Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich so beim Shining-Labyrinth gemacht! Die Kinder haben S'mores geröstet und Fallout-Boy hat die Aufgabe 5 Mal nacheinander gemacht :biggrin: Mit Hugo ist zudem jetz noch ein weiteres Kind dazu gekommen welches nun die Dinger rösten kann! *freu*
 
Ihr wart heute sehr produktiv bei den neues Infos zum Event. :thumbup:
Event FAQ erweitert.


18. Wie schnell kommen die Gespenster in die Stadt?
Es können maximal 20 Gespenster in SF sein, dazu kommen 40 in der Bank.
siehe: THOH 2015 101: Neighbor Visits | The Simpsons Tapped Out Addicts).

Auf Level 1 erscheint alle 15 min ein neues Gespenst,
jedes weitere Level verringert die Zeit um 5%.

Tabelle inkl. Zeiten:
Spooky Campfire - The Simpsons: Tapped Out Wiki).

19. Wie schnell sollten die ausgesetzten Unwesen getappt werden?
Man sollte die Unwesen innerhalb von 4 Stunden tappen. Dann erhält man selbst
und der Nachbar jeweils 4 zufällige Items (Eier, Gehirne, Hasenohren, Skelette).
Tappt man sie nicht innerhalb von 4 Stunden erhält man selbst immerhin noch
2 zufällige Items, der Nachbar erhält allerdings nichts.

20. Wie plane ich am Besten die Geschichtenerzähler voraus?
Bislang scheint es eine feste Reihenfolge der Geschichtenerzaehlerzu geben:
Martin - Lisa - Milhouse - Bart.
Fehlen also nur noch ca. 20-30 Gespenster einer Sorte, kann man bereits
mit dem nächsten starten. Es tauchen dann noch genügend der alten Sorte
in Springfield auf.

21. Wochenaufgaben

Tag 1 Gruselgeschichte erzählen (4x)
Tag 2 Tappe Zombies 30x
Tag 3 Sammle Smores (15x)
Tag 4 Crafte 1 Gegenstand
Tag 5 Sammle Schlangen 100x
 
  • Danke
Reaktionen: :D~*, anke23580, Elis95270 und eine weitere Person
Grad laufende simpsons-Folge (der mann der als dinner kam) is ja ma sooowas von phatt :thumbsup:
..ooO(die Cinema Piratiso aber auch)

Lagerfeuer lv. 9 läuft an und brut konnt ich heut gut & viel verteilen (knapp 200) - mittags zw. 1-3 is ne gute zeit dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn eigentlich diese S'mores? Ich beginne jetzt die Tagesaufgabe, normal sollte die sich ja von selbst dann erledigen, wenn ich das recht verstehe.
 
Jepp das sind diese marshmallow-stockbrotsüssigkeiten
Einmal lagerfeuer ernten, aufgabe erfüllt :cool:

Btw, wir von der Ostfront (Thüringen) melden ersten schnee, der sogar liegenbleibt, yea :drool:
..oO(Herbst wird eh total überbewertet)
 
  • Danke
Reaktionen: cuarenta2
Ja stimmt, die s mores sind die keks, marshmallow, keine ahnung was noch dinger die die Kinder am Lagerfeuer produzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: cuarenta2
Keks, Schoko, Marshmallow und noch ein Keks als Griff obendrauf.
Das soll so lecker sein, das man hinterher "Once more" sagt, "noch einmal". Daraus wurde dann "one S'more", "ein S'more".
Ich persönlich finds jetzt nicht sooo toll. Das mag aber daran liegen, das es hier in Europa nicht den richtigen Keks, die richtige Schoki und den richtigen Marshmallow gibt. Mit Butterkeks, Milka und normalem Mäusespeck jedenfalls gibt es besseres.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, cuarenta2 und olih
Hi,
beginnt bei euch allen die Tagesaufgabe um 08:00?
Meine starten erst um 17 Uhr.

Gruss,
Mogli
 
Ja, acht Uhr. Hast du evtl. ein US Modell von deinen Geräten oder auf Amerikanische Zeitzone eingestellt?
 
Ne, ist ein bei deutschem Fachändler gekauftes Gerät auf MESZ.

Aber ich war beim Eventstart an der Westküste USA....
 
Ok, das könnte natürlich eine Erklärung sein,momentan beim Event zählst du als Ami. :D
 
olih schrieb:
...momentan ...... zählst du als Ami. :D

Darf ich dann auch wählen? Aber ich wähle nicht die Ehefrau vom Monika Lewinskis Ex-Liebhaber!
 
Tor ins Nichts wird spätestens heute Abend freigeschaltet nur noch 200 s'mores :) Kann man sich wieder auf die Schienenproduktion konzentrieren :p

@:D~* Schnee hab ich zum Glück keinen in Sicht :) Winterschlappen aber schon drauf, ich bin gerüstet. Im Black Forest gibt's meist eh viel mehr Schnee ^^
 
Man merkt schon, wenn man oft oder eben nicht oft ins Spiel kann... Mir fehlen noch rund 2'500 S'mores bis zum Tor :bored:
 
Reicht auch wenn das Kind einen Nachts weckt :D da kann man auch noch mal schnell im SF vorbei schauen ;)
 
Hmm, klingt gut. Vieleicht sollte ich mir dann doch ein paar Kinder zulegen...:D
 
Bina_89 schrieb:
Man merkt schon, wenn man oft oder eben nicht oft ins Spiel kann... Mir fehlen noch rund 2'500 S'mores bis zum Tor :bored:

Also mir fehlen sogar noch 3500 bis ich das Tor habe. So viel kommt bei mir leider nicht an. Vielleicht sollte ich mir noch ein paar Kinder zulegen. Bist du dabei Bina? :lol:
 
@cuarenta2 Haha aber ich hab doch schon 15 Stück :laugh: Reallife bin ich nicht mal fähig die Katze meiner Eltern zu bespassen obwohl ich Katzen liebe... Wie soll das erst mit Kindern werden? :laugh::laugh:

Naja, ich bin weiterhin zuversichtlich das es noch klappt... Sind ja noch 5 Tage bis Akt 1 endet. Einfach reinklotzen!! "Chef, kann nicht, muss täppen" :thumbsup:
 
Ich bin zuversichtlich, dass wird schon. :cool2:

Jap, bin dabei. Aber bei mir erscheint auch gar nicht so viel. Hab eben seit über 1,5 Stunden mal wieder Schlangen zum tappen gehabt. Wenn das in dem Tempo weiter geht, wird es eng.
 
Schade generieren die Unwesen keine S'mores.... Das wäre super :biggrin: Dann würde ich dauernd durch meine F-Liste gehen und alle unterstützen die es noch brauchen :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.902
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.639
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
31.223
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten