Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@watercube: Die Liste findest du in den FAQs (Punkt 33). Aber Hugo ist da noch nicht gelistet, wenn ich richtig geguckt habe.
Ich meine jedoch, dass es eins der Gruselhäuser ist. Hast du das mal probiert?
 
Hugo konnte man doch auch beim letzten Halloween-Event nur craften, oder?
Er kam einzeln und nicht mit einem Gebäude.
Man braucht zwar das Gruselhaus für eine Aufgabe von ihm, aber
wenn ich mich recht erinnere musste man das auch einzeln craften.
Scheint so, als könnte man Hugo nicht einlagern......
 
Hi,
oft kann man Figuren ohne Häuser direkt einlagern (markieren und einlagern). Kann es gerade nur noch nicht testen da Hugo in seiner 24-Stunden-Abschlussaufgabe hängt.

Andere Frage: Weiss jemand was mit den Hasenohren Eiern, u.s.w. nach Akt 1 wird? Verfallen die weil was Neues kommt und muss man die vorher ausgeben?
Im Spiel steht ja nur: "Neu Preise werden hinzugefügt in 9 Tagen"

Gruss,
Mogli
 
Ich denke mal, dass watercube ihn einlagern will, weil er grad irgendwo beschäftigt ist, wo man ihn nicht einfach so einlagern kann (Simpsonshaus, Spuklagerfeuer...). Aber habe eben nochmal nachgelesen, wie man Hugo damals erhalten hat und Anke hat Recht, dass er einzeln gecrafted wurde. Also hängt er wohl an keinem Gebäude.

@mogli: Das habe ich mich auch schon gefragt. Würde sonst nämlich eher sparen als sie jetzt auszugeben. Hat jemand Infos dazu?
 
@Elina: Du hast bestimmt recht, denken vor dem posten schadet also doch nichts :rolleyes2:
 
Habe mal nachgeschaut, scheint als könnte es direkt funktionieren Mogli...
Screenshot_2015-10-11-12-01-04.png
[DOUBLEPOST=1444558312,1444557820][/DOUBLEPOST]Hmm, ich denke mal, da die Preise 'hinzugefügt' werden und nicht 'ausgetauscht',
wird die Währung bleiben. Das einzige was ich mehrfach craften möchte sind die
Geisterbäume....Bisher.... Von Allen anderen Bäumen hab ich eigentlich genug.
Wollte auch sparen bis es dann weiter geht und hoffe somit, dass die Währung
sich nicht ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Maddm, :D~*, Simpsonsüchtig und 3 andere
Wenn ich Wiki Simpsons da richtig verstehe, ändert sich die Craft-Währung gar nicht.
Vielleicht kann man es Craft-Währung nennen, denn diese wird beim craften verbraucht.

So wie in den letzten Events ändert sich nur die Event-Währung (oder auch nur das Icon)
für die Preise, die man in den einzelnen Acts gewinnen kann es kommt aber keine
Währung mehr dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: 0816
@jannemann
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Man sollte wohl erst die Stadt komplett leerräumen und dann erst das Feuer ernten.
Ich hab dabei auch bemerkt, das ich maximal die Hälfte der Geister aus dem Feuer ernten kann, wenn ich mal die angegeben Zahlen der Kinder addiere. Der Rest kommt über Minuten in der Stadt verteilt zum Vorschein. Die Geschichtengeister verdrängen anscheinend die normalen Feuergeister.

@watercube
Hugo war letztes Jahr zu craften, der hat kein Gebäude zum einlagern.
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Bisher finde ich das Event auch recht gut, nur das das Spiel immer extremer laggt nervt doch langsam. In diesem Event ist das noch um einiges schlimmer wie beim Monorail Event.
Ich habe jetzt schon die Bahn vom Netz genommen, so gut wie alle levelbaren Heights Gebäude eingelagert und auch alle Dekofiguren ohne Aufgaben eingelagert und es bringt nicht wirklich was. Beim abernten und scrollen ruckelt es immer wieder sehr stark und beim Monster matschen friert das Spiel jedesmal kurz ein. Zwar ohne abzustürzen aber trotzdem sehr nervig und vor allem unnötig zeitaufwändig.
 
Unwesen können ja nur 10 in einer Stadt sein.
Es wäre wirklich schön zu wissen, ob es eine Höchstmenge für Gespenster gibt und
eventuell eine Bank, in der sich noch welche sammeln können.........
Außerdem wäre der Spawn_Rhytmus je nach Spukfeuer-Level für Geister interessant.
Kann man das in den Spiel-Dateien sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin habe ich schon mehrfach morgens die Meldung gehabt das meine Stadt voller Geister wäre.
Das mit den Schlangen ist mir auch schon aufgefallen. Nun suche ich zunächst die Stadt nach vorhandenen Geistern ab bevor ich auf das Lagerfuer Tappe
 
Jepp so mach ich das auch mittlerweile - erst Ernte dann Lagerfeuer
Die schienen-nuts sind nun auch da - jetz wieder Lager füllen.
Gruselbäume & -haus werd ich mir wohl noch gönnen, rest wird gespart.
Hmm, nur verteilen in der fl is natürlich ne Idee.. wenns eh brut en masse gibt - mehr wie zu früheren events (gefühlt)
 
Ich finde auch es ist wesentlich mehr als in den letzten Events. Allerdings
sammele ich trotzdem die ersten 100 Geister noch in der FL ein. Habe schon
2 Donuts bekommen und es gibt ja auch manchmal Craft-Währung und Unwesen.
Wenn ich die 100 fertig habe verteile ich auch nur noch Unwesen.
 
Ich mache auch die FL bis keine Craft Währung mehr kommt und gehe durch und verteile bei allen wo es geht die Monster. Donuts bekam ich auch schon zwei und einen sogar beim Müll wegräumen in meinem Springfield ;-)
 
Die Personen aus Akt 1 sind hiermit in den FAQs ergänzt.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, Bina_89 und hhp4
Irgendwie hatte ich noch gar nicht gemerkt dass es auch Geister in der FL gibt, immer diese Craft Mats gesehen...
Morgen dann doch nochmal FLen^^
 
Ich muss mal meine Flist aufräumen sicher 10+ inaktive..
 
Also die aktuellen Halloween-Sachen lassen sich echt gut mit Dr. Colossus Todesberg kombinieren. Naja, Hank Scorpio ist nicht so begeistert von seinen Nachbarn. :winki:

Screenshot_2015-10-11-23-38-12.png
 
  • Danke
Reaktionen: Natalie77, Bina_89, olih und eine weitere Person
Leute.... Ihr müsst echt eure Unwesen ausquetschen... Ich hab die F-Runde gestern mit 325 Unwesen im Gepäck gestartet... Am Ende der F-Runde hatte ich immer noch 270 Stück :biggrin: Wollte eigentlich überall mindestens 3 Stück platzieren aber in 80% der Fälle waren überall schon 10 Unwesen in der Stadt und eigentlich wollte ich die 300 Stück wegbringen :biggrin: :biggrin:

Haha nee Scherz... Bin froh, dass die Community so wunderbar funktioniert und jeder was von den Unwesen hat! :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.758
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.538
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
31.080
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten