Geheimagenten 2017

  • 327 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Geheimagenten 2017 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JesusBlancito

Neues Mitglied
Kann mir einer mal sagen um welchen Glitch es hier geht? Ich verstehe nur Bahnhof.... Wo steht denn, wie der Glich überhaupt ausgeführt wird...habs nicht gefunden.... Danke im voraus

Ich habe nur Akt1 nicht ganz bebenden können und den Bond Charakter nicht bekommen.... FUCK! Aber ich hatte zu tun ....
 
T

TT296

Experte
@JesusBlancito
Schau mal hier: Geheimagenten 2017

@hhp4
Ich vermute fast, dass EA gemerkt hat, dass ne Menge Donuts im Umlauf sind. Dass die nicht alle gekauft, sondern geglitcht oder gezüchtet wurden, ist denen sicher auch bewusst. Deshalb meine Vermutung, dass die Anzahl an gebäckpflichtigen Items gestiegen ist. Und die Leute kaufen es ja auch. Ist halt blos schade für die Spieler, die kaum Donuts haben.
 
W

wag

Erfahrenes Mitglied
Also ein paar Seiten zurück blättern sollte doch möglich sein?

@TT Warum auch immer. Ich persönlich finde nicht, dass es generell "teurer " wurde. Gibt halt mehr Auswahl, aber vieles davon reizt mich nur wenig. Obwohls nicht mal an Donuts scheitern würde...so 120-150 backe ich davon mittlerweile...täglich.
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Naja... Es ist Fakt, dass es nicht mehr so viele neue Geld-Items hat wie auch schon. Früher gabs ne gute Mischung aus Donut-Items und Geld-Items. Das ist schon bedeutend weniger geworden. Stimmt an dieser Stelle leider.

Zum Glitch: Ich habe in meiner F-Liste jemanden, der in Akt 3 mittlerweile über 900'000 EW generiert hat. Nen Glitch anwenden find ich ok aber es so schamlos auszunutzen find ich dann absolut skrupellos *kopfschüttel*
 
N

Natalie77

Erfahrenes Mitglied
Ich habe den Glitch auch genutzt, jedoch wäre es mir zu mühselig nur hin und her zu tappen und so wird beim jedem Durchgang nur wenige Male geglitcht und manchmal gar nicht. So habe ich den Akt nun geschafft und das obwohl wir am Wochenende viel unterwegs waren.
 
T

TT296

Experte
Gestern abend funktionierte der Glitch für insgesamt 4-5 Bonusrunden. Das lief richtig gut. Aber die meiste Zeit (wie auch heute morgen) funktioniert er bei mir nicht.
 
W

wag

Erfahrenes Mitglied
A klaut 100 € aus einer Brieftasche. B sieht es und bedient sich ebenfalls, er nimmt sich 300€. Jetzt die interessante Frage: macht das A zu einem besseren (bzw. weniger schlechten) Menschen?

Ich finde, wer einen Glitch ausnützt, entscheidet sich dazu, die Spielregeln zu brechen. "aber ich nutz das ja weniger als andere" ist eigentlich irrelevant und ein bisschen Pfeifen im Wald. Wenn schon bescheissen, dann gescheit ;)
 
K

Kompetenzarmut

Erfahrenes Mitglied
Oha. Nach einigen Intetpretationen hier, bin ich bestimmt der Darth Vater von TSTO :biggrin:
 
W

wag

Erfahrenes Mitglied
Wer ist denn Darth Vater :D
 
K

Kompetenzarmut

Erfahrenes Mitglied
Ich liebe die Autokorrektur
 
W

wag

Erfahrenes Mitglied
Mit geschätzten 1000 bis 2000% weniger als du bin ich irgendwas Richtung Darth Sohn oder Neffe :)
 
T

TT296

Experte
Bitte keine Grundsatzdiskussionen zum Thema Glitch nutzen oder nicht nutzen losbrechen. Ich denke, EA ist der Glitch mittlerweile sicher bekannt. Scheinbar sehen die das aber mitunter viel lockerer als früher. Denn es wäre sicher nicht so schwer, das zu fixen. Ähnliche Glitches gab es in der Vergangenheit auch. Und da wurden sie viel schneller gefixt. Von daher gehe ich von einer höheren Tolleranzschwelle aus.

Hoffentlich ist es nicht so zu interpretieren, dass EA TSTO sowieso schon abgeschrieben hat und nur noch halbherzig weiterlaufen lässt. Ok, vom Gameplay her hätten sie dieses Event wirklich interessanter gestalten können. Aber dass es noch so viele neue Gebäude und witzige Animationen gibt, zeigt doch, dass EA immer noch am Ball ist. Vielleicht nicht mehr mit der Intensität wie vor ein paar Jahren, aber dennoch so viel, dass man sich keine Sorgen machen braucht, den Spaß endgültig zu verlieren bzw. befürchten zu müssen, dass Updates künftig komplett ausbleiben. In diesem Sinne: fröhliches Weitertappen!
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Btw ... hab mir das Uboot geholt. Das hat nen 24h-Job und kann abtauchen. Mal sehen, ob es auch noch Gegenstände mit hochbringt. Wenn es abgetaucht ist, blubbern auch nur ein paar wenige Blasen an dem ursprünglichen Standort. Ist schnell zu übersehen. Ne kleine Boje an der Stelle wäre nett gewesen.
 
mogli@home

mogli@home

Experte
@Kompetenzarmut

Na ja, zumindest zu den Sith dürften wir gerechnet werden. Du mit deinen Prozenten und ich mit meinen Donutvorräten für die ich langsam ein Lagerhaus bauen müsste...
Ich hab jetzt aufgehört Donuts zu backen und versuche die 1.000.000.000 Geldgrenze zu sprengen.

Gruß,
Mogli
 
Bina_89

Bina_89

Experte
@mogli@home

Ich hab dich fast eingeholt... Ich habe vor 5 Tagen die 100 Millionen erreicht haha :tongue: Faaaast an dir dran... :biggrin:
 
J

JesusBlancito

Neues Mitglied
Ich drücke auf die Daumen und fast gleichzeitig auf die Freundesliste .... verstehe aber nicht ganz , wo da der Glich ist....was sollte denn im besten Fall passieren? Ich komme einfach nur auf die Freundesliste und die Jobs sind abgeschlossen.... Was mache ich da falsch? Oder habe ich es nicht verstanden :D?
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Die Grundsatzdiskussion über Ausnutzen oder Nichtausnutzen von Glitches ist müßig.
Jedenfalls ist hier nichts auszusetzen, und EA ist es so wie es aussieht auch egal.

Für EA zählt nur, dass sich Spieler gelegentlich Donuts auch weiterhin kaufen.
Daher z.B. der Anreitz mit den Figuren, die man nur erhält, wenn man sich Donut
Pakete holt. Oder eben mal ein Goldlos zwischendurch.


@TT296

Das gelbe U-Boot bringt bei seiner 24h Aufgabe nach dem Abtauchen etwa
alle 2-3 Tage ein neuen Titenfischhafenteil hoch. Wobei es dann meistens
die normalen Hafenteile sind, die Luxuspierteile sind seltener.

Ich habe so einen schönen Vorrat an Hafenteilen angelegt und konnte den
Hafen deutlich erweitern.
 
GeneralNedLudd

GeneralNedLudd

Stammgast
@JesusBlancito
Wenn es richtig funktioniert sind die Jobs nicht abgeschlossen aber das Geld / Eventwährung ist trotzdem auf dem Konto. Dann können die Jobs sofort wieder geerntet werden.
 
T

TT296

Experte
@Bina
Freudscher Versprecher. Oder Holger meint den hier.
 
K

Kompetenzarmut

Erfahrenes Mitglied
Geniales Bild, Toralf! Beim Lesen habe ich es schon gedacht, bis auf ein fehlendes "t". Bina hat es dann schon geschrieben und jetzt das Bild... Das ist die gute alte Forumsqualität
@mogli@home: ja, habe es auch eingestellt Donuts zu backen. 20.000 reichen. Prozente sind bei (auch wenn Kater jetzt der Glühwein aus der Hand fällt) 3.400 (und ca. noch 600 im Inventar). 340 Mio auf dem Konto... Jetzt nur noch genießen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.