Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vom letzten Halloween-Event auch noch 2 Gruselhäuser und brauch eigentlich keins mehr (eigentlich interessiert mich nur der unmögliche Turm).

Ist schon bekannt, ob man was wichtiges verpasst, wenn man sich das Haus NICHT kauft also die Quest einfach offen lässt? Weil die Questbelohnung von 100 Geld und ein bissel XP braucht ja keiner :D
 
inzwischen biste bei mir vorgerückt @TT296
 
jayeff schrieb:
inzwischen biste bei mir vorgerückt @TT296
Jupp, in ziemlicher Nachbarschaft mit deinem Springfield, wenn wir beide bei jemandem in der FL stehen. Du hattest ja schon vor ca. nem Jahr deinen Usernamen mit "_" versehen, um nach vorne zu rutschen. Bin mal gespannt, ob ich nun bei Events gefühlt häufiger mit Dropables versorgt werde.
 
Monnemer25 schrieb:
Ich hab vom letzten Halloween-Event auch noch 2 Gruselhäuser und brauch eigentlich keins mehr (eigentlich interessiert mich nur der unmögliche Turm).

Ist schon bekannt, ob man was wichtiges verpasst, wenn man sich das Haus NICHT kauft also die Quest einfach offen lässt? Weil die Questbelohnung von 100 Geld und ein bissel XP braucht ja keiner :D

Sieht bei mir genau so aus.
Ich habe es trotzdem gebaut, und es hängt ein separater Quest mit Hugo dran.
 
Ich habe gerade eine Runde in der Nachbarschaft gedreht und festgestellt, daß nach dem 100. getappten Zombie/Skelett/Schlange/Hase keine Eventwährung mehr kommt. Für die Rangliste im Freunde Menue sind wohl die Aktionen bei den Nachbarn entscheidend, ich habe durch die Runde gerade meine Punkte verdoppelt.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Zumindest muss man nach dem Gruselhaus keine weiteren alten
Halloweenartikel herstellen. Ich hatte vom letzten Jahr drei Stück,
nun also vier. Man kann diese Häuser ganz gut in einer Wohnsiedlung
unterbringen. Dann hat man dort nicht nur die Standdardhäuser
(blau, violett, lila braun und weiß).

Hat noch jemand zur Zeit einen Fehler bei der Freilichtbühne?
Sobald ich das dortige Menü auswähle, stürzt das Spiel ab.
Vielleicht liegt es am letzten Update im Spiel?
Oder weil Homer zur Zeit im Gruselhaus ist?
Jedenfalls kann dadurch zur Zeit niemand dort singen.


Event FAQ erweitert.


11. Wo kann ich das Lagerfeuer aufstellen?


Das Lagerfeuer lässt sich an Land (Springield/Heights) als auch auf die Planken
setzen.

12. Gibt es einen Glitch?

Es ist zur Zeit noch kein Glitch bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und olih
TT296 schrieb:
Hab kaum noch welche. Ist vielleicht ein Glitch bekannt, sodass man mal wieder ein paar Donuts "erarbeiten" kann?! :razz:
würde mich auch interessieren.. hab den einstieg bissi verpasst und könnte so etwas aufholen..
zermatschen und auf freundesliste wechseln klappt, zumindest bei mir, diesmal nicht
 
Ich habe heute kaum Monster los schicken können da bei den Meisten Nachbarn die Springfields voll davon waren. Aber so bleiben noch welche für morgen. Ich finde das es diesmal wirklich genug zum verteilen gibt.
Nachbarn aussortiert habe ich auch mal wieder. Nun fehlen mir etwa 20 Stück.....also wer ein Plätzchen haben möchte ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
Also ich schlafe beim Spielen bald mal ein so langsam ist es... Abernten ist das Schlimmste, jedes Haus antippen friert das Spiel für 2-3 Sekunden komplett ein... Wenn ich die Kinder abtappe nachdem Beenden der Aufgabe beim Feuer kann ich locker 10-15 Sekunden lang nichts mehr tun... Ziemlich mühsam das Ganze so... :sleep:
 
Bina das kann ich mir vorstellen. So schlimm ist es bei mir Gott sei Dank nicht. Wirklich mühsam finde ich nur Nachbarino Runde, denn bis man von Farm zu Farm kommt dauert schon gefühlt ewig und dann was zu finden auch.
 
Die Herausforderung während des Events ist, die Schlangen in den Nachbarstädten zu entdecken - das hat EA meines Erachtens schlecht gelöst, die Schlangen hätten genauso wie die Hasen eine Signalfarbe haben sollen. So ist es ne Qual und dauer recht lang, grade wenn die Leute "unordentlich gebaut" haben
 
Unordentlich oder sehr dicht an Straßen. Hatte gestern auch eine Stadt da gab es Schlagen und man konnte sie wirklich nur mal zwischen Häusern aufblitzen sehen
 
Hallo?.....
Nicht unordentlich......sondern kreativ.... :winki: :biggrin:
Ich respektiere da gerne die künstlerische Freiheit..... :thumbsup:

Finde es aber auch furchtbar, bei der FL-Runde Schlangen suchen zu müssen.
Man kann ja die Häuser nicht ausblenden.
Hängt das eigentlich davon ab, wer gerade eine Geschichte erzählt?
Bei mir ist Heute Bart dran. Dann müssten jetzt Skelette rumlaufen.
 
Ich hab eher Probleme mit den Unwesen :( meistens seh ich sie kurz und dann verstecken die sich in einem Haus und danach kann ich sie nicht mehr finden.
Die Hasen sind meiner Meinung nach viel zu klein, übersieht man doch recht schnell, genauso die Schlangen. Könnte meinen es wäre Ostern :D nur am suchen :D
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Wenn die Unwesen "verschwinden" dann tauchen sie einige Zeit später wieder an der gleichen Stelle auf. Einfach ein wenig warten.
 
Mit dem Event bin ich eigentlich bisher zufrieden. Die Performanceeinbrüche beim Abtappen der Kinder kann ich aber auch bestätigen. Ich denke, dass das an der Animation liegt. Hier mutet EA wahrscheinlich mancher Hardware mehr zu, als sie defacto kann. Vielleicht wird das noch behoben.

Es gibt zwei Dinge, die mich richtig nerven:
1. Der "Trauerrand": Letztes Jahr gab es den zwar auch schon, aber dieses Jahr fällt er mir besonders negativ auf. Eine Möglichkeit ihn abzuschalten fände ich nett.
2. Die Freunderunde: Wie einige schon schrieben übersieht man die Schlangen, Hasen usw. ziemlich schnell. Aber auch die "Gedenksekunde" nach dem Abtappen stört den Spielfluss, weil man warten muss, bis man wieder tappen bzw. zum nächsten SF weiterspringen kann. Außerdem frage ich mich, warum für das Aussetzen der Unwesen teilweise über die ganze Karte gescrollt werden muss. Das zieht das alles sehr in die Länge.
 
@Natalie77
Das Angebot nehme ich an. Dein Name bei TSTO? ( meiner, wie hier im Forum )

Bei mir läuft das Spiel gefühlt seit einer Ewigkeit mal wieder flüssig!!!!!!!!!! Die FL allerdings lädt sehr langsam und ruckelt. Aber das stört icht wirklich, da mein eigenes SF sauber läuft. Gerät: Samsung Galaxy Note Edge.:thumbsup:

Das mit den Schlangen ist wirklich nicht ideal gelöst. Aber ich suche auch nicht lange. Dann verteile ich, wenn möglich, die Minster und gehe dann weiter.

Alle 2 Tage gehe ich auch rückwärts durch meine FL, so werden alle gleich gehalten! :biggrin:
 
@siikay
habe Dich mal hinzugefügt mein Name ist nburger16277 Danke Dir.

Übrigens den schwarzen Rand bräuchte ich auch nicht wirklich finde ihn eher hinderlich, aber ist ja nur Vorübergehend
 
hilfe hilfe.. ich hab das update erst gestern mitbekommen und steht aktuell erst bei 980...ja keine ahnung was es is... (vergleich siehe tabelle) schaff ich es dann noch alles zu erreichen? (laut tabelle müsste ich jetzt schon über 2000 haben)
und bei mir hängt das spiel schon ziemlich, egal was ich ernte! selbst durchs eigene SF scrollen is mit hängern verbunden, und ja, neu installiert ist das spiel (komplett neu)

seufz....
 
@Obstler30 ich habe Dir direkt mal ein paar Monster geschickt damit Dein Zähler ein wenig rauf geht

Ich selber bin bei 2481 Smores und habe auch erst am zweiten tag angefangen. zu schaffen ist alles mit guten Nachbarn ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Obstler30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.614
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.342
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.830
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten