Geheimagenten 2017

  • 327 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geheimagenten 2017 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheGreatBurger

Ambitioniertes Mitglied
Hat sich irgendwer das U-Boot "USS Tom Clancy" für 50 Donuts (2,25%) geholt? Kann das etwas oder reine Deko?
 
T

TT296

Experte
Hab's mir geholt. Ist wirklich nur reine Deko. Kann nichts und sieht irgendwie auch nicht so doll aus.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
So... Habe heute morgen noch die iTunes-Karte gekauft. 2'400 Donuts gehören nun mir und sind bereit für etwaige Schandtaten draufzugehen :biggrin:

Nice to know: Die Shelbyville-Statue, die es bei 100 Franken / Euro dazu gibt, ist 10% Bonusprozente wert. Klar, bei 2'400 Donuts muss schon was ran aber 10% für ein Item find ich recht nett :thumbup: Sie kann nichts und sieht hässlich aus, aber sie bringt 10% :biggrin:
 
siikay

siikay

Erfahrenes Mitglied
Das Update ist im Store verfügbar. Habe es so eben heruntergeladen und installiert.

Man kann für 55 Donuts ein weiteres HQ kaufen.
 
patank

patank

Stammgast
Beim Drohnen Scan gibt's nach dem Update Müll und Smartphone
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Müll und Smartphone gibt es ja auch beim PolyVac aus dem SienceFiction Event.
Dort gibt es aber nur Smartphones und Müll wenn die Lager noch nicht voll sind;
deswegen spiele ich das nie.
Beim Drohnen Scan gibt es dies aber immer, auch wenn die Lager bereits voll
sind. Das lohnt sich also, öfters zu spielen.
Noch ein netter Nebeneffekt für Androidboxen Nutzer; nach dem Scan ist
die Stadt weiter rausgezoomt als die Standardeinstellung.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Das Spiondorf ist klein gestartet.



Das Hauptquartier habe ich im Standarddesign gelassen; ein Hilfshauptquartier kam im Walddesign dazu.
Zwei zusätzliche Läden (Stoners Pot Palace und Sha-Boom) schmücken den ursprünglichen Teil, sowie
ein Lasershark-Becken.



Dann gefielen mir die weiteren Läden so gut, dass ich alle noch dazu gekauft habe;
selbst den Hidden Egg Roll für 100 Donuts (viel zu teuer, sieht aber gut aus.)
Dann musste natürlich noch der Basketballplatz her, um den Vorplatz zu schmücken.
Im Hintergrund ist der Hängemattenbezirk, aberundet das ganze mit einigen
Häusern aus dem Inventar und einige Dekoteilen.
Man sieht viel extra geholt für Donuts; zu viel; da rechne ich gar nicht erst aus,
was ich ausgegeben habe.



Und da man jetzt weitere Hilfshauptquartiere holfen kann, haben ich noch zwei geholt.
Der Schlossskin passt gut in das Gruseldorf zu den Burgen und Schlössern.
Mit Felsen habe ich das ganze zu einem großen Felsmassiv zusammengebaut.
(Schade nur, dass es nicht auch graue Skins für die Felsen gibt.)


Ein weiteres Hilfsquartier steht dann noch am Strand; dann natürlich passend
mit dem Seeskin; das dient dann dort als Seerestaurant (Tarnung).
Somit habe ich nur den unterirdischen Skin nicht aufgestellt; aber der gefällt mir auch nicht.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ein sehr wichtiges Video in unserer Pauderecke (offtopic aber wichtig).
Bitte das Video teilen ist einfach zu wichtig. Smalltalk-Thread für das "Simpsons"-Forum
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
"Scorpio ich werde niemals zulassen, dass dieser Eventthread beendet wird,
nur um dann als unwichtige Nebenfigur nie wieder aufzutauchen im Spiel."



Ups, jetzt hat der Himmelsfinger Moderator den Thread doch geschlossen.

In dem Sinne freuen wir uns auf das nächste große Event;
bis dahin geht es wie üblich im Hauptthread weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.