Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt ja sicher schon die Ladenverkäufer-Herausforderungen gesehen. Dieses Event ist echt top, und vor Allem auch für voll berufstätige gut schaffbar. Dies war schonmal anders ...

Halloween.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und hhp4
Geht mir ähnlich - wobei ich die Freundesrunde auf 5-6 Teilrunden pro Tag aufteile. Ich zieh dann immer mit so ca. 60 Unwesen los und will pro Stadt ca. 5-7 loswerden, aber dadurch dass man in Freundesstädten ja auch Unwesen bekommt, sinkt die Zahl nicht wie erwartet. Aber: ich finde das gut, bei anderen Events wars oft so, dass man leider nicht alle Freunde bedienen kann, hier ist umgekehrt.
Dafür freue ich mich auch, wenn ich vom ein oder anderen hier gleich mal 5-10 Ungeheuer bekomme, so gehts dann schön vorran.

Allerdings habe ich das Gefühl, dass die "Einsammelobjekte", die man aktuell braucht um das Feuer aufzurüsten, welche in Freundesstädten gesammelt werden, nicht helfen den 200er Zähler beim Feuer hochzuzählen. Ich bin heute morgen mit 47/200 Schlangeneiern aus meiner Stadt raus, haben ca. 8 Städte besucht und auch 6*3 verschiedene Monster gematscht, aber mein Schlangenei-Zähler ging nicht hoch (und ja: es waren auch Eier dabei)
 
Bei den Unwesen finde ich, dass da immer die falsche Crafting-Währung reinkommt ^^ Aber die 200 hat man praktisch in zwei Runden mit den Kindern durch wenn man ne ordentliche Truppe Kinder hat.. Bei mir reichen zwei Durchgänge wenn sonst noch was in der Stadt rumläuft...

Aber mit den S'mores komm ich kaum voran... Den letzten Preis zu bekommen bis zum Ende von Akt 1 wird schwierig... :bored:
 
20-nuts wochenaufgabe..JETZ startets richtig los. Mal sehen ob de erste lagerfeuergeschichte (vorher gestartet) dennoch mitzählt.
Äddit: sie zählte mit :thumbup:

Frau Donut - datt süßeste sexy Gebäck wo gibt - is grad eingezogen *hrrr* :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
:D~* schrieb:
Mal sehen ob de erste lagerfeueregrschicht (vorher gestartet) dennoch mitzählt.

Bei mir hat es gezählt. Also wird es bei dir sicher auch zählen. :)
 
Hi,
wie komm ich denn zu den Ladenverkäufergeschichten?
Bei mir ist nichts passiert.

Gruss,
Mogli
 
Ich hab mich gerade eingeloggt, da wurde mir sofort das Haus angeboten, platziert und dann gings gleichh los.
 
Bei mir waren sie heute morgen vorhanden. Habe auch oben Rechts in der Ecke ein Zeichen mit einer 1. Wenn man dort drauf tappt kommt man dort hin
 
Bei mir kam kurz eine Meldung das etwas ins Inventar gelegt wurde, aber im Inventar ist nichts...
 
Bei mir waren Symbol und AUfgaben sogar schon vor dem Haus da.
Später wurde mir dann das "House of Evil" geschenkt und dort gibt es auch ein Symbol für die Aufgaben, ansonsten oben rechts.

@mogli@home: Hast du vll schon von früher das House of Evil?
https://www.android-hilfe.de/members/mogli-home.165471/
 
Freut euch schon mal auf das Halloween Tie-In wenn die Halloween-Folge der 27. Staffel ausgestrahlt wird! Das Simpson-Haus, der Kwik-E-Mart, Krusty Burger und Moe's Taverne bekommen nen netten Halloween-Skin :thumbsup:

Die Folge dazu wird diesen Sonntag ausgestrahlt, dürfte also nicht mehr all zu lange dauern
 
  • Danke
Reaktionen: :D~* und hhp4
Hi,
das wars, ich hatte das Haus schon. Aber trotzdem geht es nicht, ist wohl ein Bug...

SF.jpg

Wenn man auf den Donut-beschleunigen Button drückt fliegt man aus dem Spiel....
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Bina_89 schrieb:
Aber die 200 hat man praktisch in zwei Runden mit den Kindern durch wenn man ne ordentliche Truppe Kinder hat.. Bei mir reichen zwei Durchgänge wenn sonst noch was in der Stadt rumläuft...

Aber mit den S'mores komm ich kaum voran... Den letzten Preis zu bekommen bis zum Ende von Akt 1 wird schwierig... :bored:

Du schaffst das in 2 Runden? Also ich brauch mindestens 3.

Aber wenn du so viele Kinder hast, verstehe ich die Problematik mit den S'mores nicht. Da solltest du die doch ebenso fix bekommen. Schließlich craften die Kids immer doppelt so viel S'mores wie Gespenster.
 
Ich brauche auch drei Runden dann habe ich eine Stufe vom Lagerfeuer, aber das ist auch genug um keine Panik zu bekommen.
 
Und wenn du jetzt schon 5K an S'mores hast, ist doch mehr als die Hälfte schon geschafft. Dabei ist gerade mal 1/3 der Zeit für Akt 1 rum.
 
Übrigens hatte ich das House of Evil gar nicht bekam trotzdem die Aufgaben *lach* Eben erst habe ich es bekommen als ich wieder ins Spiel ging
 
@TT296 Ja hab mich irgendwie verguckt bei der Anzahl der übrigen Tage von Akt 1... Aber steh trotzdem noch 50 S'mores vor der Donut-Lady... Aber mit 10 Tagen wird das schon reichen...

Und mit der Lagerfeuerstufe meinte ich, dass mir 2 Durchgänge reichen plus die die noch normal durch die Stadt laufen. Das sind dann auch immer noch ein ziemlicher Haufen. So reichen zwei Durchgänge problemlos
 
schon klar, dass du die in der Stadt mitzählst. Reicht bei mir trotzdem nicht :winki:
 
Event FAQ erweitert.

16. Gibt es Donuts bei diesem Event?
Am 12.10. startete die Ladenverkäufer-Herausforderungen.

Anleitung:
img_20151012_120245-jpg.436619


Dabei muss man innerhalb von einer Woche 5 Aufgaben erledigen.
Am ersten Tag ist dies z.B. 4x Kinder Gruselgeschichten erzählen lassen.
Hat man alle 5 Herausforderungen geschafft, erhält man 20 Donuts.

img_20151012_120144-jpg.436618


Aufrufen kann man diese Herausforderungen über das House of Evil, dass
man gratis erhält, sofern man es nicht bereits vom letzten Halloween hat.

img_20151012_120011-jpg.436616


Oben rechts befindet sich zudem ein neues Uhrenicon, mit dem
man ebenfalls zu diesen Aufgaben gelangt.

img_20151012_120114-jpg.436617


Nach Neustart von Springfield erscheint dann eine Meldung,
und man erhält zusätzliche Ressourcen.

img_20151012_115928-jpg.436615

17. Was ist der Halloween TIE-IN?

Das TIE-IN is eine zusätzliche Aufgabe während des Halloween-Event,
anläßlich der Halloween-Folge der 27. Simpsons Staffel.
Die Folge wird am Sonntag 18.10. ausgestrahlt.
Einige Tage vorher wird daher das TIE-IN starten.

Preise:

Das Simpson-Haus, der Kwik-E-Mart, Krusty Burger und Moe's Taverne
bekommen einen Halloween-Skin.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina, Bina_89 und anke23580
patank schrieb:
Die fallobst-User werden auch nur geduldet :lol:
Simpsons : Tapped out. Just talked to EA. : windowsphone

Beitrag ist leider schon ein Jahr alt, am Besten den Support nerven.
EA ist im allgemeinen nicht gerade Informativ was Updates oder Neuerscheinungen angeht außer es ist ein AAA Spiel.

Danke, habs mir mal durchgelesen. Gut möglich das es dann endlich mit Win 10 Mobile startet.
Ansonsten ist das Event recht lustig, wobei die NR keinen wirklichen Spaß macht. Ich brauch mehr als doppelt so lange, wie vorher. :thumbdn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.796
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.564
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
31.107
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten