Halloween 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update....Hotfix.... @TT296 vielleicht für Dich interessant?
[doublepost=1476733564,1476733410][/doublepost]Nochmal nachgeschaut. Der Bug mit den Höllenhunden wurde gefixed.
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und olih
Jupp, endlich sind die alten Flughunde weg. Sie verschwanden nach einmaligem Tippen. Also nicht doppelt, wie bei den neuen. Aber wahrscheinlich, weil sie am Samstag (als der Bug begann) schon für 1x Tappen Filme abgeworfen haben. Endlich sind die "Geister" Geschichte und es kommen nun hoffentlich endlich wieder mehr neue.
 
Was ich auch merkwürdig finde ist, dass man keine MSG-Punkte für die Burgmauern bekommt.
Sonst war es in jeder Stufe so, für die alten Sachen keine MSG, für die neuen Dinge gibt es MSG.
Es ist wirklich bewust so gemacht, dass man es nicht schaffen konnte ohne viel für Donuts zu
kaufen, den Job vor dem zweiten Akt frei zu schalten. Aber ganz klar, durch die Storyline und
die Gebäude die man dann bekommt, wird man den Job rasch freischalten am Anfang von Akt2.
 
Gabs die Burgmauern nicht schon?
Für alten Kram gibts keine MSG...
 
Jup ist so... Zombie mit Friedhof bring keine MSG-Punkte. Aber bin froh, endlich hab ich den Matschbaren Zombie :love:

Lohnt sich eigentlich Dr. Hibberts Insel? Sieht natürluch supi aus und bringt auch 530 MSG-Punkte und 2,5% aber ich bin noch unschlüssig iwie... :confused2:
 
Ich habe noch kein Burgmauer hergestellt, weil sie keine MSG bringen.
Ich denke, dass sind andere Mauern, als die die es bei dem Clash of Clones Event gab.

@Bina_89
Du hast ja schon alle Punkte aufgezählt. Mehr gibt es bei der Insel nicht.
Zudem ist sie ziemlich groß. Wer wenig Wasserflächen frei hat, so wie ich,
greift hier ehr nicht zu. Billig ist die Insel nicht; also nur wem sie gefällt,
und genug freie Fläche hat sollte hier zuschlagen.
 
Die Mauern sind vom CoC Event.
4.2. Returning Decorations
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Teil 2 hat begonnen und es gibt jetzt Filmklappen zum sammeln: pro Monster 10, in eine Freundesstadt 3 x 5 Klappen und beim Abernten der Häuser, die in der eigenen Stadt von Freunden angeklickt wurden gibts nach wie vor 1 Klappe. Ausserdem können Sherri+Terri jetzt auch trick or treat spielen (evtl. können auch noch mehr Personen beim Event mitwirken, ich hab leider viele Leute noch beschäftigt)
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und KIBO1708
Maddm schrieb:
...evtl. können auch noch mehr Personen beim Event mitwirken,...

Marge, Willie, Lovejoy und Comicbook Verkäufer können jetzt auch Monster bekämpfen...hab gerade 10 Leute im Einsatz, die 8 aufgesparte Monster erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Shauna ist jetzt auch bei "trick or treat" dabei
 
  • Danke
Reaktionen: hhp4
Bina_89 schrieb:
Jup ist so... Zombie mit Friedhof bring keine MSG-Punkte. Aber bin froh, endlich hab ich den Matschbaren Zombie :love:

Lohnt sich eigentlich Dr. Hibberts Insel? Sieht natürluch supi aus und bringt auch 530 MSG-Punkte und 2,5% aber ich bin noch unschlüssig iwie... :confused2:

Hi Bina,

ich habe sie mir gegönnt und finde sie cool. Ist zwar ein teures Vergnügen, finde sie aber echt gut gemacht, auch wenn sie nur 2,5% abwirft ansonst eigentlich nur Platz wegnimmt. Aber ich hab genügend davon, deshalb passt das. ;)

Kannst bei mir aber gerne mal schauen, bin ja in deiner Freundesliste drin. :)

Btw. hat sich das Hotel bei mir auch eingefunden, samt Irrgarten. Werde den aber nicht mehr separat kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bina_89
Boah ich könnte grade schreien... :mad2:

Tagesaufgabe: Sammble Obolusse, dafür gibts 1 Donut... Die Aufgabe habe ich geskippt weil sie mir nichts bringt...
Ersatzaufgabe: Sammle 10 Lattes, Belohnung 5 Lattes... Lisa und die anderen habe ich in den letzten Tagen zum sammeln geschickt... Ok, abgeerntet, somit 5 Lattes gesammelt. Wollte die Tagesaufgabe aber morgen nochmal skippen damit es vielleicht wieder 30 Obolusse gibt.

Doch dann stürzt mein Tablet ab wie gewohnt (ist normal da nur 512MB Arbeitsspeicher)... Ich gehe wieder ins Game, Lisa und die anderen sind wieder zurückgesetzt weil das Tablet eine Sekunde nach dem Ernten abgeflappt ist ABER die Lattes in der Tagesaufgabe wurden gezählt! Lisa musste ich jedoch befreien für Akt 2... Das eine hat es registriert aber die Leute wurden nochmal ernte-bereit in den Coffeeshop geschickt? Unfair...

DAS ist Karma... Weiss nur nicht wem ich heute in den Arsch getreten habe um das verdient zu haben... :sneaky:
[doublepost=1476781771,1476781698][/doublepost]@cuarenta2 Danke für deine Nachricht! Habe sie mir dann gestern Abend auch gegönnt da der Timer heute um 10:00 Uhr dafür abgelaufen ist. Halloween ist einfach mein Event... Da wird geklotzt mit den gekauften Donuts :smile::thumbup:
 
Ich kaufe da auch gerne ein. Aber eben auch nicht alles. Wenn das Event rum ist, werde ich mein SF mal neu gestalten, man kann ja jetzt eine richtige Horror Ecke machen, gefällt mir.
 
Ich hätte gerne das Hotel gehabt aber ein Labyrinth hab ich schon letztes Jahr gegen Donuts gekauft... Und ein zweites brauche ich nicht... Schade... :glare:
 
Meine Tagesaufgabe war: Sammle 20 Obolusse. Belohnung: 60 Obolusse :D
 
Und ich hätte heute für 20 Obolusse 1 Donut bekommen.
Also habe ich geskipt, in der Hoffnung, dass beim zweiten Versuch Eventwährung oder Obolusse als Belohnung erscheinen.
Doch leider gabs nur eine Aufgabe mit Dollars als Belohnung. Zum Glück kann ich die morgen wieder skippen...
 
Meine war Bekämpfe 6 Monster für einen Donut, geskipt. Danach, sammle 25 Krusty Taler für einen Donut *juchu*.

@Bina_89
Kann ich gut verstehen. Ich hatte das Labyrinth noch nicht, deshalb hat es sich gelohnt.
 
Event FAQ erweitert.

13. Was ändert sich in Akt 2?
  • Die Eventwährung wurde von Film auf Filmklappen geändert.
  • Ein angeklicktes kleines Monster bringt jetzt 10 statt 6 EW.
  • Marge, Willie, Lovejoy und Comicbook Verkäufer können jetzt auch Monster bekämpfen.
  • Sherri+Terri und Shauna können jetzt auch trick or treat spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih und wag
Ich hab bei den geflügelten Höllenhunden 2 Obolusse bekommen
 
Man muss die geflügelten Höllenhunde auch 2x anklicken.
Gab es beim ersten Klick einen Oboluss bekommt man auch beim 2. Klicken einen.
Also insgesammt zwei Obolusse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.778
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.553
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
31.097
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten