Game of Games 2019

  • 41 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Game of Games 2019 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Game of Games 2019



Eventstart: 12.06.2019 16:00
Dauer: 4 Akte je 1 Woche
Start: jeweils Mittwoch um 16:00 Sommerzeit in Deutschland

Weitere Infos:





Inhalt:
01 Vorgeschichte
02. Das Spiel der Spiele
03. Store




01 Vorgeschichte



Homer hat E4-Pässe an Moe verkauft.
Nun quengeln Bart und Lisa so lange,
bis Homer neue Pässe besorgt.



Nachdem der Spieler die Questreihe "Das Spiel der Spiele"
vollendet hat, startet das eigentliche Event.





02. Das Spiel der Spiele

Über das neue Eventicon oben rechts

bzw. über das Tasksymbol

gelangt man zu den neuen Eventaufgaben.



Hier erhält der Spieler automatisch Preise,
wenn er Springfielder zu Eventaufgaben schickt.



Neben Standdardfiguren können auch neue Figuren erworben werden.
Man schafft aber auch ohne Premium die Eventaufgaben.




03. Store



Im Store können je Akt 1 Woche lang neue
Premiumartikel erworben werden.



Man schafft aber auch ohne Premium die Eventaufgaben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Tom7363

Tom7363

Experte
Zurück von Lego / Disney zum wesentlichen, Eventstart heute 16:00 , 4 Akte a 1 Woche
 

Anhänge

  • scan_de.txt
    109,6 KB Aufrufe: 48
Tom7363

Tom7363

Experte
und noch ein Video
Ab 1h14Min (Greetz Stew)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

katersalatohr

Experte
Omfg ein richtiger Event, mit neuen Leuten, Aufgaben und Häusern, sogar in "groß" mit Playstoreupdate.
Das ich das noch erleben darf *tränewegdrück*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Elis95270

Elis95270

Experte
Ich nehme ja mal stark an, dass sich das Update auf eine kürzlich abgedrehte Serie bezieht :1f605:
Ich habe sie bisher nicht geschaut, werde also einige Witze beim Update nicht verstehen können, aber ich bin seeehr gespannt :D
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Der Mapple Unterwasser-Store kommt :D Auf dem Land :1f602:
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ich habe schon mal einen Event Thread erstellt.
 
T

TT296

Experte
@olih Fügst du diesmal auch Content ein?! :D;)
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Tom7363 Wurde das Video umgeschnitten. Also ab 1:14:00 geht es um Borderlands 3. Ich hab mich jetzt in 5min Schritten bis zur Stunde 8 durchgeskipt, bevor das Thema Simpsons fiel.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Zu früh gefreut. Das video footage wurde bei youtube rausgeschnitten/geblockt.
 
Tom7363

Tom7363

Experte
Bei mir waren noch 2h Gesamtlänge
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Und falls du @hhp4 noch nicht wieder so fit bist, werden wir einfach alle gemeinsam versuchen was zusammenzustellen :1f44d:
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Für die so detaillierte Übersicht wie hhp4 fehlt mir leider die Zeit. Also wenn ihr was habt kann ich es gerne in den ersten Post einpflegen.
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Dito... und wir könnten es auch garnicht so gut machen wie hhp4 sonst immer.
Ich werde versuchen von allen Dialogen Screenshots zu machen, dann sehen wir mal weiter :1f605:
 
A

aixbrick

Stammgast
Auch die deutsche Sprachversion hat (zum ersten Mal?) den original englischen Startbildschirm: "The Simpsons Tapped Out Royale". Ein Versehen?
 
Elis95270

Elis95270

Experte
@aixbrick, wäre interessant zu wissen, ob andere europäische Länder ebenfalls den selben Startbildschirm haben.
Aufgefallen ist es mir auch direkt.

Danke @hhp4 :)
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Beim Startbildschirm dachte ich schon, dass sich die englische Version des Spiels installiert hätte.
Aber solange die Dialoge weiterhin in Deutsch sind, ist alles ok.

Raider heißt jetzt Twix,
sonst ändert sich nix.
:1f615:
Simpsons Springfield heißt jetzt Simpsons Tapped Out,
sonst ändert sich nichts.
:]
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
So die erste Woche ist fertig.
Schon witzig, dass es as Preise Lego Blocko gab;
wo wir erst das Thema kurz vorher hatten. :]
 
Elis95270

Elis95270

Experte
Ohh, ich bin noch nicht komplett durch... Hoffe der nächste Akt beginnt erst nachdem man den anderen abgeschlossen hat :D
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Mit zwei Premiumfiguren für die Eventaufgaben ist man schneller durch.
(Die neue Blockofigur von Angelica Button (Hermine Granger bzw. Harry Potter).
Sowie Krustys Tochter.

Bei genauer Betrachtung ist die [Lego] Blocko Figure nicht original.


Legofiguren haben eng anliegende Arme.
Das sehe also eher so aus im Simpsonsuniversum.



Während die Figuren der chinesichen Konkurenz viel beweglicher sind.
Die können die Arme abwinkeln.
Allerdings habe diese runde Füße, sind etwas größer, und in hautfarben (weiß).

Die Xingbao XinXinfiguren (eigene Wortschöpfung für die Simpsons :1f606:),
sehen im Simponsuniversum dann etwa so aus.


XinXin hatte im Simpsonsuniversum vor Blocko die Rechte an Angelica Button.
Ich sehe einen epischen Kampf zwischen zwei Klemmbausteinfiguren. :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.