen Mitarbeitern so einen Piekseklopper vorführen wollten.
Nicht nur wegen TSTO...
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Das ist Negan von der Serie The Walking Dead... Zynischer, skrupelloser und gnadenloser Typ mit ner netten Prise Humor.

Und wegen den Angriffen: Seid doch froh, dass ihr was zu tun habt und es nicht so easy vorbei ist...
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
King Moe ist heute in meinem Springfield eingezogen.
Geht echt schnell voran das Event.
Meine kleine postapokalyptische Ecke nimmt auch schon Gestalt an.

Habt ihr schon fertige Ecken mit den neuen Eventsachen?
Immer her mit den Screenshoots.
 
D

domae

Erfahrenes Mitglied
Mir sagen die Gebäude bei diesem Event mal gar nicht zu. Ausser das Wasserschloss von Burns.
Aber der Rest wandert bei mir in die Kartonbox...
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Ist wie alles Geschmackssache.
Ich finde dieses Postapokalyptische als Thema ganz interessant.

Wenn man den kaputten Lard Land Skin bekommt und Homer sagt dann:
Ihr Wahnsinnigen habt unser Wahrzeichen zerstört. :D
 
J

Jannemann6983

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt grade ein Waterworldpaket. Reine Deko oder mit %en versehen, weiss schon jemand mehr?
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Das Waterworld Paket ist reine Deko; sieht aber mega cool aus. :cool:
Für 50 Donuts sollte man sich die holen. :thumbsup:



Der Mad Max Schulbus bringt Prozente, und man hat einen
animierten 8h Job für Willie. Er spielt den Höllendudelsack;
so wie auf dem Titelbild. :laugh: Absolutes Muss. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aixbrick

Stammgast
Das Waterworld-Paket gibt laut Aqua World Bundle insgesamt 4%.

EDIT: Yep, kann ich bestätigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.