Halloween 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, hatte ich bisher nie. Wenn dann meist nur einen, nie 2.
 
Jetzt gibt es auch die nächsten Riesen Würmer, die man mir 3 Leuten bekämpfen kann.
Screenshot_2016-10-18-10-47-23.png
Meine Tagesaufgabe, 16 springfielder kämpfen lassen, dafür gibts 60 Obolusse.:laugh: 4 müssen noch kämpfen, dann sind sie mein.

Marge ist ja klasse beim kämpfen. :lol: Kämpft die mit einer Toilettenbüste und einer Reinigungsflasche ? Überhaupt sind nur 2 Kämpfer dabei die wirklich Waffen benutzen, Cletus und Skinner. Selbst beim comicbuchtypen vermute ich eher Plastikschwerter. :lol: Die Animationen sind jedenfalls wieder herrlich. Habe die Katzenlady noch nicht in Aktion gesehen, ich vermute mal die schmeisst mit ihren Tieren.
Screenshot_2016-10-18-10-46-41.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hhp4 und anke23580
Da kann man die Schienen ja bald vergessen, wenn alle im Einsatz sind. Bisher laufe ich zweigleisig. :)
 
Ist aber kein dauerzustand das man alle gleichzeitig kämpfen lassen muss, da die Würmer auch nicht so schnell nachkommen. Im Moment habe ich auch nur 2 Würmer die bekämpft werden, so das die restlichen Kämpfer wieder Müll sammeln können.
 
Simpsonsüchtig schrieb:
Habe die Katzenlady noch nicht in Aktion gesehen, ich vermute mal die schmeisst mit ihren Tieren.

Fast richtig...es ist die Leguanlady, die mit Leguanen wirft.
[doublepost=1476800774,1476800501][/doublepost]
hhp4 schrieb:
Man muss die geflügelten Höllenhunde auch 2x anklicken.
Gab es beim ersten Klick einen Oboluss bekommt man auch beim 2. Klicken einen.
Also insgesammt zwei Obolusse.

Nein, war bei mir nie so, wie oben schon jemand erwähnt hat...gab 1 Obolus in Akt 1, beim 2. Tippen der Flughunde dann keinen, bzw, beim ersten keinen aber beim zweiten Tippen. Jetzt in Akt 2 gibt's wenn Obolus, dann immer 2, auch bei ungeflügelten Hunden.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580 und Simpsonsüchtig
Bei manchen besonderen Kostümen von den Chars ist der Bonus weg. Beispiel Homer mit dem Himalaya Kostüm, der brachte bei 4 Std. bisher 260$ jetzt nur noch 175$
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh, da muss ich bei Burns mal schauen, wenn er in seinem Geldberg schwimmen geht, da gabs auch immer ordentlich Geld.
 
Kann es sein das der Bonus dafür bei anderen Kostümen dazugekommen ist ? Zumindest ist mir erst vor kurzem aufgefallen das die Kostüme "Tennis Marge" und "Kung Fu Comicbookguy" mehr Geld einbringen.
 
Das mit den Boni bei den Kostümen ist schon komisch. Bei manchem Char bringen mehrere Kostüme nen 150% Bonus und bei manchem (bspw. Snake) kein Einziges. Auch gibt es den Bonus manchmal nicht bei jeder Zeitstufe. So hat Skinner als Steinmetz z.Bsp. beim 4h-Job nur 100% und bei den anderen Jobs 150%.
 
@TT296: Skinners Steinmetzkostüm bringt dann mehr Prozente, wenn die Aufgabe an ein Premiumgebäude gebunden ist (hier das "Steinmetzhaus" etc.).
 
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig
Event FAQ erweitert.
Der letzte Riesenwurm kommt dann im dritten Akt.

05. Monster-Kampf
...

Auch hier kommen neue Kämpfer im Laufe des Events hinzu.
Zudem gibt es neue Monster, für die man mehr als einen Kämpfer benötigt.
Für diese erhält man nach Beendigung des Kampfes mehr EW.

ico_battlehub_monster02.png
150 EW
ico_battlehub_monster04.png
150 + 60 EW
ico_battlehub_monster01.png
150 + 60 + 45 EW
ico_battlehub_monster03.png
150 + 60 + 45 + 30 EW

Die Riesenwürmer müssen nicht mit der vollen Anzahl Kämpfer
attackiert werden. Man erhält dann nur weniger Eventwährung.


13. Was ändert sich in Akt 2?
  • Die Eventwährung wurde von Film auf Filmklappen geändert.
  • Ein angeklicktes kleines Monster bringt jetzt 10 statt 6 EW.
  • Marge, Willie, Lovejoy und Comicbook Verkäufer können jetzt auch Monster bekämpfen.
  • Sherri+Terri und Shauna können jetzt auch trick or treat spielen.
  • Es tauchen nun Riesenwürmer auf, die man mit 3 Leuten bekämpfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Simpsonsüchtig, Drakonas, olih und 4 andere
Wow, neues praktisches Auswahlmenü für Massenaufgaben...erstmals gesehen in "lost in La Monstra Teil 9" (Lass 4 Springfielder über ihre Optionen nachdenken). Statt einzelne Charaktere anzuklicken, erscheinen jetzt alle geeigneten in einem Scrolldown-Menü. Man kann über die z.B. bei obiger Aufgabe benötigten 4 auch beliebige weitere losschicken.
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580, jayeff, mtk85d und eine weitere Person
Ja das neue Menü ist wirklich super !
 
Was daran ist denn neu? Ist doch das selbe Prinzip wie beim Müllsammel, recyclen, Trick-or-Treat usw.
 
Cyclotron schrieb:
Was daran ist denn neu? Ist doch das selbe Prinzip wie beim Müllsammel, recyclen, Trick-or-Treat usw.

Bsp.: "Lass 10 Springfielder ein Bier bei Moe trinken"

- bisher musstest du dann 10 einzelne Charaktere anklicken, und jeweils die Aufgabe (oben gelb gelistet) auswählen
- jetzt gibt es bei der Aufgabe eine scrollbare Liste alle in Frage kommenden Charaktere, die man auch gleich auswählen kann, ohne die Liste zu verlassen

Neu. Praktisch. Toll.
 
Ja, die Anwendung der Auswahl an der Stelle ist neu und auch praktisch, aber das Auswahlmenü selber gibt es so ja schon länger.
 
Es geht auch nicht darum das Rad neu zu erfinden, sondern dass es in dem Fall einfach eine Erleichterung für den Spieler ist... Es ist im Prinzip nicht neu aber in diesem Kontext schon.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Bevor ich wieder voreilig was verkünde: Bekommt ihr aus den Monstern die durch SF huschen nun auch 2 anstatt 1 Obolus?
 
Könnte stimmen, gerade mal getestet kommen wirklich 2 raus ;-))
 
Event FAQ erweitert.

13. Was ändert sich in Akt 2?
...

  • Die kleinen Monster erzeugen nun mitunter 2 statt 1 Obulus.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5.679
TT296
T
hhp4
Antworten
210
Aufrufe
17.445
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
14 15 16
Antworten
306
Aufrufe
30.946
hhp4
hhp4
Zurück
Oben Unten