Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du in dem Lageraufrüst Menü bist dann ist vorne angezeigt was du zum Aufrüsten brauchst. Ich schicke dann den Erzähler sowie die Kids dann auch zum sammeln
 
  • Danke
Reaktionen: Homer_Altona
@Homer_Altona:

Von Level 2 auf drei? Das müssten Schlangen sein, d.h. Lisa muss solange Geschichten erzählen und die Kinder Süßkram produzieren bis du 200 gesammelt hast. Lässt Du jemand anderes Geschichten erzählen, bekommst Du die falschen Gespenster. Die bringen Dich beim aufrüsten nicht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Homer_Altona
Gibt es eigentlich ne Quest für den Grünen Turm? ICh würd den gerne bauen und hab auch schon fast genug für 2. Allerdings ist mein Quest gerade 24h irgendwas mit Bart machen und den brauch ich fürs lev 5 Upgrade :(
 
Keine Quest..... Leider
Man kann ihn auch nur 1x herstellen....
 
Also ich habe beschlossen für dieses Event die normalen F-Listen Besuche einzustellen, zu zeitaufwendig. Verteile nur fleißig Monster
 
hat noch jemand den bug ??
Aufgabe " Anständiges Rigelianer Thanksgiving Teil 2"
kann nicht beendet werden da das Gebäude von letztem jahr noch steht?
Einlagern hilft nichts.
 
So bin nun nach bissl Abstinenz (frau krank) wieder im Spiel und gleich noch auf fl-grusel-jagd.
Lagerfeuer für stufe 5? Brauchts Bart für die Knochenmannen, der is aber noch mit hugo am tauschen also lass ich die violetten hasen laufen (finde die sieht man gut)
Turm, schuppen, 'andres' Gruselhaus, -baum und -hecken stehen..schienen erst bei ca. 50k
Aber des we fängt ja grad erst an ..oO(und Frau wird hoffentlich bald wieder gsund - fiese Kinderkrankheit, für Erwachsene extra doof)
 
@ Obstler30
Man kommt nicht umhin ein weiteres Gruselhaus zu bauen.
Die Häuser vom letzten Jahr zählen nicht bei der Questreihe.


Event FAQ erweitert.

14. "Anständiges Rigelianer Thanksgiving Teil 2" geht nicht weiter
Obwohl man noch Gruselhäuser vom letzten Jahr hat, wird die
Questreihe nicht fortgesetzt, wenn man nicht ein neues Gruselhaus
baut.
 
Ehm, macht es Sinn die 24h Bart Quest zu machen? Oder kann man warten bis das Event zuende is? Hängt mit Hugo zusammen..
 
Also ich habe die 24h Quest jetzt gestartet wo ich keine Skelette mehr brauche, denke 1 Tag kann man mal auf 1 Char verzichten. Da die Anforderungen für eine höheres Lagerfeuerlevel bei 200 (zumindest noch für 6) bleiben und wenn da nichts neues kommt das Feuer relativ schnell Stufe 10 sein sollte, dürfte das kein Problem sein. Kennt eig. schon mehr den Spawnrythmus der "Eventviecher" und deren maximale Anzahl in der Stadt?
 
  • Danke
Reaktionen: BetaC
@Jannemann6983 :
Habe ich auch so gemacht. Jetzt ist wieder Martin dran mit Geschichten erzählen. Bis ich alle 200 zusammen habe dauert es ca. 1 Tag...Bisher zumindest....vielleicht geht es jetzt am Wochenende etwas schneller. Denke da brauch ich Bart frühestens wieder am Montag, wenn die Reihenfolge die gleiche ist wie im ersten Lauf. :thumbup:

Was den Spawnrhytmus angeht, sollte der mit jeder Stufe schneller werden. Es kommt mir so vor, als gebe es eine Bank. Wenn ich morgens den Geschichten-Erzähler ablöse, dann kommen immer reichlich Geister nach. Sonst über den Tag sind es nicht so viele, die frei rumlaufen. Ist dann ein wenig mühselig diese einzusammeln. Bei Stufe 5 scheint es ein Rhythmus von so 10 oder 15 min. zu sein....Ich würde es aber auch gerne genauer wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
Hab miterlweile 250 Geister. Ehm ja wollte gerade kräftig verteilen, aber nachdem bei den ersten 5 Leuten denen ich direkt 10 Geister geben wollte alles voll war hab ichs dann doch erstmal aufgegeben :(
 
Also ein nachbar bei tsto er ist lv 13 hat das haloween outfit von bart von thoh 2014 wie geht das
Und Hab mir jetzt kang gekauft
 
Was ich sehr merkwürdig finde ist, dass bei "Meines Bruders Wächter Teil 4" (Quest mit Hugo) Fallout Boy als Kind zählt, aber eben dieser keine Süßigkeiten produzieren kann. Ergibt meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn, aber ist für die Quest ganz gut, weil man dann die anderen Kinder weiter sammeln lassen kann und man somit weniger Verlust hat.
Aber insgesamt ist es schon etwas nervig, dass Bart und Hugo die ganze Zeit anderweitig beschäftigt werden. Da hätte man die Questreihe gerne kürzer halten können.
 
Ganz am Anfang des Events, als sich die Kids ums Feuer versammeln sollten, galt Falloutboy auch als Kind und konnte die Aufgabe mitmachen. Hatte mich schon gefreut, den auch mal vernünftig nutzen zu können. Aber, wie du schon sagst, geht das leider nicht. Außer bei der Hugo-Aufgabe.
 
Spiele jetzt ja schon seit 2012, und dieses Halloween-Event ist, meiner bescheidenen Meinung nach, das zweitbeste. Was mich ein wenig wundert ist, dass ich in einigen Freundestädten die Kids mit den Halloween-Kostümen vom vorigen Jahr sehe. Die Aufgaben "Süßigkeiten sammeln" gibt es für mich nicht. Ist das vielleicht bei Leuten die z.B. erst seit heuer spielen anders? Oder wie gibt es das sonst?
 
Es gibt diesen Clown, der jeweils ein Kind auf eine Kostümaufgabe schicken kann. Anders könnte ich mir das auch nicht erklären..
 
Dens irgendwann im Frühjahr / sommer für nuts gab?

Denk eher, das is die übliche event-animation.
Jo geht mir auch so, die meisten nachbarn sind voll mit brut - ich verteil wo was geht und maximal was ich abgeben kann ohne Bevorzugung ..oO(bin schon froh wenn ich was loswerden kann)

...noch 10k BP, dann is auch der wochenstrang geschafft

So, nächste nachbarinos besuchen bisses um 0.00 wieder Ertrag gibt - ne komplette runde is aber net drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute morgen was passiert, kann das vlt. jemnad bestätigen:

Nach der Nachtschicht, habe ich meine Springfielder abgeerntet (die normale, nicht die Kids vom Event). Um das Lagerfeuer tummelten sich gefühlt 15-20 grüne Schlangen. Aus versehen bzw."Dank" des Finanzamts, habe ich auch die Geschichtenquest erledigt. Nach den üblichen 10 Sekunden Stillstand waren aber die grüne Schlangen verschwunden und nur noch die orangenen (ich vermute: grün durchs Feuer generiert, orange Questbelohnung) da.

Ich vermute jetzt das das abschließen er Quest, die automatisch generierten Eventviecher entfernt. Auch danach konnte ich nämlich, bis zum Neustart der Geschichte, kaum grüne Schlangen finden.....
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Ich wollte eben Hugo einlagern... womit kam der? Gab es nicht mal eine Liste hier im Forum, wo alle Personen mit Gebäude gelistet waren? Finde das nicht mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.681
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.450
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.948
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten