Classless Reunion 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagte "kaum" ;)
Natürlich kann man den Stories schon ein wenig folgen. Aber speziell am Anfang ist es natürlich ein ziemliches Durcheinander. Gerade wenn, wie schon erwähnt, einige Chars in mehreren Stories involviert sind.

Aber das mit den Büchern stimmt auch. Wenn ich mir mal ein Buch vornehme, dann lese ich es idR komplett bevor ein Neues angefangen wird.
 
Ich lese momentan 4 Bücher gleichzeitig. Also nicht wortwörtlich gleichzeitig :D Aber mal paar Seiten hier und dann wieder paar Seiten dort.
 
Ich sprach aber von 50 Aufgaben/Stories :1f602::1f602::1f602:
[doublepost=1552658423,1552658315][/doublepost]ok, manches waren nur "tippe auf XY"-Aufgaben. Deshalb sind es jetzt ja auch "nur" noch 32 Aufgaben. Aber die haben alle ne Storyline.
 
Kurze Zusammenfassung aller vier Bücher: Während der französischen Revolution hielt ein Mörder den Milliardär Dagobert Duck in seinem Raumschiff als Geisel. :1f61b:
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89, Avenue1972 und mtk85d
Hab in diesem Event auch schon 2000 Donuts ausgegeben und mir alle Charaktere und NPCs geholt, die mir noch gefehlt haben. Zudem alle Items mit Kostüm.
Bin echt froh, dass ich mir so Sachen wie die Schlucht und das Springfield Logo nicht schon vorher geholt hatte...
Bin durch die Box auch um ca. 70% im Bonus gestiegen und mein Springfield steht voll mit Sachen die verbaut werden müssen.
Gib es was, dass man sich auf jeden Fall holen sollte, wenn man es noch nicht hat, weil es was besonderes kann oder liefert?
 
Ich habe meine Prozente um ca. 80 % gesteigert durch die Glücksbox;
und liege jetzt bei über 1900 %. :1f605:

@watercube
Besondere Premiumgebäude/Gegenstände waren bisher
  • Das U-Boot, das Tintenfischhafen Planken erzeugt;
    Normale oder Heigts.
  • Das Gebäude, das Landmarken erzeugt.
  • Klein Lisas Recyclinganlage; die Monorailschienen erzeugt.
Aber soweit ich weiß, ist keins davon in der Glücksbox dabei.

Am meisten lohnen sich die Sachen aus der Box, die Prozente erzeugen;
wie z.B. die angeketteten Nerds; die erzeugen jeweils 2%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich beides schon. Die Nerds sehen doof aus und auch zu teuer um gezielt danach zu investieren. Hab mir jetzt noch die Fischfabrik geholt und jetzt is nix mehr da, was mich wirklich reizt. War teuer aber sehr ertragreich! ;)
 
@hhp4 doch, das U-Boot ist dabei, das hab ich zum Glück auch ergattern können.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
  • Danke
Reaktionen: Cyclotron, GeneralNedLudd und hhp4
Mein Donutvorrat ist von 460 auf 90 geschrumpft, die MysteryBox hat ein großes Loch reingerissen. Hat sicher aber gelohnt. Ansonsten ist das Event eher unterdurchschnittlich. Ich würde mich auf ein paar Nachbaraktionen freuen.
 
Ich hoffe auf ein großes Osterevent;
mit Eier tauschen bei den Nachbarn. :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: mj1985
Ja, mal wieder Interaktionen mit den Nachbarn wäre wirklich schön
 
  • Danke
Reaktionen: claudiahy
Alle zusätzlichen Quests sind fertig.
Die Bewohner von Shelbyville haben haben Radioactive Men
nach Duff Gardens entführt, um dort eine Mars Kolonie aufzubauen;
oder so ähnlich. :1f602:

Jetzt wird es Zeit die Donuts wieder aufzufüllen;
das Donut Schiff ist halb leer. :1f62d:

Und dann müssen alle neuen Sachen noch hübsch aufgebaut werden.
 
Für solche Mini-Events kann man sich eigentlich nen eigenen Thread sparen. Naja, für Ostern kommt vielleicht wieder was Größeres. Ich bin jetzt auch mit der Flut an Aufgaben durch und ein Großteil der neuen (alten) Gebäude und Deko ist sinnvoll in die Stadtplanung geflossen. Also ich wäre dann bereits für neuen Content. ;)
 
Ist ja schnell gemacht so ein Eventthread.
Und Mühe mit den Event FAQ mache ich mir so oder so. ;)

Wir können ja noch ein paar schöne Screenshoots posten von
denSachen aus der Glücksbox, bevor das nächste Event startet. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972, mtk85d, claudiahy und eine weitere Person
Doch.. Ich informiere mich häufig hier.. Auch für MINI-Event's.. Danke dafür,
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Ich habe die Box leergekauft. 2820 Donuts hat das gekostet :1f62e: und es sind etwa 77% dazu gekommen :1f44d:. Die Prozente sind aber "ohne Gewähr". Ich hatte keinen Startwert notiert und jetzt nur überschlägig gerechnet anhand den Werten die ich von den Gegenständen online gefunden habe.
 
Uh, das ist aber ein schlechter Schnitt.
20 Donuts pro Prozent ist ja schon der normale Kurs, im Tresor gibt's oft bessere Preise.
Du hast 36 D/%, also etwa die Hälfte des möglichen. Derbe Pech gehabt? ;)
 
Bei der Bonusbox gibt es auch zahlreiche Gebäude, Figuren und Kostüme, die keine Prozente bringen.
Deswegen ist der Wert Donut pro Prozent nur sekundär aussagekräftig.

Bei der Vielzahl an nichtssagenden Charakteren und Gebäuden, die in der Jahrbuchbox sind, ist bzw. war meine Motivation diese leerzuräumen, aber relativ begrenzt.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Klar ist das ein schlechter Schnitt. Aber mich interessiert das Donuts-zu-Prozente-Verhältnis auch nicht mehr wirklich. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.383
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4.661
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
23
Aufrufe
6.680
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten