Halloween 2016

  • 518 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Halloween 2016 im Simpsons im Bereich Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kompetenzarmut

Erfahrenes Mitglied
Ich habe gerade eine Freistunde und dann sogar 5er Monster...
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Ich habe eine Stunde gebraucht um das zu kapieren .
Und das auch erst als ich mit meinem Schwager und seinen kleinen Monstern im Hintergrund telefoniert habe.
 
mogli@home

mogli@home

Experte
So,
der erste 4er Wurm ist aufgetaucht, 4. Person bringt zusätzlich 30 Tröten. Leider noch keine 5er Monster wie bei Kompetenz :rolleyes:
Und der Obulus-Preis-Bonus hat das Schiffwrack ermöglicht, welches unverständlicherweise nur im Wasser plaziert werden kann :D
 
T

TT296

Experte
Wasser oder Fluss?
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Wasser (Meer). Fluß geht nicht.
 
T

TT296

Experte
Na toll. Wollte das eigentlich auf/neben meiner Halloweeninsel platzieren. Das klappt ja dann nicht wirklich. Die nächste Enttäuschung nach der Brücke.
 
mogli@home

mogli@home

Experte
Tja TT,
wie sagt mein Chef immer: Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.....
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Event FAQ erweitert.

14. Was ändert sich in Akt 3?
...

  • Nach Abschluß der Questreihe "Lost La Monstra" Teil 19:
    • Homer kann gegen Monster kämpfen.
    • Lisa kann Trick or Treat spielen.
  • Werwolf Flanders kann gegen Monster kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Da ich ziemlich flott auch im dritten Akt voran gekommen bin, ist meine
Geisterstadt fast fertig. Ich habe zur Zeit Werwolf Flanders erspielt,
und mir fehlt nur noch das verrückter Doktor Schloss.
Daher ist es Zeit für die letzten Screenshoots meines Gruselviertels. :winki:



Das Shining Hotel samt Labyrinth habe ich mir auch noch gegönnt.
Kang und Kodus bewachen (als Busch) den Irrgarten.
Ein zweiter Straßenbrunnen war auch noch drin.

Höllenschule 90 Donuts, Shining Hotel Paket 110 Donuts,
Addams Family Haus 90 Donuts, 2. Brunnen 50 Donuts,
verrückter Zombie 12 Donuts, senilber Zombie 12 Donus,
Kopfsteinplaster 40 Donuts
zusammen 404 Donuts :ohmy:
Jetzt muss ich wieder Rattenfallenwagen kaufen für extra XP,
und für einen Tag den XP Booster anwerfen.:laugh:



Das Geisterschiff passt natürlich perfekt zum Waterworld.
Hoffentlich gibt es das nächste Mal wieder rechts einen neuen Landstreifen,
damit man wieder etwas mehr Wasser dazu bekommt.



Noch vor der Geisterbrücke liegt die Kirche.
Quasi als Übergang zur Geisterstadt steht hier ein Mischwald
aus Geisterbäumen und Tannen. Oben links ist dann noch
Platz für das Schloss des verrückten Doktors. Wenn es etwa
die Größe von Graf Burns Schloss hat, sollte es passen.

Und was habt ihr so schönes gebaut als Geisterstadt?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

domae

Erfahrenes Mitglied
sehe ich das richtig, dass man den Wehrwolffelsen NICHT über einen Fluss bauen kann?
Ich wollte den so verbauen, dass die Felsspitze übers einen Fluss ragt, also so, dass der Wasserteil des Objekts im Fluss liegt. Das ist ja wieder einmal so was von nicht durchdacht...
 
K

katersalatohr

Experte
Nope, der Wolfsfelsen hat seinen eigenen Teich, genau wie die "Gruselige Anlegestelle", an der nicht mal ein Boot liegt.
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Wie man auf dem letzten Bild sieht, habe ich den Wolfsfelsen an einen Fluß gesetzt.
Direkt auf Wasser kann man ihn nicht setzen.
 
D

domae

Erfahrenes Mitglied
Meine persönliche Meinung dazu: Finde ich blöd...
 
siikay

siikay

Erfahrenes Mitglied
Gerade läuft die Folge mit Totengräber Billie![emoji106] [emoji3]
 
T

TheGreatBurger

Ambitioniertes Mitglied
Kann sein, dass es bereits diskutiert wurde (habe etwas den Überblick verloren), aber das mit den MSG-Items nur durch Crafting der Items geht doch nicht auf, oder? Habe bis auf den letzten Gegenstand für MSG alles gecraftet, bin aber vom Tor noch weit entfernt.

Wie kann man weitere MSG-Punkte bekommen?
 
K

katersalatohr

Experte
Durch Preise aus der Preisverfolgung, und durch Premium-Items.
 
T

TheGreatBurger

Ambitioniertes Mitglied
Ah, Danke! Die Preise geben ja auch nochmal Punkte!
 
Bina_89

Bina_89

Experte
Ich brauche nur noch Werwolf-Flanders, dann hab ich die MSG-Punkte voll :thumbsup:
 
hhp4

hhp4

Ehrenmitglied
Werwolf-Flanders versteckt sich bei mir gerade vor den Kids,
die ihn verprügeln wollen. Dürfte also der letzte Teil der
Questreihe sein. :biggrin:
 
N

Natalie77

Erfahrenes Mitglied
MSG habe ich voll und spare nun auf das Geisterschiff. Gestern ist Frink eingezogen. Leider habe ich viel zu wenige Donuts um alles zu holen was ich gerne hätte. Hoffe noch auf die 40 für das Pflaster zu kommen. Ansonsten habe ich Shinning und das kleines Schloss mit dem Friedhof gekauft (komme mal wieder nicht auf den Namen)
Obwohl ich nur unregelmäßig spielen kann komme ich gut durch das Event und habe sogar einige Bonut runden schaffen können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.