Classless Reunion 2019

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab soweit alles bekommen, was ich auch haben wollte und bin zufrieden, Donuts waren es so in etwa 1600. Prozentemässig bin ich von 811% auf 929% was für mich in Ordnung ist, da ich die kleineren Dinge außer Acht gelassen habe.

Zum großen Teil hab ich auch schon alles schön verbaut, ein paar Sachen hab ich noch nicht unterbringen können, eilt ja nicht.
 
Hallöchen.

Trotz -immer noch im- Urlaub habe ich alle Preise ohne großen Zeitaufwand erspielen können. Besser hätte es für mich also nicht laufen können.

Grüße aus Koh Samui ✌
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89 und hhp4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.386
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
53
Aufrufe
4.668
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2
Antworten
23
Aufrufe
6.685
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten