Game of Games 2019

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Game of Games 2019 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Um wieviel Uhr geht's heute los? Wieder um 16.00 Uhr?
 
VILEDA

VILEDA

Erfahrenes Mitglied
So hab ich das verstanden...

Winterzeit ist schöner, da gehen die Events immer ne Stunde früher an :)
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Das Premium Item im Store lohnt sich nicht.



150 Donuts und 1,5 %.

Dazu gibt es


Dies ist nur ein Skin für Karney.
Statt 8 EW erzeugt er dann 12 EW.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Nicht vergessen, dass die dritte Spielwoche gestartet ist.

Die normalen Preise sind gut; aber die Premiumpreise werden immer "besser".
Diesemal gibt es nur einen Skin für Milhouse.
Also lohnt sich absolut nicht.
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Das Gute ist, dass der neue Akt erst beginnt, wenn der vorherige abgeschlossen wurde. So habe ich noch die Chance an alle Sachen aus Akt 2 zu kommen :1f44d:
 
mogli@home

mogli@home

Experte
hhp4 schrieb:
Diesemal gibt es nur einen Skin für Milhouse.
Bei mir ist Mr. Staub ein eigenständiger Char der EW bringt, kein Skin.....
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Stimmt Mr. Stab ist ein eigener Charakter.
Da hatte ich mich von der Ähnlichkeit täuschen lassen. :D

Dann ist das Premiumitem sogar relativ gut.
 
A

aixbrick

Stammgast
Elis95270 schrieb:
Das Gute ist, dass der neue Akt erst beginnt, wenn der vorherige abgeschlossen wurde. So habe ich noch die Chance an alle Sachen aus Akt 2 zu kommen :1f44d:
Bei mir laufen die Akte parallel. Homer, Lisa, Bart, Milhouse, Martin, Nelson, Lovejoy, Comicbook-Guy und Sophie sammeln weiterhin EW für Akt 2 und Lenny und Carl sammeln bereits für Akt 3.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Heute startet der letzte Akt.

Und auch der 4. Juli Special kommt mit einer Glücksbox.





Mögliche Preise für je
85.
(Je nachdem was der Spieler bereits hat).

  • America Town and Sailor Kumiko 1 (Kumiko, Americatown w/Sailor Kumiko)
  • America Town and Sailor Kumiko (Americatown w/Sailor Kumiko)
  • Republican Party HQ
  • Presidential Estate mit Freedom
  • Springfield National Park mit Teddy Roosevelt
  • Scandalgate Hotel mit Richard Nixon
  • Ye Olde Cherry Tree mit George Washington
  • Lincoln's Cabin mit Abraham Lincoln
  • Eisenhower's 4x4 mit Dwight D. Eisenhower
  • Sprawl Mart
 
Zuletzt bearbeitet:
Bina_89

Bina_89

Experte
Nette Preise aber die 85 Donuts muss man auch erstmal haven :D:1f648:
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
Farmen Bina, farmen.
Du brauchst dringend die nicht abgeschlossenen Quests von der She-She-Lounge oder dem Manga-Kwik-E-Mart. Dieser 4h-Aufgaben-Trick ist Gold wert bzw Gebäck.

Ich habe die Box wahrhaftig nicht! Zum ersten Mal hatte ich schon alles:1f633::scared:
 
Bina_89

Bina_89

Experte
@mtk85d

Ich weiss, ich weiss. Kostet aber alles Zeit die mir momentan schlicht fehlt. Bin aktuell im Work-Eat-Sleep-Repeat-Modus und deswegen glitsche ich mich durch die Akte um wenigstens die Preise zu bekommen :1f634:

Zudem waren auf meinem Konto nach anfänglichem Farmen vor 2 Monaten nur noch 40 Mio Geld drauf. Da konnte ich mich immerhin wieder raufhangeln auf 120 Mio Geld.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Frink's Zeitmaschine ist defekt.
Dieses Jahr ist kein neuer Ex-Präsident in Springfield gelandet.
:1f615:
Es gibt ja noch genug davon; und auf Präsidenten gibt es kein Copyright.
Und auf die Gelben hat EA ja die Rechte.

In der Glücksbox waren bei mir 0 Preise; hab´ ja schon alle.
:D
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Nicht vergessen:
Das aktuelle Event endet am 10.07.2019.
 
fischony

fischony

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja voll verpennt weil man von Anfang ja nicht wusste wie viel kommt noch da die Questreihen immer erst so spät weiter gingen und versteckt waren.
 
Avenue1972

Avenue1972

Erfahrenes Mitglied
War jedenfalls nicht schlecht das Event, ich bin ja froh, dass es überhaupt mal wieder eins gab. Die Preise waren ganz ok, das Angebot im Store hingegen unterirdisch.
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
Ich fand das gesamt Event sowie dessen "Story" ziemlich mies.
Ich will wieder craften und Nachbarinos unterstützen!! Jetzt!!
 
T

TT296

Experte
Der "volle Erfolg" dieses Events zeigt sich auch an der "regen Teilnahme" in diesem Thread. Ok, dass ist aber auch zum Großteil des schwindenden Interesses an TSTO aufgrund mangelnder Updates der letzten Monate zurückzuführen. Schließlich ist im Hauptthread ja auch nicht viel mehr los.

Und irgendwie hat der Startscreen auch nur bedingt was mit der Story zu tun. Ok, die Kids waren auf ner Computerspielmesse und haben wohl an nem "Battle Royale" teilgenommen, was so oder so ähnlich ausgesehen haben könnte. Aber da hätte man ja dann zumindest die richtigen Kostüme in den Screen einarbeiten können. Nichts von dem, was darauf zu sehen ist, konnte man für sein Springfield (oder deren Chars) freischalten.
 
mtk85d

mtk85d

Erfahrenes Mitglied
Eben! Da fehlte sooo viel...
Es hätten Cosplayer durch die Stadt laufen können (diese alle 4h antippbaren Massen wie damals), Tickets mit nachbarinos tauschen oder Spielmodule.
Richtige Kämpfe wie bei Superhelden oder Sport. Kennt ihr den NES/SNES Werbekinofilm von 1989 "The Wizard"
? Da hätte man auch noch was abkupfern können.
Und vll auch mal wieder Videos einbauen wie beim wilden Westen oder so.
Möglich wäre schon einiges gewesen....
 
T

TT296

Experte
Naja, wie schon in unzähligen Posts zuvor erläutert, glaube ich, dass bei EA einfach nicht mehr so viel Zeit in TSTO investiert wird. "Die Kuh ist gemolken" – wie es so schön heißt. Man macht keinen harten Cut und sagt, dass es keine Updates mehr geben wird. Aber die Energie und Kreativität (und wahrscheinlich auch die Teamgröße), die in weitere Updates gesteckt wird, ist wohl schon seit geraumer Zeit auf ein erträgliches Minimum runtergefahren worden.

Klar verliert jedes Spiel mit der Zeit an Reiz. Aber das kann ja nicht das Argument sein. GTA 5 / Online ist auch fast 6 Jahre alt und hält sich nachwievor in den Top10 der Verkaufscharts. Da wird auch noch ordentlich Energie reingesteckt und wird wahrscheinlich erst in 1,5 - 2 Jahren enden, wenn GTA 6 rauskommt.

Und bei solchen Spielen wird der Wechsel ohnehin extrem schwierig. Wenn man TSTO über 5 Jahre gespielt und sein Springfield liebevoll aufgebaut hat, will man auch nicht von heute auf morgen auf TSTO 2.0 (oder was auch immer) umsteigen und wieder komplett bei Null anfangen. Selbst wenn es einen Nachfolger oder was Neues geben sollte, müsste/sollte TSTO noch einige Monate (wenn nicht gar 1-2 Jahre) weiterlaufen, bevor der Support eingestellt wird. Und der Wechsel müsste den Langzeitspielern auch irgendwie durch Goodies "subventioniert" werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.