Geheimagenten 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
das kannst du mit dem Schalter im Überwachungsposten Ein- und Ausschalten.
[doublepost=1492502497,1492502439][/doublepost]Andere Frage: Wann geht es mit den täglichen Aufgaben bei den Geheimdiensten weiter?
Bei mir steht noch 08. April von der letzten Runde.
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
Meinst Du die Dossiers?
Wenn ja, dann heute, habe drei neue Aufgaben gerade bekommen...

Mit den Gullys ist das ja richtig blöd, dass die über die Steuerung des Überwachungspostens laufen, schade, dass sich das nicht ändern lässt...
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Nein, nicht die Doissiers. Beim Überwachungsposten (da, wo du den Drohnenscan startest) kannst du "Spion-Animationen" ein oder ausschalten ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Pondman_STL
Das habe ich gerade erledigt, danke...
Ich habe die Frage von mogli@home gemeint...
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Hmm,
ja, ich mein die Dossiers. Bei mir steht immer noch: G.H.O.S.T. und 9 von 9.
Die Figur habe ich auch schon bekommen.
 
Ich nerv mich momentan etwas drüber, dass beim Wegklicken der aktuellen Tagesaufgabe eine genau so doofe Aufgabe kommt. Heute gleich wieder: Sammle 3'500 Personen-Geheimdaten, Preis: 1 Donut... :rolleyes2: Dann klick ich die Weg und was kommt: Tippe 30 Männer in Braun an, Preis: 3 Donuts.

Donuts sind ja schön und gut aber nützen mir hier beim Weiterkommen im Event nix...

Bei mir gehts übrigens heute weiter mit den Dossier-Aufgaben. Dieses Mal ist es die CIA.
 
Hmm,
Ab- und Angemeldet, Krusty und Freundesliste besucht, nichts!
 
It's not a bug, it's EA... :rolleyes2:

Sollte von alleine triggern. Ich hab alle Jobs im Hauptquartier geerntet und dann kam die neue Serie. Game spinnte aber ziemlich rum, hatte für gute 15 Sekunden kein Eventmenü mehr...

Falls ich es noch nicht erwähnt habe: It's not a bug, it's EA... :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
mogli hat einfach von allem zu viel, da dachte sich EA der darf auch mal warten :D

Mein Problem mit MiB hat sich von alleine gelöst, jetzt erscheinen Sie regelmäßig.
Zum Glück hab ich nicht ein alten Spielstand wiederherstellen lassen...
 
Entwarnung, nach Abschluss der HQ-Jobs kam dann der Trigger. Habe heute etwas später gestartet.
Danke an alle,
Mogli

@patank:

Die Befürchtung habe ich auch immer :D.
Und schön das es jetzt bei dir funktioniert.
 
Schön, ein Problem gelöst... :thumbup:

Bleibt nur noch EA... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home und Bina_89
Der kleine Second Hand Shop ist da, und auch die letzte Figur des zweiten Akts ist schon halb erspielt.
Und das, obwohl noch 5 Tage Zeit sind. Ach ja, der Bohrer ist auch schon erspielt.
Läuft ziemlich schnell bei diesem Event.
 
Wayne ist gestern Morgen bei mir eingezogen, mit den vielen zusätzlichen Personen in diesem Event geht es inzwischen ziemlich entspannt zu.

Im Übrigen lässt sich bei diesem Event die Bonut-Ausbeute wie bei den Events zuvor verdoppeln.
 
Agra schrieb:
Im Übrigen lässt sich bei diesem Event die Bonut-Ausbeute wie bei den Events zuvor verdoppeln.

Wie meinst du das? Was verdoppelt sich wie?
 
Hmm ... mir wurde beim Start der App gerade das Bundle "Otto + Schulbus + Greenhouse" angeboten. Allerdings nur als Teaser. Im Shop kann ich das nirgends finden. Ich habe Otto bereits, daher taucht das Bundle nicht auf. Aber lt. simpsonwiki müsste es das Greenhouse auch separat für 80D geben. Kann es aber im Shop nicht finden.

Btw ... für alle, die Otto noch nicht haben, ist das Bundle echt zu empfehlen. Premium-Char + Schulbus + Greenhouse (welches auch noch gut aussieht) für 120D ist ein echt guter Kurs.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Hatte ebenfalls die Meldung aber nichts im Shop. Otto hat seinen Bus schon bei mir geparkt, dachte aber dass mir das Greenhouse angeboten würde. Vielleicht kommt ja noch.
 
Wenn man die Nachbarn besucht, während die Disketten, die man zum Erreichen der Bonus Donutbox braucht, noch in der Luft schweben, kommt die Bonus Donutbox bei der Rückkehr zweimal.
 
  • Danke
Reaktionen: Jannemann6983, wag und sven76
GeneralNedLudd schrieb:
Wenn man die Nachbarn besucht, während die Disketten, die man zum Erreichen der Bonus Donutbox braucht, noch in der Luft schweben, kommt die Bonus Donutbox bei der Rückkehr zweimal.
Geht auch (wie bisher) in der eigenen Stadt, wenn man schnell genug in die Freundesliste oder ins Krustyland wechselt.
 
Hi,
kann die Waschlappenwand eigentlich was besonderes? Im Moment steht sie bei mir nur so da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.904
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
20.477
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
13 14 15
Antworten
298
Aufrufe
27.640
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten