Halloween 2015 (FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ohne Sortieren habe ich seit der Neuinstallation keine Probleme mehr. Skelette kommen alle so wie erwartet und werden auch gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich mische auch und es hat trotzdem geklappt.
Meiner Meinung nach ist der Schlüssel: Die Stadt muss leer sein. Die Broccolies und die Geister gehen durch die gleiche Bank, dadurch erscheinen auch bei mir die falschen Geister, bzw./und/oder Broccolis verschwinden/erscheinen statt der Geister.
Bei mir hat es geholfen, vor dem ernten der Häuser und Spezial-Geisterspender einfach 10 Minuten auf einer Stelle zu bleiben. Dann kommen alle zusammen und lassen sich leicht erledigen.
Seitdem klappt alles.

Achja: Re-Nedukationsteil wird gerade gebaut. Was ein Trümmer.
 
  • Danke
Reaktionen: mogli@home
Ich sehe das auch so: Brocoli klatschen ist der Schlüssel
 
Puh, mir fehlen noch 1900 Äpfel! Wie macht ihr das jetzt schon zu bauen?
 
@olih:
Mir fehlen auch noch über 2000. Tja, die zusätzlichen Geister produzierenden
Gebäude/Gegenstände aus den früheren Halloween-Events sind wohl der Schlüssel.
Davon hab ich nämlich kein einziges.... :razz:

Egal...werd's auch so schaffen....:thumbup:
 
Ok, die hab ich auch nicht. Naja es wird schon reichen ;-))
 
Nah, ich hatte es ja schon gesagt: Skelette sind übel...:flapper:
[doublepost=1447278464,1447278337][/doublepost]Aber keiner hat mir zugehöhrt.:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauerts auch noch ein paar Tage bis zum Reneducation Center. Was die Craftables betrifft werde ich zum Eventende wohl auch alles aufbrauchen. Ich kann da auch noch einiges brauchen, da ich beim letzten Halloweenevent nicht soviel geholt hatte.
 
Mir fehlen auch nur knapp 2kilo äppel und werd auch alles umsetzen an EW - wär ja schade drum wenn nicht.
Letzten tage fleißig brut verteilt und den bestand auf unter 100 abgebaut..was mich in der liste gut nach vorn gebracht hat
Danke an der stelle auch noch mal für die viele lila-brut von euch!
Ist nun eig. nach den letzten Preis Schluss oder gehts als weiter?
Ps: ingress für mich entdeckt, nach dem event wird tsto wohl weniger angefasst
 
Ich bin nun bei der Hälfte und habe fest gestellt das Skelette nicht aus dem Haus kommen wie die anderen Geister. Woher sie auftauchen weiß ich nicht, wenn ich aber nach dem abtappen was anderes mache und deswegen auf einer Stelle stehen bleibe, sind sie auf einmal da ;-)
Meine Aufgaben beim Händler habe ich alle erledigt. Nur die heutige fehlt, hat ja gerade erst begonnen
 
Ich hatte vorhin auch nen Ingame Update. Danach kannten auch wieder mehr Skelette.
 
Bei mir hat das Update nichts verändert.... Aus dem Tor ins Nichts kamen nur Zombies und Schlangen, und die Kinder produzierten nur Zombies und Hasen und Schlangen hab ich keine gesehen... Dank der Tauch-Pause von M'nsther konnte ich Bart jedoch zusammen mit Database Skelette produzieren lassen und steh so jetzt bei 29/30 Skeletten -.-
 
Die Geister kommen (bei mir) nie "aus dem Haus", sie erscheinen immer an für sie spezifischen Orten.
Skelette meist etwas oben rechts der "ersten Quelle", also des ersten braunen Hauses bzw. des Mausoleums.
Wenn da ein Haus steht, sind sie drunter und es dauert etwas, bis sie das laufen anfangen.
 
Ich meinte ja das sie erscheinen, aber bei mir eben nicht an dem ersten braunen Haus an dem alle anderen Geister erscheinen und Mausoleum habe ich keins
 
Also bis zum Endpreis brauch ich zwar noch etwas - aber liege voll im Zeitplan und da es keine Extrarunden geben wird, ist der Rest egal. Dafür habe ich seit heute Morgen die Skelett-Aufgabe von Haus des Bösen fertig :thumbsup:.
 
Die heutige Tagesaufgabe ist ja auch easy. Schicke Kinder zum Geister jagen. Die sollte ja jeder recht fix erledigt haben. ;)
 
Bei mir war die Tagesaufgabe schon sofort fertig als ich das Spiel gestartet hatte, da alle Kinder eh über Nacht Geister gejagt haben. :biggrin:

Ich frage mich nur wo ich das Reneducation Center hinstellen soll, optisch passt das irgendwie zu keinem anderen Gebäude, irgendwie zu futuristisch.
 
Hat irgendjemand dauerhaft eine Aufgabe darin,...
- die die Dauer keiner anderen Aufgabe der Person hat (beziehungsweise 8, 12 oder 24h dauert), und/oder...
- optisch mehr sichtbar ist als das Öffnen der Tür?

Bis jetzt meines Wissens beides "Neee", und damit wird das Ding bei mir nach Questende wahrscheins im Lager landen.
Einerseits habe ich es gern, wenn möglichst viele Leute in einem Haus "weg" sind, dann hat man Übersicht und kann trotzdem einfach ernten. Steinmetze war in dieser Hinsicht mein Traum, und ist es bis heute.
Andererseits will ich auch was sehen. Wenn schon, dann richtig. Radioactive Man im Badeanzug und so. Einfach "Fernseher laufen lassen" oder "Vorhänge flattern" ist ja ganz toll, aber irgendwann nervts.
Und wenn dann so ein "einfaches" Gebäude groß, auffällig und unanimiert ist, gehts schnell in den Karton, wenn der Platz eng wird. Das Geld ist es nicht, das macht eh kaum was aus.
 
Nach dem neuesten Ingame-Update:

Laut Lagerfeuer: Event endet in 4d 19h (18.11. Di 9 Uhr)
Laut Ladenverkäufer: Event endet in 14d 17h (27.11. Fr 7 Uhr)
 
Nö, das war schon vorher so das die 10 Tage auseinander waren. (War bei den letzten Events immer schon so, das zwei Zeitangaben deutlich auseinander lagen....)
Als wenn noch eine Woche Tagesaufgaben kommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.629
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.372
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.868
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten